Alkohol

P

phlsheep

Guest
Was genau bewirkt der Alkohl bei spirituellen Menschen.

Hab irrgendwo aufgeschnapt man verbrennt innerlich oder sowas :move1:
 
Werbung:
es macht einen high, dann verliert man den verstand und tikt vollkommen aus dannach kotzt man und hat bestnfalls ne alkoholvergiftung!

und das ist sehr spirituell der liquor verleit FLY AWAY FLYYYYYYGEL!!!
 
Was genau bewirkt der Alkohl bei spirituellen Menschen.

Hab irrgendwo aufgeschnapt man verbrennt innerlich oder sowas :move1:


Sprichst du aus Erfahrung?
Hättest bei grünem Tee bleiben sollen, denn wirklich spirituelle halten sich daran.:clown:
Nee kein innerliches verbrennen findet statt nur das schwinden der Gehirnzellen, dass aus irgendwo, irrgendwo wird.:clown:
Also das Resultat wäre stelle das Schnapsfläschen in die Bar zurück denn grüner Tee befügelt den Geist.:nudelwalk

LG Tigermaus
 
hi also ich denke, das alles in maßen, ok ist. aber mal hier gesagt, habe 3 monate nix alkohol getrunken, das war im oktober, ich hatte vermehrt spirituelle träume, bis 7 stück in der nacht. hatte mehr klarheit für mich, und es ging mir auch besser. brauchte weniger schlaf, habe abgenommen ohne diät. :weihna1
 
Zadorra,

klar hast Du abgenommen - Alkohl hat ja immens Kalorien. Und immer wenn Du trinkst, verarbeiter der Körper zuerst den Alkohol und schiebt das Essen auf die lange Bank - den Bauch. Und wenn immer wieder "Allohol" kommt, dann beginnt die Spirale wieder von vorn. Deshalb die vielen Bierbäuche. :banane: Außerdem lebst Du doch klarer ohne - oder? svanne
 
Ja, es gibt so eine Horde von "Spirituellen", die große Angst vor allen Dinge haben, bei denen sie die Kontrolle verlieren könnten. Die wirds sicherlich auch wirklich verbrennen.


Ich kann da wiedermal auf diesen Wiki-Artikel verweisen.

Left Hand Path
 
mensch kinders ich wollte nicht sagen das ich mit alkohol ein problem habe, naja auch nicht ohne. und einen schönen bierbauch hab ich och net.:banane:
das gleiche gild auch fürs rauchen, mache da einmal im jahr einen monat fasten, nix alohol nix kippen auch nix essen. macht es und redet :nudelwalk mit.:morgen: :banane: :weihna1
( für alle kritiker, natürlich beim arzt, der selbst mit macht):banane:
 
Werbung:
Was genau bewirkt der Alkohl bei spirituellen Menschen.

Hab irrgendwo aufgeschnapt man verbrennt innerlich oder sowas :move1:

Moin,

ist ein spiritueller Mensch vom Körperbau anders als ein nicht spiritueller? :mad2:
Also, Alkohol wird bei einem, spirituellen Menschen das gleiche bewirken, wie bei einem normalen, wenn man zu viel trinkt wird man besoffen und sollte dann kein :fahren:

Mal davon abgesehen, das Alkohol auf dem spirituellen Weg nicht produktiv ist.

Und wo hast es aufgeschnappt?

Grüsse Joli.
 
Zurück
Oben