Was ist für euch ein Alkoholiger?

Das ist es ja, ich glaub nicht, dass der wesentlich am Rad dreht, sondern wenn, dann eben nur aus der Erinnerung (dem Wissen) oder der gelernten Lebensweisheit heraus, dass Gewohnheit stetig gleichen Konsum braucht, um komplett zu sein - oder so.

Ich meine wirklich, dass ist ne reine Kopfsache.

Loge33

.....den Schalter muss Mensch erstmal finden!

....alles was drogenartig wirkt gefällt dem Körper wenn es auf Dauer zugeführt wird.
....dagegen Wasser kann er verschmähen dem Körper durstet es nicht danach.
....Alkohol macht sich nicht nur in der Erinnerung breit dazu ist er zu flüssig.

lg
 
Werbung:

Die wichtigsten Entscheidungen unserer Gesellschaft in den letzten 500 Jahren wurden im Suff getroffen, da trau ich mich wetten.
Bauern haben über Generationen gesoffen, um ihr Leben zu ertragen, sogar noch im Kalten Krieg haben sich alle von Drinks beduselt... Die Russen mit Wodka, die Amis mit Whiskey on the Rocks...
Kein wunder wenn man immernoch zum Alkoholismus Tendiert..

Ja ist ledier sehr sehr traurig und wer lacht sind die, die das Bier verkaufen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man das wort alki hört dann stellt man sich ja schon immer die extremsituation vor....bahnhof zoo, besoffener auf der bank etc.
alki oder alkoholiger hat schon nen extrem negativen beigeschmack, klar! deshalb outen sich die meisten natürlich auch nicht. wenn mein bekannter mal nen tag kein alk trinkt dann ist er richtig nett, du kannst was mit ihm anfangen etc. wenn man ihn am abend antrifft und er schon was intus hat dann ist er richtig lahm, träge....auch sehr diskussionsfreudig...eher schon streitsüchtig...nebenwirkungen vom alk:tomate:
 
wenn man das wort alki hört dann stellt man sich ja schon immer die extremsituation vor....bahnhof zoo, besoffener auf der bank etc.
alki oder alkoholiger hat schon nen extrem negativen beigeschmack, klar! deshalb outen sich die meisten natürlich auch nicht. wenn mein bekannter mal nen tag kein alk trinkt dann ist er richtig nett, du kannst was mit ihm anfangen etc. wenn man ihn am abend antrifft und er schon was intus hat dann ist er richtig lahm, träge....auch sehr diskussionsfreudig...eher schon streitsüchtig...nebenwirkungen vom alk:tomate:


....so etwas nennt man das noch kontrollierte trinken tagsüber trocken und am abend fogt die dem entsprechende Menge die dem Körper ein bestimmtes Wohlfühlen schenkt.
....lahm dagegen wird der Geist der Verstand die Vernunft die aggro Seite outet sich!

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben