Soko Casablanca

JETZT wird ganz aktuell und heiß debattiert, dass es bereits seit Herbst 2014 nordafrikanische Bandenkriminalität in NRW gibt und sie im Fokus der Justiz ist. "Man wollte die Bevölkerung nicht beunruhigen."

Ja komisch, woran erinnert mich das?

"Ein Teil der Antworten würde die Bevölkerung beunruhigen."

Und ganz sicher wird man bald auch darauf kommen, dass es durchaus Zusammenhänge mit den Vorfällen zu Silvester gab. Man will natürlich die Bevölkerung nicht beunruhigen und hält diese Informationen daher lieber zunächst zurück.

Gibt´s noch etwas Opium für´s Volk?
Ja wird immer mehr heraus kommen, alles unfassbar...
ich habe auch gelesen, dass aus dem Düsseldorfer Maghreb- Viertel
auch Täter kommen sollen, die mitverantwortlich in Köln waren. :(
leider finde ich das gerade nicht im Internet- aber hier steppt es wohl auch gewaltig.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte...-grossrazzia-im-maghreb-viertel-bid-1.5696840
 
Werbung:
Ja wird immer mehr heraus kommen, alles unfassbar...
ich habe auch gelesen, dass aus dem Düsseldorfer Maghreb- Viertel
auch Täter kommen sollen, die mitverantwortlich in Köln waren. :(
leider finde ich das gerade nicht im Internet- aber hier steppt es wohl auch gewaltig.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte...-grossrazzia-im-maghreb-viertel-bid-1.5696840


Es wäre schon seeeehr verwunderlich, wenn das nicht der Fall wäre und es keine Überschneidungen gäbe, pfft .... :)
 
Es wäre schon seeeehr verwunderlich, wenn das nicht der Fall wäre und es keine Überschneidungen gäbe, pfft .... :)
ja sicher... aber was wirklich statt findet erfahren wir wohl nicht zeitnah,
wenn nur rückwirkend und dann vllt auch verzerrt...
ich hätte zu allem sicher tausend Fragen, die man genauso wenig klar beantworten kann :rolleyes:
wenn da alles sowieso schon seit Jahren vor sich hin schlummert- wieso greift die Polizei nicht ein?
Wieso wird alles v. höheren Stellen manipuliert und unter einer Megadecke dicht gehalten
und nicht einfach zum Wohle der Menschen im eigenen Land auch verhandelt...
ich sehe es schon alle Monate wieder... wird wieder Mautgebühren und Dosenpfand verhandelt...
anstatt etwas geschieht, was einmal wirklich eine Schussfolgerung ist
und das Volk auch positive Auswirkungen sehen kann.
Nachrichten werden doch auch nur noch gesiebt... man ist fast nur noch ein Hampelmann
alles wird runtergewirtschaftet und wir holen/ lassen immer mehr rein- was soweit auch okay ist, dass man hilft,
aber ich lasse doch Räuber, Betrüger und Täter die sexuell sich an Mädels und Frauen besoffen vergehen
nicht noch im Land- damit es immer weiter kracht... das zahlt doch alles das Volk welches anständig ist.
Gut, ich bin jetzt nicht besonders politisch wissend, aber sowas alles sagt mir mein normaler Menschenverstand.
Tagelang, nun schon über 2 Wochen und was ist passiert?
Kannst du es mir erklären, was ist denn neu beschlossen?
Wo wurde bitte durchgegriffen? Verändert? Verbessert?
Nochmal 14 Tage weiter und wir haben genau in diesen Hochburgen Karneval.
Entweder die ziehen jetzt mal wirklich dran- oder warten wir halt bis zum Bürgerkrieg ab :eek:
Genau zunehmend bekommen immer mehr Angst- selbst das wird noch durch dieses Fehlverhalten bewirkt- ich kapiere das alles nicht wirklich- so sorry :X3:
 
Wo wurde bitte durchgegriffen? Verändert? Verbessert?
Nochmal 14 Tage weiter und wir haben genau in diesen Hochburgen Karneval.
Entweder die ziehen jetzt mal wirklich dran- oder warten wir halt bis zum Bürgerkrieg ab

Die Ereignisse im letzten und Anfang diesen Jahres werfen ihre dunklen Schatten voraus.
Ich habe das Gefühl eine Änderung wird nicht von Oben oder Unten ausgehen, sondern von der Mitte, dem vorausgehend eine Destabilisierung in allen Bereichen.
 
Die Ereignisse im letzten und Anfang diesen Jahres werfen ihre dunklen Schatten voraus. Ich habe das Gefühl eine Änderung wird nicht von Oben oder Unten ausgehen, sondern von der Mitte, dem vorausgehend eine Destabilisierung in allen Bereichen.
Abwarten. So lange die Systempresse plärrt, ist alles beim Alten. Wenn die mal leise und nachdenklich wird, dann müssen wir uns Gedanken machen, denn dann droht wirklich Gefahr. Die Regierung hat mittlerweile die Kurve geschafft und die Übergriffe so theatralisch verurteilt, dass sie nichts mehr dagegen unternehmen muss, sondern dazu übergehen kann, in Gestalt unseres Bundesministers für Agitation und Propaganda, Heiko Maas, wieder mal zum Sturm gegen "Rechts" (also gegen alle politischen Strömungen rechts von Merkel) zu blasen: http://www.welt.de/politik/deutschl...e-Justizminister-zum-Gipfel-gegen-rechts.html

Schon lustig, dass da hemmungslos pauschalisiert wird. Asylantenheim brennt? Mit Sicherheit Nazis, da fremdenfeindliche Tat. Kein Grund, Ermittlungen und Prozess abzuwarten. Nazis sind rechts, also sind alle Rechten Nazis. Lasst uns gegen Rechts kämpfen! Einwanderer aus dezidiert frauenfeindlichen Kulturkreisen vergewaltigen Frauen? Mit Sicherheit kein Bezug zur Kultur, da so etwas überall vorkommt. Auch Deutsche vergewaltigen, also ist es nicht so schlimm, wie jetzt getan wird. Allerdings könnte es der AfD nützen, und die will sechs Millionen Moslems vergasen. Lasst uns gegen Rechts kämpfen!

Um Antisemitismus zu erkennen, gibt es die drei Ds: Dämonisierung, Delegitimierung und Double Standard. Dass der Mainstream mit Israel sehr ähnlich verfährt wie mit der Rechten, ist ein Witz, aber ein guter, denn er erinnert daran, dass die NSDAP sich als revolutionäre sozialistische Partei definierte und die klassische Rechte, von der sie für das kleinere Übel gegenüber der KPD gehalten wurde - was im Nachhinein nicht so naiv war, wie es klingt. Man stelle sich vor, wie ein geeintes eurasisches Sowjetreich unter Stalin nach der Weltherrschaft gegriffen hätte - , nur als Steigbügelhalter benutzte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abwarten. So lange die Systempresse plärrt, ist alles beim Alten. Wenn die mal leise und nachdenklich wird, dann müssen wir uns Gedanken machen, denn dann droht wirklich Gefahr. Die Regierung hat mittlerweile die Kurve geschafft und die Übergriffe so theatralisch verurteilt, dass sie nichts mehr dagegen unternehmen muss, sondern dazu übergehen kann, in Gestalt unseres Bundesministers für Agitation und Propaganda, Heiko Maas, wieder mal zum Sturm gegen "Rechts" (also gegen alle politischen Strömungen rechts von Merkel) zu blasen: http://www.welt.de/politik/deutschl...e-Justizminister-zum-Gipfel-gegen-rechts.html

Schon lustig, dass da hemmungslos pauschalisiert wird. Asylantenheim brennt? Mit Sicherheit Nazis, da fremdenfeindliche Tat. Kein Grund, Ermittlungen und Prozess abzuwarten. Nazis sind rechts, also sind alle Rechten Nazis. Lasst uns gegen Rechts kämpfen! Einwanderer aus dezidiert frauenfeindlichen Kulturkreisen vergewaltigen Frauen? Mit Sicherheit kein Bezug zur Kultur, da so etwas überall vorkommt. Auch Deutsche vergewaltigen, also ist es nicht so schlimm, wie jetzt getan wird. Allerdings könnte es der AfD nützen, und die will sechs Millionen Moslems vergasen. Lasst uns gegen Rechts kämpfen!

Um Antisemitismus zu erkennen, gibt es die drei Ds: Dämonisierung, Delegitimierung und Double Standard. Dass der Mainstream mit Israel sehr ähnlich verfährt wie mit der Rechten, ist ein Witz, aber ein guter, denn er erinnert daran, dass die NSDAP sich als revolutionäre sozialistische Partei definierte und die klassische Rechte, von der sie für das kleinere Übel gegenüber der KPD gehalten wurde - was im Nachhinein nicht so naiv war, wie es klingt. Man stelle sich vor, wie ein geeintes eurasisches Sowjetreich unter Stalin nach der Weltherrschaft gegriffen hätte - , nur als Steigbügelhalter benutzte.



du pauschalisierst wieder mal so, dass ich (hätte ich zeit dein pamphlet zu ende lesen!) kotzen könnte! im sog "rechten lager" (wo auch du sicherlich hingehörst!) gibt es: "pegida", unteschiedliche rechtspoulisten, AfD, und auch stramme Neo-Nazis! Wozu du dich hinzählen willst belibt dir überlassen...

Shimon
 
du pauschalisierst wieder mal so, dass ich (hätte ich zeit dein pamphlet zu ende lesen!) kotzen könnte! im sog "rechten lager" (wo auch du sicherlich hingehörst!) gibt es: "pegida", unteschiedliche rechtspoulisten, AfD, und auch stramme Neo-Nazis! Wozu du dich hinzählen willst belibt dir überlassen...

Shimon
Hallo Shimon,

kannst du in einem Esoterikforum
nicht verschiedene Ansichten gelten lassen
und vllt etwas gewählter dich ausdrücken,
zumal der TE genau das klar sich wünscht!?

Ist es nicht auch so, dass gerade verschiedene Blickwinkel
uns genauer für uns selbst mehr Klarheiten bringen dürfte?

Hier geht es ja nicht darum die eigene Meinung
einem Anderen aufzwingen zu wollen.

Wenn du denkst, dass @Vermin pauschalisiert,
was machst du denn dann und weshalb drückst du
deine Meinung nicht so gut es geht auch aus?

Du be,- & verurteilst einfach mal einen User,
reagierst dich hier ab und in wie weit bringt uns das bitte weiter?
Zumal du nicht mal seinen Beitrag komplett gelesen haben willst :rolleyes:
 
Hallo Shimon,

kannst du in einem Esoterikforum
nicht verschiedene Ansichten gelten lassen
und vllt etwas gewählter dich ausdrücken,
zumal der TE genau das klar sich wünscht!?

Ist es nicht auch so, dass gerade verschiedene Blickwinkel
uns genauer für uns selbst mehr Klarheiten bringen dürfte?

Hier geht es ja nicht darum die eigene Meinung
einem Anderen aufzwingen zu wollen.

Wenn du denkst, dass @Vermin pauschalisiert,
was machst du denn dann und weshalb drückst du
deine Meinung nicht so gut es geht auch aus?

Du be,- & verurteilst einfach mal einen User,
reagierst dich hier ab und in wie weit bringt uns das bitte weiter?
Zumal du nicht mal seinen Beitrag komplett gelesen haben willst :rolleyes:


"rechtspopulismus (oder hetze!) ist keine meinung, sondern ein verbrechen", und zwar weil es zu vielen menschon schon das leben gekostet hat. ich kann es nicht leiden, day ich sehr einschlägiege erfahrungen damit habe!
hast du was anderes gelesen, als meine meinung?

shimon
 
"rechtspopulismus (oder hetze!) ist keine meinung, sondern ein verbrechen", und zwar weil es zu vielen menschon schon das leben gekostet hat. ich kann es nicht leiden, day ich sehr einschlägiege erfahrungen damit habe!
hast du was anderes gelesen, als meine meinung?

shimon
Okay... wenn du es so auffasst...
ich selbst bin auch gegen jegliche Gewalt und Verbrechen,
kann aber irgendwie auch anders verstehen lernen,
versuche so neutral wie möglich vorzusehen
um mir mein ureigenes Gesamtbild zu erschaffen...
gerade in so einem Wirrwarr welchen wir jetzt haben,
bringt es aber auch nichts mit alten vergangenen Ereignissen
uns ein neues gesundes Weltbild zu erschaffen.

Ich lebe ja in diesen beschriebenen Bezirk
habe auch Eltern die den Krieg erlebt haben.
Meine Mutter ist misshandelt worden von Russen,
sie hat gehungert, ist geflüchtet- sie war immer weltoffen
und so lange ich sie kannte jedem Menschen
egal was wo und wann geschehen ist- als Erstes Liebe entgegen gebracht
eine wunderbare kluge Frau, die egal wieviel sie mitgemacht hatte
sich selbst geheilt hat und hier in Deutschland keiner Nation ausgewichen wäre.
Nicht mal Russen und ich kenne momentan auch 2 russische Damen...
wer vllt immer nur in dem Gefühl der Vergangenheit fühlt,
ist der denn im Jetzt dann auch neutral?

Ich schreibe dir das, weil ich persönlich mehr verstehen lernen möchte.
Ich selbst habe mich bei unserer Flüchtlingsbeauftragen gemeldet um zu helfen.
Ich will dir damit verdeutlichen, dass ich nichtmal jetzt mehr wüsste, ob ich es tun würde.
Was jetzt alles passiert muss politisch und auch menschlich vllt anders gesehen werden
und zwar MUSS alles berücksichtigt werden- ich habe auch keine Freude daran,
wenn wir grossherzig sind- alles querbeet aufnehmen und ein kl. Teil dieser Menschen
unsere guten weiblichen Mitmenschen hier sexuell belästigen- sowas darf nicht sein!
 
Werbung:
Abwarten. So lange die Systempresse plärrt, ist alles beim Alten. Wenn die mal leise und nachdenklich wird, dann müssen wir uns Gedanken machen, denn dann droht wirklich Gefahr. Die Regierung hat mittlerweile die Kurve geschafft und die Übergriffe so theatralisch verurteilt, dass sie nichts mehr dagegen unternehmen muss, sondern dazu übergehen kann, in Gestalt unseres Bundesministers für Agitation und Propaganda, Heiko Maas, wieder mal zum Sturm gegen "Rechts" (also gegen alle politischen Strömungen rechts von Merkel) zu blasen: http://www.welt.de/politik/deutschl...e-Justizminister-zum-Gipfel-gegen-rechts.html

Schon lustig, dass da hemmungslos pauschalisiert wird. Asylantenheim brennt? Mit Sicherheit Nazis, da fremdenfeindliche Tat. Kein Grund, Ermittlungen und Prozess abzuwarten. Nazis sind rechts, also sind alle Rechten Nazis. Lasst uns gegen Rechts kämpfen! Einwanderer aus dezidiert frauenfeindlichen Kulturkreisen vergewaltigen Frauen? Mit Sicherheit kein Bezug zur Kultur, da so etwas überall vorkommt. Auch Deutsche vergewaltigen, also ist es nicht so schlimm, wie jetzt getan wird. Allerdings könnte es der AfD nützen, und die will sechs Millionen Moslems vergasen. Lasst uns gegen Rechts kämpfen!

Um Antisemitismus zu erkennen, gibt es die drei Ds: Dämonisierung, Delegitimierung und Double Standard. Dass der Mainstream mit Israel sehr ähnlich verfährt wie mit der Rechten, ist ein Witz, aber ein guter, denn er erinnert daran, dass die NSDAP sich als revolutionäre sozialistische Partei definierte und die klassische Rechte, von der sie für das kleinere Übel gegenüber der KPD gehalten wurde - was im Nachhinein nicht so naiv war, wie es klingt. Man stelle sich vor, wie ein geeintes eurasisches Sowjetreich unter Stalin nach der Weltherrschaft gegriffen hätte - , nur als Steigbügelhalter benutzte.


Es ist sehr einfach Nebenschauplätze künstlich aufzubauschen und so von den wirklichen Regierungs-failures und brennenden Kernproblemen abzulenken und einen Aktivismus vorzutäuschen, siehe dein Link und die Razzia in Düsseldorf (wobei ich nicht verstehe, weshalb diese nicht schon Jahre vorher und das monatlich durchgezogen wurde und solche abscheulichen Übergriffe wie in Köln erst stattfinden mussten um als Katalysator zu dienen).

Ich kann das leider nicht in einem Modus sehen, der sich aufs Abwarten beschränkt, obwohl ich deinem Rat liebend gerne folgen würde, aber da ich die negativen Veränderungen täglich vor mir sehe und ich noch nie dem 'Alles wird Gut Syndrom' verfallen war ;-) als Einwohnerin einer der größten Städte Deutschlands sitze ich gedanklich schon auf gepackten Koffern. Dies ist nicht mehr mein Land, das ist ein Tollhaus mit unfähiger Politik, zu laschen Gesetzen und unterbesetzter Polizei.
 
Zurück
Oben