Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das Anevay sieht ja genau zu ihrer Mittagspause gleich 30 Burkaträgerinnen auf einmal genau auf diesem Marktplatz. Ein drittel aller Burkaträgerinnen sind extra wegen anevay auf den Marktplatz, dass genau zu ihrer Mittagspause.

So ist es. Und es ist gar nicht auszudenken, was burkamäßig erst einmal abgeht, wenn Anevay auch außerhalb ihrer Mittagspause vor die Tür tritt. :eek:

Dann wird selbst der gutmütigste Muslimen-Freund sagen: "Moment mal, das geht mir jetzt doch ein bißchen zu weit..."
 
Werbung:
Danke für die Aufklärung, DAS war es also, was Any in der Mittagspause in der Stückzahl von 20-30 sah. Ja, DAS glaub ich nun, ob Sommer oder Winter. Diese Schirme sieht man wirklich häufig. ;)
Dabei ist es heutzutage einfach etas Zu beweisen
Man nimmt sein handy macht ein foto und stellt es rein
 
Dabei ist es heutzutage einfach etas Zu beweisen
Man nimmt sein handy macht ein foto und stellt es rein
Und was ist mit Photoshop? Und dessen Billigvarianten? Herrgott noch mal, heutzutage ist ein Foto nicht mehr wert als eine bloße Behauptung! Bist du ein verdammtes Computerprogramm, das nur eindimensional antworten kann? Beansprucht ein einziger Gedankengang alle Kapazitäten deines 50-jährigen Hirns, so dass für ergänzende Informationen kein Platz ist? Oder willst du in Wahrheit nur mit blöden Sprüchen reüssieren, um Seelenschwestern anzulocken? Kerl, ich könnte dir eine schmieren!
 
Und was ist mit Photoshop? Und dessen Billigvarianten? Herrgott noch mal, heutzutage ist ein Foto nicht mehr wert als eine bloße Behauptung! Bist du ein verdammtes Computerprogramm, das nur eindimensional antworten kann? Beansprucht ein einziger Gedankengang alle Kapazitäten deines 50-jährigen Hirns, so dass für ergänzende Informationen kein Platz ist? Oder willst du in Wahrheit nur mit blöden Sprüchen reüssieren, um Seelenschwestern anzulocken? Kerl, ich könnte dir eine schmieren!

Also eines muss man Dir lassen, Du wirst Deinem Avatar-Bild vollends gerecht. Affiger geht´s wirklich nicht mehr. :ROFLMAO:
 
Also eines muss man Dir lassen, Du wirst Deinem Avatar-Bild vollends gerecht. Affiger geht´s wirklich nicht mehr. :ROFLMAO:


Na ja...in einem hat er recht...ich kann hier nullkommanull ein Bild mit 80 oder 100 Burkaträgerinnen reinsetzen...auf´m Marktplatz odda vor ner Kirche odda im Aldi...ohne...daß ich je eine davon im real life gesehen bzw. photographiert hätte....


Sage
 
Nun, ein mir bekannter Iraner ist nicht ausgeflippt, weil seine Schwester unverschleiert rausging.
Die Misch-Ehen zwischen muslimischen Männern und deutschen Frauen, die ich so kenne, laufen auch sehr gut - und in all diesen Ehen sind die Frauen auf Augenhöhe mit ihren Ehemänndern.
Ich kenne hier auch sehr viele zivilisierte Iraner, viele sind die besseren Ehemänner und Väter als welche von hier. Die meisten, die hier sind, kommen aus gutem Haus und sind gebildet.

Eine ehemalige türkische Kollegin von mir arbeitet jetzt in Istanbul.
Istambul ist eine weltoffene Stadt, aber fahr man 1000km weiter nach Erzerum, da glaubst du, du bist im Mittelalter gelandet.

Vor kurzem habe ich einen Vortrag einer aus dem Iran stammenden Kollegin gehört. Bis auf, dass sie Hijab trug, deutete nichts auf Islam hin, und unterdrückt oder als sei sie irgendjemandes "Besitz" wirkte sie ganz und gar nicht - im Gegenteil; sie hat hervorragende Forschungsarbeit vorgetragen.
Nichts dagegen zu sagen, gebildete Menschen eben.

Und meine Meinung sieht anders aus.
Nein, in den Fällen haben wir dieselbe Meinung, ich kenne nur auch andere, weniger gebildete, Frauenverachtende Männer aus diesen Kulturen und natürlich auch aus unserer.

In einigen Regionen und in einigen richtungen des Islam stimmt durchaus, was Du berichtest - das lässt sich aber nicht auf die Zuwanderer pauschalisieren. Ganz und gar nicht.
Das pauschaliert auch niemand, ich hab mehrfach gesagt, nach Schätzungen sind 10 oder 20% radikale Islamisten, aber die Menge genügt, um ein Land unsicher zu machen.
Man muss der Gefahr einfach nur in die Augen sehen, Gewalt im Keim ersticken und nicht wegschauen und sie tolerieren. Das fängt in Flüchtlingsunterkünften an, wenn dort gerauft wird, Frauen geschlagen oder sogar vergewaltigt. Das kann man nicht mit Samthandschuhen machen, sondern man muss solche Täter verhaften und mal ins Gefängnis stecken und wenn der Krieg vorbei ist, wieder nach Hause schicken. Was dort passiert, weiß ich aus direkter Quelle, weil ein Freund als Wächter dort arbeitet, er hat natürlich einen Maulkorb verpasst bekommen, deshalb dringt auch nicht viel nach außen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, in den Fällen haben wir dieselbe Meinung, ich kenne nur auch andere, weniger gebildete, Frauenverachtende Männer aus diesen Kulturen und natürlich auch aus unserer.


Nun...grabschende Ärzte, Lehrer, Rechtsanwälte würde ich nun nicht gerade als ungebildet bezeichnen...ihnen fehlt sicher ziemlich was an Beherrschung...aber ungebildet...nein..."Schweinderln" gibt es bei arm und reich...intelligent und doof...


Sage
 
Ich hab sehr selbstbewusste Türkinnen kennengelernt, die kein bisschen unterdrückt wirkten, mit und ohne Kopftuch, modern säkular oder traditionell muslimisch. Und wenn jemand aus meiner Familie muslimische Freunde mitbrachte, wurde mir als Frau immer sehr viel Respekt entgegengebracht. Ich hatte auch nie Bedenken, sie bei uns übernachten zu lassen. Und wenn ich Gast in einer muslimischen Familie war, wurde mir immer sehr viel Herzlichkeit entgegengebracht, auch von den muslimischen Männern, die mich in keinster Weise diskriminierten, sondern mich gleich als ebenbürtig behandelten und sich sehr gastfreundlich um mein Wohlergehen bemühten. Gerade weil muslimische Familien immer wieder Diskriminierung erleben, freuen sie sich umso mehr, wenn sich jemand unvoreingenommen ihnen zuwendet - von Mensch zu Mensch.
Jeder hier kennt viele zivilisierte, freundliche Muslime, das ist die Mehrheit. In ihrem Interesse muss man die gewalttätigen aus rückständigen Gegenden nach Hause schicken oder streng erziehen, damit alle hier in Frieden leben können - da kann doch keiner widersprechen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nun...grabschende Ärzte, Lehrer, Rechtsanwälte würde ich nun nicht gerade als ungebildet bezeichnen...ihnen fehlt sicher ziemlich was an Beherrschung...aber ungebildet...nein..."Schweinderln" gibt es bei arm und reich...intelligent und doof...
das kennen wir alle, aber noch lange kein Grund, gewalttätige radikale Islamisten sich hier ausbreiten zu lassen und zwischen Grabschen und von einer Horde Unzivilisierter umzingelt und vergewaltigt zu werden ist doch noch ein großer Unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben