sexuelle übergriffe

Was Du glaubst ist nebensächlich.... - nett gemeint.
Vater und Mutter sind zwei Worte, mit denen man vieles verbindet.
Eine Mutter die sich liebevoll um ihr Kind kümmert ist sicher nicht die gleiche Mutter, die ihr Kind nötigt .... und trotzdem masst Du Dir an, dass beide Kinder diesen Menschen gleich betiteln sollen?
Mit welchem Recht???

Wusel,
lies noch mal genau -

es geht um Liebe....

wenn ich meine Eltern wirklich liebe, dann kann ich auch Vater und Mutter sagen.
Ansonsten ist es :
nicht allein sein wollen-
Abhängigkeit,
Angst , vor dem Verlassen sein ect...

aber nicht echte Liebe.

Du mußt magdalena auch nicht verteidigen -
ich kann sie erstens verstehen und zweitens verurteile ich sie nicht, was ihre Beziehung zu ihren Eltern (Mutter) betrifft.

Sie hat - nach ihrer letzten Antwort, die sie mir gegeben hat - auch ganz genau verstanden, wie ich es gemeint habe.

LG blue

(manchmal höre ich mich evtl. nicht so sehr mitfühlend an - aber Emotionen helfen nicht in jedem Fall weiter - und schon gar nicht, in solchen Rechtsfragen)
 
Werbung:
Wusel,
lies noch mal genau -

es geht um Liebe....

wenn ich meine Eltern wirklich liebe, dann kann ich auch Vater und Mutter sagen.
Ansonsten ist es :
nicht allein sein wollen-
Abhängigkeit,
Angst , vor dem Verlassen sein ect...

aber nicht echte Liebe.

Du mußt magdalena auch nicht verteidigen -
ich kann sie erstens verstehen und zweitens verurteile ich sie nicht, was ihre Beziehung zu ihren Eltern (Mutter) betrifft.

Sie hat - nach ihrer letzten Antwort, die sie mir gegeben hat - auch ganz genau verstanden, wie ich es gemeint habe.

LG blue

(manchmal höre ich mich evtl. nicht so sehr mitfühlend an - aber Emotionen helfen nicht in jedem Fall weiter - und schon gar nicht, in solchen Rechtsfragen)


Ich verteidige sie nicht - sondern schreib nur meine Meinung.
Und ich kann verstehen, dass sie ihre Mutter zwar nicht pflegen will, aber am Sterbebett nochmal ihre Hand halten will.
Das eine ist mit dem anderen nicht zu vergleichen und sollte auch nicht irgendwie im Recht begründet sein - gibts den keine Selbstbestimmung mehr?
 
Ja - was befreiendes :D;)

sehr befreiend -

angesichts von so viel unverständnis -

nicht du gemeint! :)

kann wirklich ein mensch glauben, dass er seinen frieden finden kann, wenn er/sie sich nur ganz einfach distanziert?

das geht nicht - das gehört in den bereich der verdrängung.

thomas bernhard - den ich sonst sehr schätze - hat gesagt -
das kindheitsloch löst nur der tod.

er hatte unrecht - und er ist auch nicht glücklich gestorben.

das kindheitsloch kann nur gelöst werden im leben.

das versuche ich - denn - ich will glücklich sterben.
 
Ich verteidige sie nicht - sondern schreib nur meine Meinung.
Und ich kann verstehen, dass sie ihre Mutter zwar nicht pflegen will, aber am Sterbebett nochmal ihre Hand halten will.
Das eine ist mit dem anderen nicht zu vergleichen und sollte auch nicht irgendwie im Recht begründet sein - gibts den keine Selbstbestimmung mehr?

Nein - bei Pflege von Angehörigen und bei Zahlungen ect. ist es nicht weit her mit der Selbstbestimmung - da sollte man sich schon Rechtsberatung holen. ;)

ich schreibe übrigens ebenfalls nur meine Meinung - wie alle hier....;)
 
Ich verteidige sie nicht - sondern schreib nur meine Meinung.
Und ich kann verstehen, dass sie ihre Mutter zwar nicht pflegen will, aber am Sterbebett nochmal ihre Hand halten will.
Das eine ist mit dem anderen nicht zu vergleichen und sollte auch nicht irgendwie im Recht begründet sein - gibts den keine Selbstbestimmung mehr?

danke wusel - ich denke, du verstehst mich. :)
 
könntet ihr einem menschen den arsch auswischen, der sich sexuell vergangen hat an euch?

könntet ihr versorger - in dieser form - einer mutter sein, die euch zungenküsse aufgedrängt hat?

einer mutter, die euch gezwungen hat in ihr bett zu kommen - als kind -
und ihr bein gelegt hat zwischen eure beine?

versorgerin einer mutter - die euch ein leben lang weiter versucht hat zu zwingen - auch körperlich -

'du bist doch mein kind -
also habe ich ein recht darauf dich nackt zu sehen -'

körperlich - und auch sonst?

ich würde nicht fragen -
das thema ist grundsätzlich abgehandelt für mich -

stellt sich aber jetzt -

denn nun steht die frage an -
wer wischt ihr den arsch aus?

-

und ich stelle fest -

tue ich es nicht selbst - ist zuerst ihr -
und dann mein vermögen dran.

und die arschauswischer verlangen nicht schlampig.

Bitte noch mal diesen ersten Beitrag lesen, der so viel (bösartiges) Unverständnis hervorgerufen hat.......

Ja - der ist wahrhaftig durchspickt mit Liebe und da geht auch ganz deutlich hervor, daß da jemand unbedingt noch am Sterbebett der Mutter Händchen halten will.....

Tschuldigung - aber langsam glaube ich es hackt!

So viel Spaß noch :D

Ich laß Euch nun in Ruhe

blue
 
sehr befreiend -

angesichts von so viel unverständnis -

nicht du gemeint! :)

kann wirklich ein mensch glauben, dass er seinen frieden finden kann, wenn er/sie sich nur ganz einfach distanziert?

das geht nicht - das gehört in den bereich der verdrängung.

thomas bernhard - den ich sonst sehr schätze - hat gesagt -
das kindheitsloch löst nur der tod.

er hatte unrecht - und er ist auch nicht glücklich gestorben.

das kindheitsloch kann nur gelöst werden im leben.

das versuche ich - denn - ich will glücklich sterben.

Durch Distanz verdrängt man.... egal worum es geht, aber das hat schon jeder von uns mal durchgemacht... sollt ma für an Test lernen und geht stattdessen fort - is zwar Ablenkung da - aber der Test und die Prüfung kommt trotzdem und das zieht sich im Leben so fort egal worums geht.

Der Tod kann das Problem zwischen Kinder und Eltern nicht lösen, es sei den alle drei bzw alle zwei sterben gleichzeitig. Sonst bleibt ja immer einer übrig, der das "Binkerl" zu tragen hat. ;)
 
danke wusel - ich denke, du verstehst mich. :)

Jo glaub ich auch.
I wollt mein Vater auch nicht pflegen wollen, obwohl er hat mir nix antan, ausser dass er abwesend war. Aber ich finde sich am Sterbebett zu verabschieden, des sollt selbstverständlich sein....
Diese Geste darf einem niemand nehmen.

Schau - sogar, wenn einer in de USA hingerichtet wird, darf die Familie und die Opferfamilie anwesend sein...

Und hier heutzutage soll einem das verwehrt sein, nur weil man nicht für die Kosten der Pflege aufkommt?

Des is ja sowas von absurd - blöder gehts ja gar net mehr.
 
Durch Distanz verdrängt man.... egal worum es geht, aber das hat schon jeder von uns mal durchgemacht... sollt ma für an Test lernen und geht stattdessen fort - is zwar Ablenkung da - aber der Test und die Prüfung kommt trotzdem und das zieht sich im Leben so fort egal worums geht.

Der Tod kann das Problem zwischen Kinder und Eltern nicht lösen, es sei den alle drei bzw alle zwei sterben gleichzeitig. Sonst bleibt ja immer einer übrig, der das "Binkerl" zu tragen hat. ;)

ja genau - das hab' ich ja erlebt.
bin großartig ausgezogen - hab' großartig notariell auf mein erbe nach meinem vater verzichtet -

aus punkt pause.

und - ich war das arme mädel - das sich in die arme des prinzen geschmissen hat -

nur dumm - der prinz war halt kein prinz -

und das aschenputtel in wirklichkeit auch kein aschenputtel.
 
Werbung:
Jo glaub ich auch.
I wollt mein Vater auch nicht pflegen wollen, obwohl er hat mir nix antan, ausser dass er abwesend war. Aber ich finde sich am Sterbebett zu verabschieden, des sollt selbstverständlich sein....
Diese Geste darf einem niemand nehmen.

Schau - sogar, wenn einer in de USA hingerichtet wird, darf die Familie und die Opferfamilie anwesend sein...

Und hier heutzutage soll einem das verwehrt sein, nur weil man nicht für die Kosten der Pflege aufkommt?

Des is ja sowas von absurd - blöder gehts ja gar net mehr.

ich hab' den dunklen verdacht - da geht's noch viel blöder.....

wenn ich mir so manche kommentare anschau.........:D
 
Zurück
Oben