Meine Muttermaltheorie

Werbung:
Aha. :clown:

Gelüste heißt nicht unbedingt, dass diese sexueller Natur sein müssen.
Schwangere haben zumeist auf Grund der Hormonumstellung recht eigenartigen Appetit, was schon mal von Schokolade bis sauren Hering gleichzeitig reichen kann. Hast das noch nie gehört?
 
Ich glaub nicht, dass die sich damals vorstellten, Muttermale entstehen weil die Mami keine Schokolade mit Essiggurkerl zum futtern kriegt.
(Übrigens hast du selber deine "prüde" Mutter erwähnt.)

Nagut ich glaub die Theorie können wir abhaken.
 
Ja, prüde war und ist sie.
Vielleicht entstehen Muttermale durch die innere Unterdrückung von Gelüsten - egal, ob sexueller oder futtertechnischer Art?

Wir werden es eh nicht beweisen können. Aber immerhin war es eine Idee zum Schmunzeln.
Vielleicht findet sich in den Weiten des www noch irgendwo eine wissenschaftliche Erklärung?
 
Werbung:
Zurück
Oben