Meine Muttermaltheorie

Werbung:
Da fällt mir ein, zu meiner Mutter hab ich seit Ewigkeiten ein sehr schlechtes Verhältnis. Sie ist nie wirklich hinter mir gestanden und hat meine Eigenheiten nie verkraften können und hat dauernd nur rumgemeckert und gegrantlt. Es war immer ein angespanntes Verhältnis zuhause und ab ca. 14 war es zu hause gar nicht mehr auszuhalten. Mein Vater war viel eher auf meiner Seite, er traute sich aber nichts gegen meine Mutter zu sagen und stellt sich automatisch auf ihre Seite weil er auch wenig Selbtbewusstsein hat und sie sehr gern hat und von ihr schwerst abhängig ist, er weiss er darf sie nie mals verlieren sonst ist er verloren, also hat er immer gemeint ich soll nicht so mit meiner Mutter umgehen.
Mein Vater sagte auch immer, sie hatte ja eine schwere Kindheit, ihr Vater war Alkoholiker...
Heute habe ich nur mehr mit meinem Vater Kontakt und es ist eine seelische Verbindung zwischen uns (wir sind uns auf eine gewisse Art sehr ähnlich), zu meiner Mutter hab ich gar keinen Kontakt, ich wüsste auch nicht was ich jemals mit ihr reden sollte, es ist überhaupt nichts da.
Ja das wär auch eine Möglichkeit...
 
Otto Waalkes... *gacker*... nee, das ist eine echte Eigenkreation. :clown:

Meine ausführlichere Geschichte hab ich dir per pm geschrieben.

Das Lossagen oder Loslassen von Bindungen, die uns nicht gut tun, ist die Freiheit, die wir haben. So sorgen wir ja auch dafür, dass es uns gut geht.

Aber nach längerem Kontaktabbruch ist es vielleicht bei dir jetzt dran, dich mit den Unfähigkeiten, deinem Ungeliebtgefühl deiner Mutter zu beschäftigen, das Gewesene zu betrauern, damit es wirklich erlöst werden kann. Was meinst du dazu?
 

Ich hatte mal ein Muttermal.
Dann konnte mich die Mutter mal!
.
Ich bin jetzt befreit von dem Fleck,

Hallo Romaschka

Damit meinst du jetzt aber nur die großen Muttermale die man sich evt. entfernen lässt oder?
Die kleinen sind die Leberflecken oder? Omann ich blick da net ganz durch *grins* für mich ist das ein und das selbe :D


Alles Liebe
Venus :engel:
 
Ich meinte auch mein großes Muttermal, was ich operativ habe entfernen lassen.

Auf jeden Fall sind sowohl Muttermale als auch Leberflecken Pigmentstörungen... *sinnier*
 
Zitat aus Wiki:
"Das Wort "Muttermal" kommt aus dem 16. Jahrhundert, als man glaubte, dass diese Hautveränderungen durch unbefriedigte Gelüste der Mutter während der Schwangerschaft entstehen würden." :danke: Habe grade schallend lachen müssen, weil ich dabei an meine prüde Mutter denken musste...

http://de.wikipedia.org/wiki/Leberfleck
 
Werbung:
Zurück
Oben