1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sommersprossen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Soulfly, 21. März 2005.

1. Soulfly

Soulfly Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich habe ein Frage: Weis jemand von euch wie man Sommersprossen entfernen kann? Also ohne Laserbehandlung. Mich nerven sie schon seit mehreren Jahren, doch hab ich mich immer mit der Hoffnung, dass sie wieder weggehen zum nächsten Sommer gequält

Danke schonma Soulfly

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Hi Soulfly,ich kann Dir leider nicht helfen,habe selber gaaaanz viiiiieele Sommersprossen :trost: .Mir machen sie nichts aus.Meine Oma sagte immer:"Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne."

LG East of the sun

3. Soulfly

Soulfly Mitglied

ja das sagen mir gute freunde auch immer. Soooooooo viele sinds bei mir eigendlich garnicht. Nua es passt nich zu mir. Ich hab sehr dunkel braune haare mittel braune haut und dann halt diese Sommersprossen. Sieht wirklich schlimm aus find ich.

Trotzdem danke

4. esra

esra Mitglied

ich kannte das, als kind hat mich ständig meine schwester gehänselt, weil ich sommersprossen hatte... irgendwann hörte ich, wenn ich mich täglich mit zitrone "einreibe" gehen sie weg...
    heute weiß ich, dass das ein blödsinn war, aber andererseits sind meine vielen sommersprossen weg... - also doch kein blödsinn?

hab jedoch im google gesurft und nachfolgenden beitrag gefunden:

und beim weitersurfen, fand ich doch tatsächlich das mit der zitrone:

[font=Arial,Helvetica]
    [/font]

5. MARA21

MARA21 Mitglied

im ayurveda gibt es z.b. den hinweis, daß gemahlene muskatblüte , als paste aufgetrage, braune flecken auf der haut verschwinden läßt. ich bin mir nur nicht sicher, ob mit wasser oder mit öl oder mit was sonst angerührt.
    habe es zweimal probiert, man soll aber mindestens siebenmal , bevor man was sieht. kann mir vielleicht hier jemand sagen, ob mit wasser oder mit öl, oder habt ihr das schon mal gehört?
    steht im 'das große praxisbuch des ayurveda' von dr. Rhyners. kennt das jemand?
    vg mara :zauberer1

6. Goldklang)))

Goldklang))) Guest

Werbung:
    Also mir gefallen Sommersprossen!

Gibt´s vielleicht auch ein Mittel, damit sie mehr werden?

Ich für meinen Geschmack habe zu wenig!

Alles Liebe von Goldklang))) :)

7. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

@Goldklang wie wäre es damit-Wende Dein Gesicht der Sonne zu,dann fällt der Schatten hinter Dich-.....und die Sommersprossen vermehren sich.....

LG East of the sun :kiss3:

8. Sun22

Sun22 Mitglied

Also ich meine, ich hätte gelesen, dass BUTTERMILCH helfen soll. Nee, nicht trinken *lol* sondern auf das Gesicht auftragen. Ich gebe aber keine Gewähr...

9. Goldklang)))

Goldklang))) Guest

Goldklang wie wäre es damit-Wende Dein Gesicht der Sonne zu,dann fällt der Schatten hinter Dich-.....und die Sommersprossen vermehren sich.....

LG East of the sun

Danke für den Tipp,

darauf wär ich nieeee gekommen!

Aber Spaß beiseite, gibts ein Mittel, damit sie sich vermehren, ausser Sonne?

10. silvermoonraven

silvermoonraven Mitglied

Werbung:
    Hi,

ich hab auch was zum Bleichen von Sommersprossen:

½ Liter Milch zum Kochen bringen
    100 g geriebenen Meerrettich hinein rühren
    nochmals kurz aufkochen dann durchseihen
    ein Leintuch eintauchen, leicht auswringen,
    vor dem Zubettgehen Umschläge au die Haut machen,
    erst am nächsten Morgen abwaschen

Mit Hauswurzsaft aus der Apotheke wiederholt die Haut einreiben,
    zusätzlich eine 6 Wochen Kur mit täglich einer Kapsel Seelen.

Eine 6 Wochen Kur mit täglich einer Kapsel Vitamin E aus der Apotheke oder 2x täglich das Gesicht mit einer hochdosierten Vitamin E Salbe aus der Apotheke einreiben.

Ich werds auch gleich mal ausprobieren.

Damits noch mehr werden - übermässiger Solariumbesuch, damit du deine Hautalterung voran treibst.

Liebe Grüsse

Diese Seite empfehlen