sexuelle übergriffe

M

magdalena

Guest
könntet ihr einem menschen den arsch auswischen, der sich sexuell vergangen hat an euch?

könntet ihr versorger - in dieser form - einer mutter sein, die euch zungenküsse aufgedrängt hat?

einer mutter, die euch gezwungen hat in ihr bett zu kommen - als kind -
und ihr bein gelegt hat zwischen eure beine?

versorgerin einer mutter - die euch ein leben lang weiter versucht hat zu zwingen - auch körperlich -

'du bist doch mein kind -
also habe ich ein recht darauf dich nackt zu sehen -'

körperlich - und auch sonst?

ich würde nicht fragen -
das thema ist grundsätzlich abgehandelt für mich -

stellt sich aber jetzt -

denn nun steht die frage an -
wer wischt ihr den arsch aus?

-

und ich stelle fest -

tue ich es nicht selbst - ist zuerst ihr -
und dann mein vermögen dran.

und die arschauswischer verlangen nicht schlampig.
 
Werbung:
Hi!
Das ist halt schwierig, weil wenn Du aufs Geld denkst und den Job - ich nenn es bewusst Job - selbst machst, wird es auf Dauer auf Deine Psyche gehen, mehr als Du Dir jetzt vorstellst. Man liest in Deinen Zeilen die Abneigung herraus, die Du hast - zu Recht meiner Meinung nach.
Ich nehme mal an, dass Du in Deutschland zuhaus bist.
Hier in Österreich ist es so, dass die Gemeinde zum Heimplatz dazuzahlt und die Pflegestufen auch noch dazu kommen, sodass es noch leistbar ist jemanden im Heim unterzubringen.
Hast Du Dich schon informiert, welche Unterstützung Du eventuell bekommen könntest?

Wünsch Dir viel Kraft! Alles Liebe, W.
 
könntet ihr einem menschen den arsch auswischen, der sich sexuell vergangen hat an euch?

könntet ihr versorger - in dieser form - einer mutter sein, die euch zungenküsse aufgedrängt hat?

einer mutter, die euch gezwungen hat in ihr bett zu kommen - als kind -
und ihr bein gelegt hat zwischen eure beine?

versorgerin einer mutter - die euch ein leben lang weiter versucht hat zu zwingen - auch körperlich -

'du bist doch mein kind -
also habe ich ein recht darauf dich nackt zu sehen -'

körperlich - und auch sonst?

ich würde nicht fragen -
das thema ist grundsätzlich abgehandelt für mich -

stellt sich aber jetzt -

denn nun steht die frage an -
wer wischt ihr den arsch aus?

-

und ich stelle fest -

tue ich es nicht selbst - ist zuerst ihr -
und dann mein vermögen dran.

und die arschauswischer verlangen nicht schlampig.


ich möchte dich bitten das Pflegepersonal nicht als Arschwischer zu betitteln.Die können nichts dafür was deine mutter dir angetan hat.Die "Arschwischer"haben Berufsbezeichnungen wie Krankenschwester,altenpflegerin,Pflegehelferin usw.und bekommen nur ein Bruchteil dessen,was die Pflegedienste einnehmen.Es ist ein verdammt harter beruf und ich finde es anmassend von dir so über uns zu reden.Mach du mal diesen Job,Frühdienst mit anschliessenden Spätdienst(da es zuviele Krankmeldungen den Tag gab),kranke menschen(ja,denen wir auch den Hintern putzen),aber auch wesentlich mehr.Reanimation in der Notaufnahme,Stundenlang stehen im OP,usw.usw.Meinst du wir lenen nichts anderes in der Ausbildung als dass Hinternputzen?Mir fällt zu deinen Kommentar nur eins ein;Pfui!!!:wut1:
Und wenn du in Deutschland wohnst ,bezahlt die pflegeversicherung einen Teil der Kosten.
 
@tantemin

Ich glaube - der Begriff galt weder dem Pflegeberuf noch sonstwem, sondern der grossen Abneigung, das bei einem Menschen zu tun, der einem selbst so grosses Leid angetan hat. Mit einwenig Feingefühl konnte man das rauslesen.
Liebe Grüsse W.
 
Soweit ich weiß, hat man hier in Deutschland auch die Möglichkeit, beides zu verweigern. Allerdings muss man sich quasi von dem Elternteil trennen, sprich beweisen das man keinen Kontakt hat zu der Person und auch sonst nichts mehr mit ihr zu tun haben will.
 
@tantemin

Ich glaube - der Begriff galt weder dem Pflegeberuf noch sonstwem, sondern der grossen Abneigung, das bei einem Menschen zu tun, der einem selbst so grosses Leid angetan hat. Mit einwenig Feingefühl konnte man das rauslesen.
Liebe Grüsse W.
Lies diesen letzten Abschnitt:

Zitat:
und ich stelle fest -
tue ich es nicht selbst - ist zuerst ihr -
und dann mein vermögen dran.
und die arschauswischer verlangen nicht schlampig.

Damit ist der Pflegedienst gemeint... und die wortwahl, war wohl unüberlegt
 
Hi!
Das ist halt schwierig, weil wenn Du aufs Geld denkst und den Job - ich nenn es bewusst Job - selbst machst, wird es auf Dauer auf Deine Psyche gehen, mehr als Du Dir jetzt vorstellst. Man liest in Deinen Zeilen die Abneigung herraus, die Du hast - zu Recht meiner Meinung nach.
Ich nehme mal an, dass Du in Deutschland zuhaus bist.
Hier in Österreich ist es so, dass die Gemeinde zum Heimplatz dazuzahlt und die Pflegestufen auch noch dazu kommen, sodass es noch leistbar ist jemanden im Heim unterzubringen.
Hast Du Dich schon informiert, welche Unterstützung Du eventuell bekommen könntest?

Wünsch Dir viel Kraft! Alles Liebe, W.

bin in österreich.

alles zusammen - hab' schon recherchiert - deckt die enormen kosten nicht ab.

tjaha - vor allem - nachdem es sich um einen menschen handelt, der absolut nicht loslassen kann -

noch nicht mal wirklich krank ist.

sie - meine mutter - is jetzt 85 - sie kann locker 100 werden.

erlebe ich nicht.

bevor sie loslässt - lasse ich los - alles.

denke ich wirklich an's geld?

oder vielleicht doch nur an gerechtigkeit?
 
Werbung:
Lies diesen letzten Abschnitt:

Zitat:
und ich stelle fest -
tue ich es nicht selbst - ist zuerst ihr -
und dann mein vermögen dran.
und die arschauswischer verlangen nicht schlampig.

Damit ist der Pflegedienst gemeint... und die wortwahl, war wohl unüberlegt

Jo in ihrer Verzweiflung ...blöd formuliert.... denk ich.
Und wenn man in dieser Situation ist, sollte keiner die Worte auf die Waagschale legen. - San ma froh, dass wir diese Sorgen nicht haben.

Ausserdem, das meiste Geld, was die Angehörigen und der Staat quasi zahlt geht für die Sesselfurzer drauf... sonst wär ich schon Millionär... ;)
 
Zurück
Oben