Persönlicher Bericht einer Mutter

Was passiert mit diesem menschen, wenn sie ihn einfach nur einsperren? lernt er dazu? oder wird er möglicherweise um gefängniss mit medikamente vollgestopft, damit er keinen ärger macht? lebt wie ein roboter eingesperrt & ist brav - irgendwann wird er wegen guter führung entlassen & fickt die nächsten kinder ...

DAS KANN NICHT DIE LÖSUNG SEIN!? oder?

also, wenn, dann gscheit was machen denk ich mir halt...
Das genau ist das Problem. Ohne Unrechts-Einsicht keine Änderung des Verhaltens. Und womit willst du Einsicht herbeiführen? Da braucht es mehr als nur einfach einsperren... denn erzwingen läßt sie sich nicht.

Trotzdem kann es nicht sein, daß ein solcher Mensch einfach im Zweifel freigesprochen wird... das geht ja auch nicht. Ein Mensch mit solchen Neigungen muß daran gehindert werden, sie weiter auszuleben.

PS: Zadorra, ich denke, es wäre gut, wenn du die Quelle angeben könntest, weil es sich ja um ein Zitat aus dem Internet handelt.
 
Werbung:
Ich habe es Ninja schon gemailt, es wurde in einer Gruppe von Missbrauch in wen kennt wen reingestellt. Ich wußte nicht das ich das nicht darf, gegbenenfalls muss man den Bericht lösen.

Ich war sprachlos als ich das las.

lg Pia
 
Ich habe es Ninja schon gemailt, es wurde in einer Gruppe von Missbrauch in wen kennt wen reingestellt. Ich wußte nicht das ich das nicht darf, gegbenenfalls muss man den Bericht lösen.

Naja zitieren sollte ja erlaubt sein, wenn es im Internet steht, ist das ja weiter kein Problem, öffentlicher als öffentlich kann etwas ja nicht sein, nur halt mit Link zur Quelle, dachte ich so Mod-gewohnheitsmäßig...
 
Hier noch ein Link, wo dieser Bericht zu finden ist (ohne Gewähr für Seriosität, hab ich nur gefunden):

http://freenet-homepage.de/Sagem-Union/Bericht.html

lg
Reinfried

Dieser Bericht bestätigt mir, daß es damals richtig war, meiner Tochter keine Gerichtsverhandlung zuzumuten, obwohl viele mich deshalb kritisierten...

Unfaßbar finde ich daß immer weiter Besuche erlaubt wurden...meine Kinder würden nur über meine Leiche alleine zum Besuch dieses Mannes gehen...
Das ist eigentlich ungewöhnlich, da selbst nur bei dem Verdacht eigentlich jedes Jugendamt auf begleitete Kontakte besteht...das kapier ich nicht...
 
Das ist eigentlich ungewöhnlich, da selbst nur bei dem Verdacht eigentlich jedes Jugendamt auf begleitete Kontakte besteht...das kapier ich nicht...

Was ich gehört habe, betrifft das nur das betroffene Kind - jüngere Geschwister werden nicht geschützt! Und wenn die Mutter sich weigert, dem Vater den Umgang mit seinen Kindern zu gewähren, dann steht sie als die Böse da!

LG
Ahorn
 
Werbung:
Dieser Bericht bestätigt mir, daß es damals richtig war, meiner Tochter keine Gerichtsverhandlung zuzumuten, obwohl viele mich deshalb kritisierten...

Unfaßbar finde ich daß immer weiter Besuche erlaubt wurden...meine Kinder würden nur über meine Leiche alleine zum Besuch dieses Mannes gehen...
Das ist eigentlich ungewöhnlich, da selbst nur bei dem Verdacht eigentlich jedes Jugendamt auf begleitete Kontakte besteht...das kapier ich nicht...

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn jeder so denken würde, wäre die Welt voller Täter die machen können was sie wollen. Hier gibt es ein Opfer, das ist das Kind, der Täter kommt doch immer ungeschoren davon.
Und wenn der Vater weiter für den Kontakt der Kinder kämpft, wird das Gericht die Kinder per Gerichtsbeschluß holen kommen. Das kannst du froh sein, das der Täter deiner Tochter die Füsse still hällt.

lg Pia
 
Zurück
Oben