Erotische Träume der Frauen

O

opti

Guest
Es würde mich einmal interessieren, was Frauen für erotische Träume haben. Stellt euch als Frauen einmal vor, ihr würdet in einer Welt leben, in der sich alle eure erotischen Träume erfüllen würden. Was hättet ihr dann für Wünsche?

Wenn du nicht den Mut hast, deine Wünsche offen zu äußern, dann kannst du sie mir als PN (Persönliche Nachricht) zukommen lassen. Ich werde sie dann für dich hier anonym reinstellen. So ist eine ehrliche Antwort gewährleistet. Und dann wird die Diskussion bestimmt sehr interessant.
 
Werbung:
Endlich mal ein aufregendes Thema.

Na da bin ich aber mal gespannt.....:D

sex-smilies-fetish.gif
 
Siehste, und ich dachte, ich hätte heute Abend noch ein Blinddate (Blinddate kommt übrigens von Augenbinde, auch so ein heimlicher erotischer Wunsch von mir) und könnte der einen oder anderen Esoterikerin ihre erotischen Träume erfüllen. Aber sieh mal an, die sind alle wunschlos glücklich.
 
Schönes Thema :D

Erotische Träume sind doch Ausdruck
einer (noch) nichtgelebten Erotik!
Also fange ich mal an :D
Ich habe und hatte sehr selten wirklich
erotische Träume! :D
Die 2- 20 sag ich Euch nicht!
a015.gif

Vielleicht liegt es daran,
dass die Tagträume meist besser
zu beeinflussen sind, eben kreativer
zu gestalten?
Generell habe ich meine Wunsch- Träume,
wenn möglich verwirklicht!
Mal abwarten, was mein Kopf noch so erdenkt
und wohin mich die Lust der Erotik lenkt! :D
 
Werbung:
Hallo Opti,

ich kannte mal eine Frau, die sagte, dass ich furchtbar unsensibel bin,
nicht auf ihre Bedürfnisse eingehen würde, nie fragen, was sie sich wünsche:nudelwalk
Als ich sie dann fragte, WAS sie denn wünsche, bekam ich die (rein logische)
Antwort: wenn Du das nicht selber merkst, kann ich Dir auch nicht helfen!

Ja, so sind sie, die Frauen!
Trotz ihrer natürlichen Feindschaft :krokodil: gegenüber Männern lieben wir sie aber doch!:liebe1:

Viele Grüsse,

Horus :blume:
 
Zurück
Oben