...fr mich ist manches unerklrlich....

Plötzlich hat sich sein Leben total geändert, er hat seinen Streß-Arbeitsplatz gekündigt, auf Anhieb seinen Wunsch-Job gehabt und hat am 5. 2. 2007 zum Arbeiten angefangen. Am 6. 2. 2007 war er wieder zu Hause, weil es absolut unmöglich, furchtbar, langweilig war..... Er hat aber genau das bekommen, worüber er zwei Monate lang nachgedacht hatte.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
super geschichte. er hatte nicht nur die wunscherfüllung, sondern gleichsam die botschaft, dass das gewünschte oft doch nicht so das richtige ist. wenn man etwas in der realität erfahren darf, dann ist die wirkung ja viel effektiver, als wenn einem lediglich jemand seinen erfahrungsbericht "langweilig" liefern würde. :). dem universum sei dank, auch für geschichten anderer :) :)
Wenn ich mir etwas wünsche, .......und mich bildhaft mit dem Gewunschenen sehe, so, als wäre es schon eingetroffen, wenn ich Gefühle dabei empfinde, ....dann tritt es sehr schnell ein, dass sich bei mir etwas verwirklicht.
so anscheinend zunehmend mehr auch bei mir im positiven sinne (vorher wars ja fast umgekehrt!!!):
einer freundin von mir erzählte ich z.b. heute von ihrem zu erwarteten steuerbescheid, sie freute sich riesig über den betrag und meinte, sie würde heute gleich schuhe kaufen gehen.
beim heimfahren sah ich mich bildhaft eine sms schreiben: "könnte mitkommen, schuhekaufen, habe auch einen bescheid :clown: ".
und siehe da, es war tatsächlich mein vor 3 wochen eingereichter wohnbeihilfenbescheid im postkasten (letztes jahr dauerte es monate!!!!), mit einer nachzahlung, mit der ich nicht gerechnet habe, und einer zusicherung bis jahresende (ich dachte, es wird ein null-bescheid - aber probieren kann man es ja :) :) ).

usw.usf. ...
Hallo Abendsonne,

das Problem mit der PC Uhr ist bei mir auch schon aufgetreten. Es lag am Mainboard und der Bios-Batterie, seit dem ich ein neues Board habe, geht sie richtig.
vielen dank für den tipp, falls ich einen pc-administrator benötige, stelle ich mich "wissend" und erzähl ihm, was es haben könnte :clown: :clown:
Es könnte aber auch eine geistige Beeinflussung Deinerseits, in der festen Überzeugung einer auf mysteriöse Weise manchmal falsch-gehenden PC Uhr vorliegen.

lG
hmm, manchmal denke ich auch schon, ich könne geräte geistig beeinflussen.
die frage ist nur, welche schwingungen beeinflussen geräte: positive oder negative??? ich habs bis heute nicht herausgefunden.... .
Die Erinnerungen an Deinen Neffen sind super, Du lässt ihn in Deinem Herzen weiterleben. Aber diese Erinnerungen, an sein "Gehen".....damit lässt Du immer wieder schmerzhafte Momente, die schon so lange vorbei sind, Teil Deines Lebens sein. Ich würde ihn loslassen, in dem Sinne: Bewahre die Persönlichkeit, seinen Charakter, seine Eigenschaften, sein "Sein" immer in Deinem Herzen, aber verabschiede Dich von den Umständen, den Ereignissen, die mit seinem Tod zusammenhängen. Dann ist eine stehengebliebene Uhr am PC eine stehengebliebene Uhr und kein schlechtes Omen.
im zusammenhang mit meinem neffen waren so viele dinge, die mir ein sagenhafter trost waren - sogar die "uhr" (.....und und und.... ich hab z.b. am tag des begräbnisses erfahren, dass ich schwanger bin) , an dem halte ich fest, und ich kann deshalb auch so - ohne emotional eingebunden zu sein, wenn ich JETZT an seinen tod denke - geschichten erzählen, wenn sie gerade zum aktuellen geschehen passen.

"durch" bin ich dennoch noch nicht wirklich, schließlich gibt es ja da noch die mama des jungen, die irgendwo in wien auf der straße lebt, und es könnte sein, dass ich diese thematik doch irgendwann nochmal in angriff nehme. mit einem eigenen thread. schließlich ist da noch so einiges, was sich anhängt.

so, jetzt aber ab zu meinem kaffee.

lg an euch alle,
abendsonne
 
Werbung:
:liebe1: Liebe abendsonne :liebe1:
hab hier gestern "zufällig" wieder reingeschaut - kann nicht so gut schreiben im Moment - meine Handgelenke streiken zur zeit -erst nur das eine jetzt beide -

aber einen ganz lieben Gruss will ich dir hierlassen und weiterhin viel Kraft und Mut wünschen :umarmen: :umarmen:


Liebe Grüße auch an :liebe1: Nordluchs - :liebe1: Salaya - :liebe1: Alana Morgenwind und die anderen

herzliche Grüsse

Michi

@Alana Morgenwind

liebe Alana ich danke dir für deine Beiträge im Familienstellen Selbstmordthread - du ahnst garnicht wie sehr du mir damit geholfen hast
 
hmm, manchmal denke ich auch schon, ich könne geräte geistig beeinflussen.
die frage ist nur, welche schwingungen beeinflussen geräte: positive oder negative??? ich habs bis heute nicht herausgefunden.... .
Das ist garnicht so ungewöhnlich. Ich kenne es von dem PC bei mir zuhause, und das nicht nur einmal. Er funktionierte jahrelang einwandfrei, bis einmal ein Freund zu Besuch kam, und zack! Abstürze über Abstürze und viele Programme liefen nicht richtig. Als er dann wieder weg war, ging's nach einer Weile wieder. Ebenso hab ich festgestellt, daß eine Grundüberzeugung zum PC in Form von etwa: "Du funktionierst immer einwandfrei" tatsächlich klappt. Aber nur dann, wenn keine Zweifel auftreten. Dabei ist es dem PC egal, ob Du Gedanken "positiver" oder "negativer" Schwingung hegst, Gedanken an sich sind neutral. Ein Urteil allerdings, ebenfalls in Form von Gedanken, kann andere Gedanken "positiv" :)= zur Annahme gewillt sein) oder "negativ" :)= ablehnend gegenüber sein) erscheinen lassen.

liebe Grüße
 
:liebe1: Liebe abendsonne :liebe1:
hab hier gestern "zufällig" wieder reingeschaut - kann nicht so gut schreiben im Moment - meine Handgelenke streiken zur zeit -erst nur das eine jetzt beide -

aber einen ganz lieben Gruss will ich dir hierlassen und weiterhin viel Kraft und Mut wünschen :umarmen: :umarmen:


Liebe Grüße auch an :liebe1: Nordluchs - :liebe1: Salaya - :liebe1: Alana Morgenwind und die anderen

herzliche Grüsse

Michi

@Alana Morgenwind

liebe Alana ich danke dir für deine Beiträge im Familienstellen Selbstmordthread - du ahnst garnicht wie sehr du mir damit geholfen hast


Liebe Michi,

das freut mich sehr - der Thread über Selbstmord hat mich selbst auch sehr bewegt und war mir wichtig!

Ich wünsch' dir gute Besserung für die Handgelenke - was ist damit genau?

Herzliche Grüsse, Alana
-
 
Liebe Alana

Ich wünsch' dir gute Besserung für die Handgelenke

Danke dir

was ist damit genau?

Sehnenscheidenentzündung -
das wird schon wieder werden muss mich halt ein bisschen mehr schonen und mehr auf meine Gefühle hören - hätte ich dass gemacht wäre es nicht zu der Überlastung gekommen - jaja hinterher ist "man" immer schlauer.

das freut mich sehr - der Thread über Selbstmord hat mich selbst auch sehr bewegt und war mir wichtig!

dass dich dass sehr bewegt hat habe ich bei deinen Beiträgen jedesmal gespürt - ich hab während des lesens so oft gedacht Mensch wenn dir dass mal einer früher so erzählt hätte - heute weiß ich dass ich damals garnicht mit so viel Liebe und Mitgefühl hätte umgehehn können. Es war wirklich sehr sehr tröstlich - ich habe dass gefühl dass ich langsam friedlicher mit diesem Thema umgehen kann - und somit dann hoffentlich auch bald mit mir

wünsch dir einen schönen Tag und danke nochmal

Liebe Grüsse
Michi
 
Hallo ihr Lieben!

Na, da bin ich mal ein paar Tage nicht on und dann ist hier mitmal sooo viel zu lesen. ;)

bei dir, liebe nordluchs, funktioniert es ja auch in ähnlicher weise.

du äußerst dich dazu, dass es finanziell nicht wirklich gut geht, und zack, einen tag später hast du einen bescheid mit einer steuergutschrift in der hand.
ist ja doch etwas, aber es sind dann eben doch wieder "nur" peanuts. man will nicht unbescheiden sein, und ist dann eh immer zufrieden, aber dennoch.... - wir fragen uns ja das schon lagen: warum immer schleppend alles???
Tja... liebe Abendsonne. Wir sind bescheiden und wir geben uns damit zufrieden. Besser das, als nichts. Aber es kam bei uns dann wieder mal so, wie es meistens kommt. (Obwohl ich überhaupt nicht an sowas gedacht habe) Die Toilette fing an zu lecken. Das Bad stand unter Wasser. Ergebnis: Toilette undicht - reparieren.
Mein Mann kommt von der Arbeit und erzählt mir, dass das Auto einen mächtigen Krach beim fahren macht. Ergebnis: Radlager defekt - reparieren.
Heute Morgen will ich Brötchen backen. Da geht das Licht im Backofen kaputt. Ergebnis: Lampe defekt - Speziale, hitzebeständige Birne kaufen. Einfach einbauen? Nein... Der ganze Herd musste aus dem Küchenblock rausgezogen werden.

Tja... einerseits bekommt man was und andererseits muss man es just in dem Moment auch wieder für Dinge ausgeben, die dann kaputt gehen. Ist doch merkwürdig oder? Und ich habe es gedanklich auf keinster Weise beeinflusst, da ich andere Sachen im Kopf hatte.

Und bei dir, liebe Salaya ist ja einiges los gewesen. Ich muss Alana da Recht geben. Es ließt sich wirklich wie ein Krimi. :) Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles so läuft, wie du dir das wünscht.

Hi Michi.... Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Habe mich sehr darüber gefreut. :D Ich wünsche dir für deine Handgelenke eine sehr schnelle Heilung.

Hallo Blau! Ich grüße dich. :) Das man Geräte beeinflussen kann, das habe ich auch schon desöfteren erlebt. Ich habe es sogar ausgetestet. Ich hatte vor einiger Zeit mal am PC etwas gemacht, was überhaupt nicht geklappt hat. Diverse Versuche später habe ich mich dann einfach darauf konzentriert. Ich habe den PC fast schon hypnotisiert, so habe ich den angestarrt und dabei immer gedacht: "Es funktioniert. Du machst das, was ICH will" Und siehe da... es ging mitmal. Ist schon echt mystisch aber ich glaube, wenn mich jemand dabei gesehen hätte, der hätte mich glatt für verrückt erklärt. ;)

Tja. Das mit dem Wünschen. Ich weiß nicht... Das klappt bei mir irgendwie nie so richtig. Aber wer weiß... vielleicht strenge ich mich auch nicht genug an. Nur wünschen alleine reicht ja nicht, so wie ihr schreibt. Es müssen auch noch die passenden Gefühle dazu kommen. Das muss ich wohl mal lernen.

Mein Talent liegt wohl eher auf einem anderen Gebiet. In letzter Zeit wird dieses Talent auch immer stärker. Ich weiß die Dinge einfach. Ich weiß, was als nächstes kommt, wie etwas verläuft, was passieren wird. Den Satz: "Du hattest mal wieder Recht" höre ich in letzter Zeit sehr oft. Wenn man mich dann fragt, woher ich das wußte, dann muss ich immer antworten: "Ich weiß es nicht" Es ist halt so ein Gefühl, ein Bild, ein Film, der innerlich abläuft. Ich sehe und fühle, was kommen wird.

So, wie bei meiner Mutter. Als man mir sagte, dass sie demnächst umzieht... betreutes Wohnen... da hatte ich das dumme Gefühl, dass es für sie finanziell ganz eng werden würde, also fragte ich, wie es denn finanziell aussieht. Ob sie das denn schafft.

Meine Geschwister erzählten mir dann, meine Mutter hätte zu 90% schon einen Nachmieter für ihre jetzige Wohnung, so dass sie da nicht doppelt Miete zahlen muss und die Kaution für die alte Wohnung bekommt sie ja auch noch. Und die alte Wohnung renovieren (ist Pflicht, lt. Mietvertrag) muss sie auch nicht, weil das der Nachmieter tun wollte. Nun gut dachte ich. Wird schon gut gehen. Aber dieses Gefühl blieb.

Nun stellte sich raus, dass der vermeintliche Nachmieter die Wohnung meiner Mutter nicht bekommt. Das bedeutet, dass meine Mutter 3 Monate lang doppelte Miete zahlen muss und die Renovierung auch noch ansteht. Die Kaution von der alten Wohnung bekommt sie erst Mitte nächstes Jahr. Ist so im Mietvertrag drin. Ein Jahr nach Auszug bekommt man die Kaution wieder. Einzigst Positive an der Sache ist, dass sie die Kaution mit den drei noch zu zahlenden Mieten verrechnen lassen kann, nur dann bekommt sie eben keine Kaution mehr zurück.

Nun sind wir hier natürlich am wirbeln, weil schleunigst ein Nachmieter her muss. Das bekommen wir vielleicht noch hin, aber die Renovierung bleibt.

Ende der Geschichte: Ich hatte wieder mal Recht. Obwohl es mir in diesem Fall echt lieber gewesen wäre, wenn ich kein Recht gehabt hätte. Naja. Aber mein Gefühl sagt mir auch, dass sie das hinbekommt. Gerade so. Wie immer, denn meinen Geschwistern und meiner Mutter geht es nicht anders als mir. Es klappt alles aber eben nur gerade so mit hängen und würgen.

So ihr lieben. Ich glaube ich habe genug geschrieben. ;) Liebe Grüße an euch alle. :)

Nordluchs
 
Hallo liebe Nordluchs,

so geht es mir auch immer, ich weiß genau, wie etwas laufen wird. Die Kunst wäre es jetzt, damit auch was anzufangen, und zwar dann, wenn noch Zeit dazu ist. Geht ja wohl nicht immer, aber manchmal doch - ich arbeite auch dran.
Übrigens habe ich die Lottozahlen schon zweimal geträumt, wußte sie aber nie mehr ganz - die, die ich noch wußte, stimmten auf jeden Fall immer. Muß sie nur noch ein drittes Mal träumen - dann aber! Dann gibt es eine Forums-Fete im Real-Life!
Du, Nordlüchsin, ich ging heute an einem Bach entlang und fühlte mich mal wieder der Natur sehr verbunden - und da sah ich ein schneeweißes Hermelin rumspazieren. Ganz frech hat es mich angesehen. Steht in deinem Buch die Bedeutung? Also es ist ja ein Wiesel, im Sommer wird es braun. Ich habe seit Jahren keines mehr gesehen und freute mich sehr!

@Michi: :liebe1: und nochmal gute Besserung. Ist sehr schmerzhaft, gell? Du könntest Dir Phytodolor-Tropfen besorgen, die helfen recht gut bei solchen Sachen.

An alle liebe Grüsse, Alana
 
Hallo liebe Alana!

so geht es mir auch immer, ich weiß genau, wie etwas laufen wird. Die Kunst wäre es jetzt, damit auch was anzufangen, und zwar dann, wenn noch Zeit dazu ist. Geht ja wohl nicht immer, aber manchmal doch - ich arbeite auch dran.

Geht mir genauso. :)

Übrigens habe ich die Lottozahlen schon zweimal geträumt, wußte sie aber nie mehr ganz - die, die ich noch wußte, stimmten auf jeden Fall immer. Muß sie nur noch ein drittes Mal träumen - dann aber! Dann gibt es eine Forums-Fete im Real-Life!

Na, worauf wartest du noch... ab ins Bett und träumen. Ich möchte feiern. ;)

Du, Nordlüchsin, ich ging heute an einem Bach entlang und fühlte mich mal wieder der Natur sehr verbunden - und da sah ich ein schneeweißes Hermelin rumspazieren. Ganz frech hat es mich angesehen. Steht in deinem Buch die Bedeutung? Also es ist ja ein Wiesel, im Sommer wird es braun. Ich habe seit Jahren keines mehr gesehen und freute mich sehr!

Klar steht da was dadrüber. :)

Das Wiesel wurde als die Nemesis des kleinen Volks der Natur bezeichnet - Nemesis ist die griechische Göttin des rechten Maßes und der Vergeltung, die jedem das ihm zukommende Maß an Glück, Recht sowie an Vergeltung für begangenes Unrecht und Übermut zuteilt. Wiesel sind sehr erfolgreiche Jäger, sie verfolgen ihre Opfer oft bis in deren Bau und sind auch bereit, relativ große Tiere anzugreifen. Sie sind wachsam, flink und tauchen plötzlich wie aus dem Nichts auf.
Das Wiesel geht bei seinen Vorhaben strategisch vor und läßt nicht locker, bis es sein Ziel erreicht hat. Es steht mit den Elementen Luft, Wasser, Erde und Feuer in Verbindung: Unter seiner Führung können Dinge schnell passieren (Luft), es bringt uns die Kraft, auf unser Gefühl und unsere Intuition zu hören (Wasser), es kennt die Wege der Erde und hat Zugang zu den unbewußten Vorgängen und Welten, es scheut sich nicht, seine Kraft anzuwenden und sich für seine Vorhaben einzusetzen (Feuer)

In der schamanischen Arbeit ist das Wiesel ausgezeichnet dazu geeignet, Seelenteile zu finden, zu jagen und zurückzubringen und einen in der nichtalltäglichen Wirklichkeit zu führen. Es macht uns darauf aufmerksam, genau hinzuschauen, wenn das Schicksal zuschlägt, zu prüfen, was passiert ist und warum. Denn das Schicksal meint es niemals böse mit uns, es bringt einfach den Ausgleich, befreit uns von alten Schulden, Bindungen und Dingen. Opfer und Täter gehören zusammen und bedingen einander. Der Weg zum Ausgleich ist Vergebung und Verzeihung; wenn wir Einsicht zeigen und bereit sind hinzuschauen, erfahren wir eine unendliche große Gnade.

Von seiner dunklen Seite betrachtet steht das Wiesel für Rache, Vergeltung, Agressionen und unerlöste Gefühle.


Interessant ist ja noch, dass es ein weißes Wiesel war. Weiß... die Farbe der Reinheit, Klarheit... eine weiße Weste haben usw. Vielleicht solltest du dich auch mal ein wenig erkundigen, was die Farbe weiß im Zusammenhang mit dem Wiesel bedeutet. Vielleicht heißt es ja, dass er dich zu den lichten Seiten in dir führt oder dass er dir hilft, einiges ins Reine zu bringen. Oder dass du die hellen Seiten des Lebens sehen sollst oder solltest. Oder, oder, oder. :)

Ganz liebe Grüße
Nordluchs
 
Danke, Nordlüchsle, für die Erklärung, gefällt mir gut und paßt. Und ja, die weiße Farbe hat was zu bedeuten - für mich ein Schutz aus der "Anderswelt" und eine Botschaft.
Übrigens habe ich heute Lotto gespielt, online, mit nicht geträumten Zahlen und da stand tatsächlich gerade in meinen mails: Sie haben im Lotto gewonnen - eine Endziffer hab' ich richtig bei Spiel 77! Kann also nur noch etwas besser werden!

Eine gute Nacht , Alana
 
Werbung:
Hallo Alana!

Danke, Nordlüchsle, für die Erklärung, gefällt mir gut und paßt. Und ja, die weiße Farbe hat was zu bedeuten - für mich ein Schutz aus der "Anderswelt" und eine Botschaft.

Schön, dass ich dir helfen konnte. :)

Übrigens habe ich heute Lotto gespielt, online, mit nicht geträumten Zahlen und da stand tatsächlich gerade in meinen mails: Sie haben im Lotto gewonnen - eine Endziffer hab' ich richtig bei Spiel 77! Kann also nur noch etwas besser werden!

Na... nu aber nicht leichtsinnig werden mit dem Gewinn. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben