-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe User!
Welcher Mensch kann schon ohne das Grundbedürfnis Sex leben? Ich glaube fast niemand, es gibt zwar Menschen die ihn ganz ablehnen, doch die versäumen wirklich was. Ich meine jetzt nicht nur den körperlichen Vorgang an sich, sondern vielmehr einem anderen Menschen Nähe, Liebe und Geborgenheit zu schenken, einfach nur da zu sein für einen Menschen, es ist egal ob es zum Höhepunkt kommt, Sex bedeutet für mich viel mehr als nur der Akt, es kann auch nur so mal kuscheln als Sex angesehen werden finde ich, aber dafür brauche ich, Vertrauen und Liebe.

Also es zu unterdrücken ist eigentlich das schlimmste was man machen kann.
Euch allen viel Liebe!

LG Markus
 
Werbung:
Hallöchen!

Habe hier zwar nicht alles gelesen, muss aber auch noch meinen Senf dazu geben:

Im Buch "Gespräche mit Gott" war das auch Thema und für mich auch auf diese Art und Weise super erklärt, dass ein Orgasmus das höchste der Gefühle ist, die Verschmelzung von Yin und Yang (aber egal, wie man auch immer veranlagt ist - lt. diesem Buch geht es um das Gefühl, nicht um das Geschlecht). Gott hat auch nix gegen Homosexualität! (Das allein habe ich schon an diesem Buch genial gefunden - das müsste man der Kirche mal sagen! ;O)) )

Schon als Kind, als ich ab und zu in der Nacht meine Hochgefühle hatte und noch nicht wusste, was das eigentlich war, dachte ich mir "So muss es im Paradies sein" - irgendwie komisch, dass sich dieser kindliche Gedanke eigentlich als "Wahrheit" entpuppt hat.

Auf den Sex zu verzichten ist sicherlich nicht nötig, um irgendwie "weiter zu kommen".
 
30 Tage mit Sex - ohne Sex - :dontknow: ... who cares ...

Hast Du in den 30 Tagen GELIEBT, würde ich persönlich wichtiger finden ...

LG, Reinhard

Zögernd..
Der Grund, wieso ich nicht eh schon wieder in einer Beziehung stecke.
Er fragte, weshalb er ständig nur bis an meinen Zaun gehen, aber nicht drübersteigen darf!
 
Hallo liebe User!
Welcher Mensch kann schon ohne das Grundbedürfnis Sex leben? Ich glaube fast niemand, es gibt zwar Menschen die ihn ganz ablehnen, doch die versäumen wirklich was. Ich meine jetzt nicht nur den körperlichen Vorgang an sich, sondern vielmehr einem anderen Menschen Nähe, Liebe und Geborgenheit zu schenken, einfach nur da zu sein für einen Menschen, es ist egal ob es zum Höhepunkt kommt, Sex bedeutet für mich viel mehr als nur der Akt, es kann auch nur so mal kuscheln als Sex angesehen werden finde ich, aber dafür brauche ich, Vertrauen und Liebe.

Also es zu unterdrücken ist eigentlich das schlimmste was man machen kann.
Euch allen viel Liebe!

LG Markus

Hi,

zum einen denke ich, daß hier Ebenen ständig vermischt werden, zum Beispiel:

Sexualität
Bedürfnis nach Nähe
Nicht allein sein können

Vertrautheit
Liebe - im besten Fall als Seinszustand,

um nur mal einige zu nennen. Alles, bis vermutlich auf die letzen beiden mit Suchtpotential behaftet. Meist haken die ja - bis vielleicht auf die letzten zwei - wie Zahnräder ineinander. Zumindest die letzte dürfte nicht mehr der potentiellen Sucht unterliegen.

Zum Anderen denke ich, Markus, daß Deine allumfassende Sicht der Dinge, ein wenig Korrekturen benötig, will sagen, die ist doch sehr eingeschränkt.

Aber das hatten wir ja alles schon, ich will mich nicht wiederholen, eine Schallplatte wird auch nicht besser, wenn man sie ständig spielt, gilt übrigens auch für den Inhalt des letzten Beitrags von Walter R. und die ständigen Wiederholungen dieses Themas, dem ich ´ne Menge abgewinnen kann.

Daher :escape:
 
Zögernd ... Der Grund, wieso ich nicht eh schon wieder in einer Beziehung stecke. Er fragte, weshalb er ständig nur bis an meinen Zaun gehen, aber nicht drübersteigen darf!
Was glaubst Du, wie es für Deine (potentiellen) Partner ist, wenn er (sie) den jeweiligen Stand der Beziehung laufend im Esoterik-Forum nachlesen kann (können) ? Wie es war; ob oder ob nicht; wo sie anschließend (nicht) schlafen durften (ich erinnere mich an einen früheren Beitrag) etc. etc.

Mich persönlich würde es wenig begeistern, wenn meine Partnerin in einem Forum öffentlich das Tagebuch unserer Beziehung führen würde.

LG, Reinhard
 
Wie würde wohl ein Alkoholiker re-agieren, wenn er sich mal so zum Spaß und Ausprobieren 30 Tage lang keinen Alk gibt ?


:party02: :escape:

Nicht flüch :escape:ten .... ich sag dir was ich drüber weiß.

Ein Spiegeltrinker wird vielleicht verzweifelt sein, ein Quartalsäufer, da kenn ich mich aus, wird nach einem kurzen depressiven Anflug wieder glücklich sein. Und mir - dem Zweitgenannten - kannst du beruhigt 3, 4, 7 Monate den alk wegnehmen. Ich werde es dir nur danken. auch 10 Jahre ohne dem Zeuch waren schon mal eine gute Zeit. ich erinner mich genau.

ABER ZURÜCK ZUM SEX:

Alk hat mit Sex nichts zu tun, außer dass er vielleicht kurzfristig das Triebverhalten steigert und dafür umgekehrt proportional - so sagt man doch - die Empfindungs und auch LEISTUNGS:weihna1fähigkeit vermindert. Die Erfahrungen in dieser Hinsicht mögen individuell verschieden sein. Bittesehr. Ich habs eben so erlebt.

Aber eines hab ich jetzt verstanden. In einem Sexthema - und seis das 241 in diesem Monat - haben Themen wie Liebe, Partnerschaft, Zeugung und Empfängnis nix verloren. Das is Off Topic.

jaja, ich bin lernfähig und drum sag ich jetzt auch: Bummsen is super,

... und wer denkt, das is ein Fake oder wie das Zeuch heißt, der irrt, weil schlecht is es wirklich nicht, mit einem Mädel im geeigneten alter in der Kiste oder sonst, im Bad, einem Zugabteil oder wo auch immer rumzuturnen. Für den Moment jedenfalls. Würd ich sagen, das macht nicht Laune, würd ich einmal mehr gelogen haben heute.

Aber wer zum Kuckuck versorgt die ganzen armen Kinder, die ich vielleicht dann zeuge in meinem unersättlichem Wollen??? Weiß man doch das ein schwerer Alkoholiker, eine gescheiterte Existenz sozusagen ... dem Neuzugang ein schlechtes Licht ist, auf dem Weg und kein gescheites Biotop vorbereiten kann. Vom kaputten, genetischen Material red ich jetzt ja gar nicht.

Tja, man muss ja den Kleinen nicht den Staubzucker beim Hintern reinblasen, aber ein schönes Gärtchen sollte schon sein mit ein paar Blumen und Bäumchen und vielleicht eine nette Umgebung um den Garten herum, am besten um den ganzen Globus,.... dass der kleine Racker eben tüchtig heranwachsen kann.

Oh Gott - ich wär ein Vater wie mein eigener - ewig auf der Flucht vor den Alimenten oder Alementen, was weiß ich wie man das schreibt. Nein! Da verbiet ich mir lieber das poppen und schlimmstenfalls geh ich ins nächste Bordell und lass mir den Schniddelwuzz abbeissen.

So. Genug off Topic von Liebe, Familie und Kindersegen.

Weiterhin viel Spaß beim Thema Sex. JA oder NEIN! Ich sag auch manchmal JA! Aber für mich eben möglichst selten. Ein bis zweimal pro Jahr is mehr wie genug.

Zur Erinnerung, ich bin zu alt und energetisch zu verbraucht für den Sport. Naja, viermal geht auch noch .... aber wer stellt sich so selten zur Verfügung. :clown:
 
Aber Spaß bei Seite.

Ich glaube, wenn das Herz sagt, es ist gut, dann ist es gut. Wenn das herz sagt "Nein" und der übrige "Leib" will ..... dann gibts ein Problem.

Ich hab das mal so ähnlich erlebt. Da gab es fast täglich Sex, es hat mir und ich hoffe uns im Moment Spaß und Freude gemacht und kurz nachher, unmittelbar darauf kam die Traurigkeit über mich, weil das Herz hat zu dieser ganzen Geschichte, zu dieser Beziehung einfach "Nein" gesagt.

Und so hab ich mich etwa ein Jahr lang selbst vergewaltigt und dann nach 10 Jahren Abstinenz wieder zu saufen begonnen. Also gibt es doch einen Zusammenhang.

Naja, so is das halt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben