-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Heilloser Ritter Galahad, erbarme dich unser...
Unzüchtige Jungfrau Ninja bitte für uns...
Edler Vloryahn ohne Furcht und Adel sei uns gnädig...
 
Hallo Willibald :)

Was denkst Du den, was der Sinn dieser Darstellungen sein sollte?
Würdest Du das tun?
Wenn nein, warum nicht?

Sie wollte halt mal darüber reden...davon erzählen.

Da das im RL nicht so einfach ist, wegen der gesellschaftlichen Zwänge, geht das eben nur in einem anonymen Forum.

Ich würde es auch tun, wenn mir der Sinn danach stehen würde....warum nicht?

Ich sage nur, dass Sex zur Sucht werden kann, damit meinte ich nicht Silesia oder andere Diskussionsteilnehmer.
Im Übrigen denke ich das im vorliegenden Fall nicht. Es geht nicht um Sex. Das ist meine bescheidene Meinung. Es geht um ganz was Anderes und darum drehen wir uns immer wider im Kreis und diskutieren um des Kaisers Bart.
Es geht um Verletzungen, die auf das Thema Sex projeziert werden und so ausgetragen werden dass man damit provozieren möchte.
Wir sollten uns da keinen Kopf machen.

Welche Verletzungen könnten das sein?

Imo geht es auch schon längst nicht mehr nur um Silesias Geschichte, sondern schon ziemlich allgemein um Sex, Moral, Freiheit, Partnerschaft, Verantwortung, Liebe, Evolutionsgeschichte, Instinkte, Triebe, Kirche, Glauben, Weltbilder und welche Vorstellungen jeder Einzelne, der sich hier beteiligt, zu den jeweiligen Begriffen hat.

Es ist sicher so. Sex kann eine Sucht werden und zwar sehr schnell. Das ist eine Tatsache. Darüber wollen wir aber doch nicht diskutieren, wozu und was soll das bringen. Therapeutisch? Nein völlig falsch verstanden.
Soll jeder so viel rumbumsen wie er kann, wenns glücklich macht. Wer ko der ko sagt man in Bayern.
Wir sind hier aber doch nicht in eimem Kontaktforum, sondern am Rande des Esoterikforums und da geht es darum, mal andere Perspektiven auf unser Leben aufzuzeigen als nur Sex. Das haben wir doch in anderen Foren zur Genüge. Soll ich Dir welche nennen?
Ich habe mir auch schon überlegt mal in Russland Urlaub zu machen und eine Woche jede Nacht mit 2 anderen Nutten rumzubumsen, aber ich denke dass ich es nicht aushalten würde. Ich bin dazu nicht robust genug, darum bin ich nicht in einem Sex-Forum sondern hier. Aber wer das will. Ich habe nix dagegen, nur muss ich hier darüber diskutieren und meine Erfahrungen zum Besten geben? Was soll das in einem Eso-Forum.
Ich lasse mich ja gern überzeugen, wenns anders ein sollte. :)

Das sehe ich nicht so.

Sex, Partnerschaft und Liebe gehören auch in ein Forum, in dem sich die Teilnehmer damit beschäftigen, Wege zu finden, in diesem Leben der Erleuchtung (Sammelbegriff der für alles Mögliche steht) näher zu kommen.

Wir sind nun mal zu einem großen Teil von unserer Sexualität bestimmt.

Und es geht ja wirklich nicht nur um Sex, oder?

Ich glaube jetzt fährst Du wieder auf der Schiene, auf der uns die Ladys gerne sehen möchten. Es geht den Beiden nicht um Sex, den haben sie ja, glaubs mir, es geht ihnen um was ganz anderes.

Um was denn und auf welcher Schiene fahre ich denn, auf der uns die Frauen gerne haben wollen?

NEIN bitte nicht wieder die moralinen saure zwei Klassen Geselschaft.
Ich sagte doch die Ladys haben genug Sex es geht ihnen um was Anderes und zwar genau darum, dass wir hier um des Kaisers Bart sprechen, irgendwelche Gräben aufreißen über Moral oder Unmoral. Du läßt Dich an der Nase herumfüren glaubs mir.

Lieben Gruß
Willibald

Was ist daran schlecht über Moral und Unmoral zu sprechen?

Schließlich wird unser Verhalten von unseren Vorstellungen, was Moral ist, weitgehend bestimmt.

Da ist es doch auch sinnvoll zu Hinterfragen, woher unsere Vorstellungen diesbezüglich herkommen bzw. warum sie so sind, wie sie sind, oder?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Heilloser Ritter Galahad, erbarme dich unser...
Unzüchtige Jungfrau Ninja bitte für uns...
Edler Vloryahn ohne Furcht und Adel sei uns gnädig...

Nu wartet doch noch nen Mom ... Bonobo ist noch nicht fertig ...
er kam ja erst ein bissel später - wegen dem schönen Wetter ;)


@Bono
Wenn die Mods noch gnädig sind und hier auflassen komm ich noch
zu einer Antwort vorbei ;) - aber jetzt muss ich ein bisschen packen,
damit ich der Kinny dann am Montag mal so von angesicht zu angesicht
die Meinung sagen kann :escape: :clown: :banane:
 
Nu wartet doch noch nen Mom ... Bonobo ist noch nicht fertig ...
er kam ja erst ein bissel später - wegen dem schönen Wetter


Ach, ich hab ne schöne Beschäftigung für ihn! In meinem Garten sind noch so viele Bäume zu beschneiden und schönes Wetter ham wir hier auch und Kuchen setz ich ihm auch vor... Bonobo? Hörste mich?:clown:


PS: Sex gibt es aber keinen bei mir!:D

LG
Juppilein
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben