Das Zittern beim Sex

ob geschmiert = gut ist

was soll an gutem Sex nicht gut sein

Das was du als gut bezeichnest muss ja nicht zwangsläufig ich auch als gut erachten...

Wenn es etwas gäbe wie : Die Farbe des Baumstammes ist braun.

Dann stimmt das für jeden, der nicht farbenblind ist (rotgrünschwach oder Ähnliches)

Will heißen - obektiv = objektiv - jedoch - subjektiv nicht gleich subjektiv

jetz mal schön langsam, ich hab behauptet das ICH guten Sex gehabt hab und nie mit meiner vorstellung von gut auf andere bzw auf dich geschlossen.


:confused: :confused: :confused:

Wo ist ICH ????
 
Werbung:
Irrtum, darauf hab ich dich gefragt

ob geschmiert = gut ist ? ;)

Ich habe nicht gefragt: Ob geschmiert = gut FÜR DICH ist.......?

na dann wenns nur hier das missverständnis liegt :D

aber wenn ICH schreibe es läuft wie geschmiert, dann kann man davon ausgehn das ICH davon ausgehe das es für MICH gut ist.

Ob es nun für dich, ihm, ihr oder euch gut tut keinen Ahnung, kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht, geht ja auch nicht.

Jeder soll seine erfahrungen selber machen.

pfffffffffff, viel rauch um nix..
 
na dann wenns nur hier das missverständnis liegt :D

aber wenn ICH schreibe es läuft wie geschmiert, dann kann man davon ausgehn das ICH davon ausgehe das es für MICH gut ist.

Ob es nun für dich, ihm, ihr oder euch gut tut keinen Ahnung, kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht, geht ja auch nicht.

Jeder soll seine erfahrungen selber machen.

pfffffffffff, viel rauch um nix..

Also gibt es doch keine objektive Bestätigung für alle: 3+5 = 8 ?
 
Ich wollte noch etwas an Opti schreiben:

Lieber Opti! :rolleyes:

Warum beschäftigst du dich so sehr mit den Dingen die dich stören?

Mit Fehlern und Schwächen der Menschen und falschen Lehren die man der Menschheit eingetrichtert hat?

Sich mit Leid zu beschäftigen ist auch Leid. Sich mit Ärger zu beschäftigen ist Ärger. Wenn ich so deine vielen Beiträge lese kommt es mir so vor - als wolltest du darin hängen bleiben ...

Du selber bist ja schon wesentlich weiter gekommen - hast mehr Erfahrung gesammelt als Andere -

warum lebst du dann nicht einfach deine Wahrheit - anstatt dich mit Leuten herumzuärgern??
Man kann andere Menschen nur in seltenen Fällen durch Worte ändern - und außerdem

Warum willst du diese Leute hier im Forum /oder allgemein viele Menschen ändern?
Ich habe vor Jahren schon mal Konversationen - also ewig lange Threads mit dir verfolgt - was schon öfters ein langes Hin- und Her war - und keiner ist von seinem Standpunkt gewichen ...

Die Menschen ändern sich von alleine ...
meist dann, wenn ihnen der Leidensdruck zu groß wird - oder sie durch irgend eine Situation oder Krankheit gezwungen werden, dann ändert sich viel und auch sehr schnell. Aber es gibt auch disziplinierte Leute die täglich versuchen sich zu ändern - und es auch Schritt für Schritt gelingt.


... wenn ich erlebt hätte - was du erlebt hast - würd ich doch nicht mehr in so einem Forum abhängen ....

Und du bist doch ein sehr häufiger Gast hier ...der die Wahrheit predigen muss.

Was willst du in diesem Forum hier?
Was ist deine Absicht hier?

Ich lese aus deinen Texten auch, dass du sehr gerne erzählst und erklärst.
Geht es dir vielleicht darum - als Lehrer tätig zu sein?

mfg Weiße Lilie ;)
 
Wahrscheinlich hat man nie guten Sex wenn man nichts anderes zu tun hat als ständig jahrealte Threads zu lesen und nach oben zu kramen.

Wer nur seine Zeit damit verbringt hier im Forum zu sein verpaßt nicht nur das Leben sondern auch atemberaubenden Sex. :D

Isisi
 
Werbung:
Zurück
Oben