Das Zittern beim Sex

Werbung:
LOL Nicandra, bist du denn dabei? Alter Schwede, ist das weird ...

Es sind Konventionen, Abmachungen, Verein~barungen.

Sprache. Punkt.
 
Hallo Opti!

Das macht mich jetzt aber wirklich wütend. Der ganze Text kommt mir wie eine reine verarschung vor. die angeberei von jemandem der tollen sex hat, sich einerseits mit gleichfähigen gutstellen will und nebenbei die weniger fähigen niedermachen will um sein ego zu polieren.

Zeig mir mal einen menschen der sowas ließt und dem damit geholfen wird, überhaupt zeig mir einen menschender beschissenen sex hat und das nicht mehr will und plötzlich ein monat später total guten wo das grosse zittern kommt.

Überhaupt, zeig mir jemanden der sich verlieben will und seine grosse liebe trifft.. Diese Dinge kann man nicht erzwingen und was ist also deine intention? Kannst du mir helfen jetzt?
nur zur information, opti existiert schon lange nicht mehr. seine intention war, das man ausgeglichen wird, mit seinem sexualchakra... blabla, ingrunde das gegenteil von dem was man meinen könnte und genau das lies ihn hier als fanatiker ins esoterik eingehen.
 
ok jetzt hab ichs kapiert. nicandra hat warum auch immer den thread ausgegraben. gut is, is eh eines der grossen 10000 problemein meinem leben für die ich nicht so schnell eine lösung finde...
 
ok jetzt hab ichs kapiert. nicandra hat warum auch immer den thread ausgegraben. gut is, is eh eines der grossen 10000 problemein meinem leben für die ich nicht so schnell eine lösung finde...

...wenn du nicht mehr damit rechnest, kommen Lösungen von (fast) ganz allein... glaub mal einer alten Frau....:D
Alles Liebe Fina
 
ok jetzt hab ichs kapiert. nicandra hat warum auch immer den thread ausgegraben. gut is, is eh eines der grossen 10000 problemein meinem leben für die ich nicht so schnell eine lösung finde...

Wenn du Beitrag 209 kapieren kannst und weshalb ich Jimmy zitierte,
dann wirst du vielleicht begreifen.
 
Werbung:
Das was du als gut bezeichnest muss ja nicht zwangsläufig ich auch als gut erachten...

Wenn es etwas gäbe wie : Die Farbe des Baumstammes ist braun.

Dann stimmt das für jeden, der nicht farbenblind ist (rotgrünschwach oder Ähnliches)

Will heißen - obektiv = objektiv - jedoch - subjektiv nicht gleich subjektiv

jetz mal schön langsam, ich hab behauptet das ICH guten Sex gehabt hab und nie mit meiner vorstellung von gut auf andere bzw auf dich geschlossen. ;)
 
Zurück
Oben