Das Zittern beim Sex

O

opti

Guest
Viele reden hier von Seele, von Inkarnation, von Aura, von Gott, von Engeln usw.. Doch das alles sind nur abstrakte Begriffe. Warum redet ihr nicht über das, wonach ihr euch am meisten sehnt? Ich meine das lustvolle Zittern des Körpers bei der Sexualität. Würdet ihr das erleben, dann würdet ihr aufhören über all die Dinge zu reden, die ich oben genannt habe.

Aber man hat uns beigebracht, dass Sexualität etwas Schlechtes ist. Schon von Kindheit an wurden unsere sexuellen Regungen unterdrückt. Das hat dazu geführt, dass wir als Erwachsene nicht in der Lage sind, Sexualität in seiner animalischen Urwüchsigkeit erleben zu dürfen. Außerdem haben wir die Sexualität zu einem Konsumprodukt erniedrigt.

Wären wir in der Lage das erotisch lustvolle Zittern während der Sexualität erleben zu dürfen, so würden wir Orgasmen erleben, die nicht so oberflächlich sind, wie wir sie geheimhin erleben. Diese Orgasmen sind mit einer tiefen sexuellen Befriedigung verbunden. Außerdem lösen sie im Laufe der Zeit alle chronischen Spannungen und viele angestaute negative Energien.

Wenn wir Sexualität in dieser Tiefe erleben, würde unser Becken während der Sexualität vor sexueller Lust vibrieren. Dann würde sich bald ein tiefer Friede in uns einnisten. Und wisst ihr was die Konsequenz sein wird? Das bald jedes Interesse an der Sexualität verschwinden wird. Alle reden pausenlos über Sexualität, aber nur weil sie diese tiefe sexuelle Befriedigung niemals erfahren. Wären sie in der Lage, ihre Sexualität ekstatisch auszukosten, so würde bald niemand mehr über die Sexualität reden.
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Weil es hier um Esoterik und nicht um Erotik geht?

Und warum reden die Menschen über Esoterik? Weil sie genau das nicht erleben, wovon ich oben redete. Weil sie eine riesige Angst vor der Sexualität haben.
 
Warum sollte das Eine das Andere ausschließen?

Ich sehe da jedenfalls keinen Wiederspruch.

Liebe Grüße
Galahad
 
Dass heisst, je mehr Menschen über irgendwas reden, muss ja nicht Esoterik sein, kann ja auch Fussball sein etc., destomehr fehlt der Sex. Diese Theorie ist hochinteressant und hab ich so noch nie betrachtet.

Oder geht es wiedereinmal nur um die, die sich für Esoterik interessieren?
 
Meiner Meinung nach kann man nicht spirituell sein und dabei die Sexualität vermeiden. Sie steckt in jedem Atemzug. Sie ist die Essenz des Geistes. Sex ist eines der heiligsten Dinge, die es überhaupt gibt.

Francesca de Grandis sagt zu Sexualität in ihrem Buch „Die Macht der Göttin in dir“:

"Sexualität ist der Schöpfungsakt.

Sexualität ist Energie.

Sexualität ist eine mächtige Heilkraft.

Sexualität führt uns näher zu Gott.

Sexualität ist der Kern der Mysterien."

Nur weil ich hier nicht dauernd über Sex rede, heisst das also nicht, dass er nicht Bestandteil meines spirituellen Lebens ist.

Liebe Grüsse
ForFaith
 
Galahad schrieb:
Warum sollte das Eine das Andere ausschließen?

Ich sehe da jedenfalls keinen Wiederspruch.

Liebe Grüße Galahad

Ich sehe da allerdings einen sehr großen Widerspruch. Religion, Gläubigkeit, oder die Hinwendung zu Gott und lustvoll erlebte Sexualität, und zwar in der Tiefe, wie ich sie oben ansprach, schließen sich meiner Meinung nach aus. Schliesslich sind es gerade die Religionen, die Sexualität seit Jahrhunderten verteufeln. Niemand, der Sexualität wirklich in dieser Tiefe erlebt, wird sich noch zu Gott oder irgendwelchen Religionen hingezogen fühlen. Was soll überhaupt der ganze Quatsch mit Gott? Warum glaubt ihr überhaupt an solch einen Unsinn? Ich kann sehr gut auf Gott verzichten.
 
Werbung:
Zurück
Oben