Das Zittern beim Sex

opti schrieb:
Warum klammerst du dich so an die Göttlichkeit? Dahinter steckt nichts als Angst und religiöser Fanatismus, der ja auch nur eine Form der Angst ist.
Langsam Opti, nicht so voreilig mit deinen Urteilen...
Wer sagt, dass ich mich klammere? Junge, in deinem Thread hast du davon geredet, dass befreiter Sex die religiösen Gefühle überflüssig macht.
Und DARAUF habe ich geantwortet, dass Sex und Göttlichkeit eben wohl miteinander was zu tun haben (können).
Aber du kennst mich schlecht, wenn du mich auf die Fanatismus-Linie setzt.
Denk dir was du willst. Mir fehlt bei dir etwas das feine Gespür.
Schon das ewige WIR im Eingangspost...
Aber Provokation heizt Diskussionen an, also weiter so...
lg Kalihan
 
Werbung:
opti schrieb:
Ich sehe da allerdings einen sehr großen Widerspruch. Religion, Gläubigkeit, oder die Hinwendung zu Gott und lustvoll erlebte Sexualität, und zwar in der Tiefe, wie ich sie oben ansprach, schließen sich meiner Meinung nach aus. Schliesslich sind es gerade die Religionen, die Sexualität seit Jahrhunderten verteufeln. Niemand, der Sexualität wirklich in dieser Tiefe erlebt, wird sich noch zu Gott oder irgendwelchen Religionen hingezogen fühlen. Was soll überhaupt der ganze Quatsch mit Gott? Warum glaubt ihr überhaupt an solch einen Unsinn? Ich kann sehr gut auf Gott verzichten.


Ja, da kann man dazu nur sagen tiefste Steinzeit.
Ich weiss zwar nicht in welchem Alter du bist, aber eine Einstellung da laufen sogar manche Gläubige davon und rufen um Gottes Willen.
Richtig guter Sex ist das Schönste was es geben kann und dafür gibt es auch kein Verbot.
Ich denke gerade die, die am meisten schreien haben die größten Komplexe und Hemmungen, ihren Körper wirklich zu leben, und Sex gehört trotz Esoterik dazu oder glaubst du sie haben alle ein Zölibat abgegeben.

LG Tigermaus
 
Kalihan schrieb:
Schon das ewige WIR im Eingangspost...
Aber Provokation heizt Diskussionen an, also weiter so...
lg Kalihan

;) eben.... :)

ist ja auch bei einem schönen abend am meeresstrand so...das rauschen des meeres, der tiefschwarze himmel, die sterne....ein tiefes gefühl ....
...der blick in den himmel...wie es wohl da oben ist....

sexualität ist etwas lustvolles...natürliches....für mich, verbindendes...
die frage nach dem "mehr, als ich kenne"...das entdecken wollen....forschen.....hat auch viel lustvolles, lebendiges....
...warum sollte das eine das andere ausschliessen ?
 
Meine durchaus Lustvolle ansicht zu Sex :

Code:
[AC_PSGN49]
{
 If Asz_mod=2ca3  then refl.4906;
}

[Sgn 4906]
{
 [E!_49ACK]
 {
  4901++;
  4904+=4901*A00C;
  4905=int(4901>2f0C)*2f0d;
 }
}
 
Werbung:
Zurück
Oben