-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probleme können manche Menschen haben...also nee

:morgen:

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner

:clown:

Siehste, jetzt hast doch wieder was dazugeschrieben, du Bussi du. Und tu nicht so .... "ach ... probleme können manche Menschen haben" Is eben ein Thema in den Köpfen sogar mdann und wann auch in meinem, kommt immer wieder mal hoch ....


... und außerdem weißt du doch, daß ich lüge wie gedruckt, wenn ich die Augen aufmach in der Früh. Hab dir doch schon erzählt, dass ich auch manchmal schwache Momente hab :liebe1:

aber ich versteh dich schon. Es gibt nix gutes .... oder schlechtes .... außer man tut es. :)
 
Werbung:
also mir - nicht entspricht, einem natürlichen Trieb zu folgen, der in der Lage ist neues Leben zu erschaffen und sich gleichzeitig mit dessen Verhütung - mit der Verhütung von neuem Leben zu befassen.


.... und genau aus diesem Grund gehören Sex und Liebe für mich untrennbar zusammen. Alles andere ist nur Lernen. Den richtigen Umgang mit diesen Energien, mit diesen Kräften in einem selber drinnen lernen. Und im eigentlichen ein Akt der Evolution. So seh ich das manchmal.

Wenn ich nicht voll bin mit Cola-Rot und Jägermeister.
 
30 Tage mit Sex - ohne Sex - :dontknow: ... who cares ...

Hast Du in den 30 Tagen GELIEBT, würde ich persönlich wichtiger finden ...

LG, Reinhard
 
Summsen ist buper!

Sorry, ich konnte nicht anders...:escape:

Das Wort der Sünde ist Begrenzung. O Mann! Weise dein Weib nicht zurück, wenn sie will! O Liebhaber, wenn du willst, scheide! Es gibt kein Band, das die Getrennten zu vereinen vermag, außer der Liebe: alles andere ist ein Fluch. Verflucht! Verflucht sei es auf die Äonen! Hölle. I,41

Auch erfüllt euch im Willen zur Liebe wie ihr wollt, wann, wo und mit wem ihr wollt! I, 51

Liber AL vel legis
 
Wie würde wohl ein Alkoholiker re-agieren, wenn er sich mal so zum Spaß und Ausprobieren 30 Tage lang keinen Alk gibt ?


:party02: :escape:
 
Hallo ihr Lieben,

ein interessantes Thema, bei dem ich gerne mitreden möchte.

Also ich glaube, ein jeder Mensch der Spaß hat an Sex solltes sich glücklich schätzen, denn wieviel Menschen gibt es die leider Gottes das Gegenteil erfahren haben! Also ich bin auch eine überzeugte Sexliebhaberin, denn ich kann es mir auch gar nicht ohne vorstellen :engel:
Es gibt viele Menschen besonders Frauen die das gar nicht verstehen, aber ich weiß, dass ich unruhig werde und besonder grantig! :weihna1
Ich arbeite selbst in der Esoterik, aber was hat Sex mit Esoterik zu tun, besser gesagt nicht zu tun? :liebe1:
Sex befreit, macht den Kopf frei, lindert Kopfschmerzen, usw. und das beste er macht glücklich! Es ist ein Akt meist zwischen 2 Menschen und das ist doch wunderbar!:banane:

Also ich kann es mir ohne überhaupt nicht vorstellen :nono:

Ganz liebe Grüße Angie
 
und was willst du uns jetzt sagen, Mara?..




Gedenket an Opti!
 
Werbung:
Hallo liebes Forum :morgen:

(Ich wurde, vor allem von Esoterikern, schon oft verteufelt, weil ich eine junge Frau bin, die viel Sex mag.
Natürlich lassen sich individuelle Persönlichkeiten nicht durch andere Menschen oder Moral verändern, aber trotz allem startete ich einen Versuch.
)



Hello

Lass Dich doch von keinem verteufeln weil du sex magst. Und schon gar nicht von Esoterikern die alles verteufeln und selber alles verdrängen.
Meinst kämpfen die selber mit dem sex.

Es gibt diesbezüglich eine esoterische Wahrheit.

a) Gesetz : Verdrängen ist niemals geistig und führt dich nirgendwo hin. Und schon gar nicht zu Gott.
Das bedeutet dass man den sex nicht unterdrücken soll.
Wie viel sex das nun für Dich bedeuten mag ,das musst du selbst entscheiden und ist deine subjektive Sache. Jeder Mensch ist anderst. Du musst dich damit halt wohl fühlen. Radikal den Sex zu bremsen und in ein Extrem der Kasteiung (Verdrängung/Unterdrückung ) zu gehen ,das hat dir nicht gut getan wie man lesen kann.Die Unterdrückung ist nicht spirituell.

b) Gesetz der Ausschweifung. Das andere Gesetz besagt ,dass wenn du spirituell weiterkommen magst, du besser nicht in Ausschweifung leben solltest. So wie dicke dauernd Torte und Schokolade essen und immer dicker werden verstehen ? Ausschweifend essen ist grob gesehen vergleichbar mit ausschweifendem sex. Allerdings nur grob gesehen.
Buddha lehrte den Weg der Mitte. Weder Verdrängung ,weder Ausschweifung.
Der Weg der Mitte ist der Weg der Bewußtheit.

Dem Weg der Mitte folgt das Gesetz der Umwandlung.
Schritt 1 :Den Sex bewußt leben
Schritt 2: verfeinern
Schritt 3: hochtransformieren


Du befindest Dich vermutlich bei Schritt 1.


Leb einfach deinen Sex :)

:banane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben