Islamfeindlichkeit der Juden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht verwechseln einige diesen Thread mit dem Unterforum "unter uns". Sollten wir´s ihnen mal vorsichtig mitteilen???


Sage


Ja bitte, dann geh doch dort hin, und rege dich dort weiter künstlich über mein Posting auf, du hast mittlerweile schon mehr off-topic Postings hier hinterlassen als ich...
 
Werbung:
Ja bitte, dann geh doch dort hin, und rege dich dort weiter künstlich über mein Posting auf, du hast mittlerweile schon mehr off-topic Postings hier hinterlassen als ich...

Nö, ich schreibe ja zum Thema, nur wo bitte war irgend eins Deiner Postings zum Thema??
Hab ich´s übersehen?


Sage
 
Also mir hätte ein einfaches Danke genügt. Das gehört m.E. zum guten Ton. Hat er wohl in seiner Koranschule nicht gelernt. Na ja, ich zieh aus allem meine Konsequenz für mich. Er kriegt von mir keine Antwort mehr. Pech... nicht für mich ;)


Fragt sich, inwieweit ein Danke an eine/-n Ungläubige/-n lt. Koran bzw. der jeweiligen Interpretation desselben überhaupt gestattet ist, ohne eine Sünde zu begehen.
Das Thema Islamfeindlichkeit der Juden scheint aber eher ein politisches Problem zu sein, allerdings mit pseudo-religiösem Background.
Man könnte da aber auch nach der Ursache für die angebliche Islamfeindlichkeit suchen und würde u.a. darauf stoßen, daß der Islam, z.T. zumindest ,christen-,juden-, hindu-,buddhisten- etcfeindlich ist.
Wie schrieb derda doch:" ...wer behauptet, diese Kuhanbeter(wahrscheinl. meint er die Hindus)sind friedfertig, dem spucke ich ins Gesicht"
Ein Paradebeispiel für die Friedfertigkeit und Toleranz einiger Muslims, die meinen, durech solche Äußerungen einen Garantieplatz im Paradies zu erwerben.
Bin schon auf die "doofen" Gesichter von derda und arif gespannt, wenn sie einst dort ankommen und Christen, Juden, Hindus, Buddhisten und all die anderen"Ungläubigen", gemeinsam mit Muslims gemütlich dasitzen und mit Gott und Jesus und dem Rest der himmlischen Family zusammenhocken und ein Tässchen Tee schlürfen....
Hoffe, daß ich dann meine Kamera griffbereit habe.



Sage
 
ich möchte euch bitten, wieder ein wenig mehr auf den eigentlichen themeninhalt zu achten, mozart hat ja mit den juden oder auch mit dem islam nicht wirklich was zu tun, also bitte beim thema bleiben. ;)
 
ich möchte euch bitten, wieder ein wenig mehr auf den eigentlichen themeninhalt zu achten, mozart hat ja mit den juden oder auch mit dem islam nicht wirklich was zu tun, also bitte beim thema bleiben. ;)

Obwohl die zauberflöte ja im Orient spielt und der Sultan sicher Muslim war.....
Nein, Du hast recht, bin ja froh, daß Du Dich meldest.



Sage
 
Die Muslime sind die letzten 80 Jahren die am meisten pazifistischsten Menschen auf der ganzen weiten Welt überhaupt… es gibt keine friedliebenden Menschen als uns, den Muslims… im Iraq mehr 700.000 tot egal… wir lieben Frieden… macht gar nichts… das was mit Muslimen in Burma und Thailand geschieht (geschehen war und es weiter tut) interessiert keinen… dass dafür die Muslime in Nepal nur so aus Spaß umgebracht werden ist auch egal… die russischen kaltblütigen Mörder die bis jetzt in Kaukasus (Anfang des ersten Krieges in Tschetschenien) mehr als 300 000 tote Muslime getötet haben ist uns den restlichen Muslimen auch egal… wir wollen es schön und friedvoll… das muslimische Volk in China (Xinyxang Provinz, Uyguren) wird unterdrückt und getötet… egal… was an den Philipen mit Muslimen geschah und dies wiederholt es tut interessiert mich noch irgendeinen anderen Muslim… wir lieben und sind gutherzig… Bosnien, 250 000 tote Muslime… egal… Afghanistan, mehr als 1.3 Millionen… auch egal… aber HAUPTSACHE wir, die Muslime, sind friedliebend… dass bei den Ausschreitung (eher Einkesselungen) in Indien Muslime nur so verbrannt werden ist auch egal… Kaschmir,… auch egal…

Schaut…. ein aufrichtiger Beweis unserer Liebe und unseren Friedens… ihr könnt uns abschlachten und wir machen gar nichts… ihr habt keine Ahnung wie pazifistisch das ist…

In Gegensatz zu euch sind wir Friedenstauben…
 
Die Russen in Tschetschenien, die Nepalesen und Burmesen sind alle jüdischen Glaubens?
In diesem Thread geht es um die angebliche Islamfeindlichkeit der Juden! nicht um irgenetwas anderes.
Übrigens sind vor kurzem erst 24 unbewaffnete Hindus von Muslims ermordet worden. Da sind wohl ein paar "Friedenstauben" zu Falken mutiert.



Sage
 
Werbung:
Die Russen in Tschetschenien, die Nepalesen und Burmesen sind alle jüdischen Glaubens?
In diesem Thread geht es um die angebliche Islamfeindlichkeit der Juden! nicht um irgenetwas anderes.
Übrigens sind vor kurzem erst 24 unbewaffnete Hindus von Muslims ermordet worden. Da sind wohl ein paar "Friedenstauben" zu Falken mutiert.



Sage


Die einzelnen Glaubensrichtungen innerhalb des Islams hauen sich doch auch gegenseitig die Köpfe ein und das mit einem Ausmaß an Toten, wie es die IRA und UFF in 30 Jahren "religiösen" Krieg nicht geschafft haben.


P.S.: Und wieso rennen Muslims selbst bei feierlichen Anlässen eigentlich auch immer gleich mit der AK47 im Arm rum und ballern in die Luft???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben