Islamfeindlichkeit der Juden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ arif

Aleikum Salam

Das ist hier kein Schlachtfeld sondern ein Forum persöhnlicher Hass sollte draußen bleiben.
Wir sind alle Gottes Kinder obwohl jede Religion dem gleichen Gott einen anderen Namen gegeben hat.

Gott wie er auch für jeden heißen mag schütze uns vor dem hassen.

Denska

 
Werbung:
schalom Denska

Wir sind alle Gottes Kinder obwohl jede Religion dem gleichen Gott einen anderen Namen gegeben hat

wir geben ihm sogar immer den selben Namen - nur halt auf eine andere Sprache ;)

Eloah - Allah - Gott - dreimal das gleiche Wort in drei verschiedenen Sprachen :)

liebe Grüsse

FIST
 
wundert mich das hier jemand die juden verteidigt,wo doch in deutschland wie österreich das lieblings modewort "antisemitismus-keule" ist ,naja..aus österreich kam noch nie wirklich was gutes,ausser vielleicht Freud;)
kaum kommt irgendein verwirrter/verärgerter moslem,bzw vielleicht auch "ausländer" kriegt er schon fast wie automatisiert ne rüge,ich hab mir trotzdem ein paar der links angeguckt,zwar sind sie teilweise sehr religiös ausgerichtet -was geschmackssache ist -allerdings sind die fotos -real!,vergehen gegen die menschenwürde,wie sie in guantanamo oder auch im irak geschehen sind (und auch noch andauern), sind fakt,von solchen un-kulturen wie im iran sind verbrechen in der art zu erwarten,aber wenn "hochentwickelte" demokratische staaten so etwas verüben ist da was reichlich faul,aber das wird hier wohl niemanden kümmern..passt schon..hehe
 
wundert mich das hier jemand die juden verteidigt,wo doch in deutschland wie österreich das lieblings modewort "antisemitismus-keule" ist ,naja..aus österreich kam noch nie wirklich was gutes,ausser vielleicht Freud;)

Also bitte!! Mozart kam auch aus Österreich, nicht aus Deutschland wie die Bild Zeitung schrieb!:clown:
Des weiteren braucht ja niemand das was wir wegschmeissen, aufsammeln. :stickout2 :stickout2 :stickout2
 
Also bitte!! Mozart kam auch aus Österreich, nicht aus Deutschland wie die Bild Zeitung schrieb!:clown:
Des weiteren braucht ja niemand das was wir wegschmeissen, aufsammeln. :stickout2 :stickout2 :stickout2

ok,da habe ich wohl ein paar wirklich gute leute unterschlagen,natürlich auch Mozart,wenn wir schon dabei sind auch Falco;)
 
(Mescidi Aksa) wird von den Juden (!) Zerfall, Zusammengebrochen ! Also das gibt es doch nicht warum mischen sich Juden ... in unsere heiligen Ort Mekka



Boahhhhhhhh unverschämtheit ....Als ob es nicht mit Libanon reichen würde .:wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: .

ich werde den link zu diesem thema löschen, das hat den grund, weil er nicht deutschsprachig und auch nicht ganz hierher passt.

wir haben ein unterforum politik, da kannst du einen thread dazu aufmachen wenn du möchtest, aber hier wird nur über religion diskuttiert.
 
Werbung:
Ich hab zwar nicht ganz geguckt ... Trotzdem ... Das erreicht nicht mals der Schweinerei der US- Truppen ! Das allerschlimmste ist ja immernoch das man die in Schutz nimmt anstatt mal zu sagen : Mensch, da ist aber was dran ...! oder das ihr mal sagt: Es war nicht richtig ..

Aber NEINN sieht man mal wieder wie "Rechte" hier quasi verteilt werden ... Fehlt nur noch ... Das man schon die schlechte Seite von A.Hitler vergisst und nur noch die guten Aufzählt .. Aber keine Zweifel das kommt auch noch



*** auf wunsch von maud gelöscht***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben