Islamfeindlichkeit der Juden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also die erste Sache ist das edliche Juden (natürlich) versucht haben, den heiligen Quran zu verändern - das kann man nicht leugnen. Manche Juden habe es sogar zugegeben ... Die 2. Sache ist , das mehrere Juden (natürlich) Imam/Vorbeter "vorgespielt" haben : In der Türkei tah so ei Jude (natürlich- wie immer) als ob ein gläubiger Muslim wäre und spielte den Vorbeter- 14 JAHRE LANG !! Und letztens war ebenfalls ein Jude Vorbeter in Mekka was such ein Jude (die Landschnorrer) in Mekka ... (Ich weiss jetzt kommen die "tastatu-heros" und machen sich über dies natürlich lustig) Ísrael und USA unterstützen den Terror von PKK (Kurden die , die Türkei teilen wollen) ! Wurde ganz klar und offen zugegeben ...

Nicht nur das : Edliche Juden (natürlich-wie immer) lassen sich ein türkischen Namen geben wie zb Orhan Pamuk udn verwirren so die türkischen Bürger ... Sei es Orhan Pamuk, sezan Aksu und viele ... Leider ist der Server/ Seite gesperrt ...

Nicht nur das .. sondern ... Atatürk (der Mann der Türkei gründete) wurde von den Juden umgebracht ...


(Ich weiss Sitanka -.-)


musste die homepage löschen, türkische sprache, das ist hier ein deutschsprachiges forum, bitte daran halten und wenn du es eh weißt anif, dann frauge mich mich, warum du es dann trotzdem reingestellt hast.
 
Auf jeden Fall zeigt uns die Realität (sei dies die politische oder militärisch-wirtschaftliche) dass die Muslime sich in einem sehr „schwer“ zu definierendem Zustand und Lage befinden… und ich sage nicht „ihr“ (der Westen, Christen Juden oder Polytheisten) seid daran schuld… an der ersten Stelle ist die Schuld an der weltweit miserablen Situation der Muslime bei ihnen selbst zu finden… ich sage und werde das immer sagen dass wir, die Muslime, sich selbst für alles verantworten sollen… denn es ist nichts anderes als das was unsere Hände verdienen (das Resultat)… natürlich… das was Allah, tebareke we te a la, in Qor’an sagt ist immer mehr mit der Zeit vernachlässigt worden… was sich, elhamdulillah, immer schneller ändert… die Kriege die der Westen führt macht den Muslimen die Augen auf denn sie sehen was Sache ist und was nicht… ich glaube dass das Vertrauen verschwunden ist und dass viele einstige arabische Nachahmer der amerikanischen Sichtweise (Weltbild) heute klarer sehen und dadurch erfahren wo ihre ehemalige Macht und ihr Stolz sind… nämlich, Islam.
Selbst ein jüdischer Historiker (ich glaub sein Name T. Judt, oder so) prophezeit den baldigen Kollaps des amerikanischen Imperialismus und Vorherrschaft in der Führung der Menschheit zum besseren, zum Frieden… nicht deswegen weil diese militärisch abgeschwächt worden sind sondern weil die Mehrheit der Weltbevölkerung, und das sind alle außerhalb der USA, in den Amerikanern keine Vorbilder mehr sehen… die Zeiten sind vorbei (Kalter Krieg) als alle mit den USA mitgefiebert haben und darunter waren eben sehr viele (80%) arabisch-muslimischen Länder… außerdem zeige die USA ihr wahres Gesicht und hätte nämlich, lt. T. Judt, ihren Höhenpunkt Mitte der neunziger gehabt… jetzt geht es nur Berg ab… so die Gedanken eine jüd. Historikers…
Was ich damit sagen möchte ist dass all der „Humanismus“ und „der Wille zum Frieden“ des Westens nur eine Fassade gegenüber dem Rest der Welt darstellt… es zeigt sich seit längerem wie aufrichtig und wie falsch dieser ist… das war schon immer klar niemals, glaube ich, wie heute…
Ein Beispiel ist der Iraq… jetzt lassen wir alle Geschehnisse außer Acht und betrachten folgendes… ein Land (die USA) welches sich selbst als „Exporteur“ der Menschenrechte und der Zivilisation ansieht, dazu nebenbei die stärkste politisch-wirtschaftlich und militärische Macht in der Geschichte der Menschheit (höchstwahrscheinlich) ist NICHT in der Lage einem Iraq den Frieden zu bringen und das Blutvergießen zu stoppen (egal jetzt wie es ausschaut)… das zeigt etwas wichtiges für uns alle hier, nämlich dass diese (US-Amerikaner) entweder keine Lust haben Frieden zu machen oder sie nicht so stark sind wie alle (oder sie selbst) denken… was ist eigentlich das Ziel?... Öl und so viele Muslime abzuschlachten wie möglich… den sie haben die Möglichkeiten (alle möglichen Ressourcen) innerhalb eines Monats in Iraq Frieden zu stiften… genauso gilt dies für Israel… niemand aber will das… es kommt nur aus dem Mund die Tat aber anders ausschaut… also, keine Aufrichtigkeit… d.h. kein Friede steht in Vordergrund sondern das was heimlich in voraus geplant worden ist…
Wie auch immer… im 8 Jhd. Eroberten (besetzten) die Muslime ein fast genauso großes Land wie den Iraq… dieses Land war Spanien…(lass ma jetzt die alle Geschehnisse außer Acht)… im 8 Jhd. also…. Vor 1300 Jahren c.a… betrachtet man sich den Zeitraum so wird man feststellen dass die Muslime in Spanien beinahe 800 Jahre blieben… 800 Jahre… das muss man sich vorstellen können… und vergleicht man das mit den USA heute wird man wiederum feststellen dass diese nicht einmal fähig sind (mit der sämtlichen Technologie) 3 Jahre lang in Iraq zu bleiben… wenn man so richtig tief und aufrichtig nachdenkt wird man letzt Endes etwas fenomenales feststellen…. Nämlich, es lag niemals an dem Fortschritt der Technologie (od. der Produktion) dass Muslime solange in Spanien blieben… es war ihre Gerechtigkeit und ihre Aufrichtigkeit Frieden zu machen… und das ist Islam = Friede… es würden heute genauso viele Muslime in Spanien leben wären sie nicht militärisch besiegt worden oder wären sie nach der Recongquista in Frieden gelassen… das alle meine Lieben sind Fakten und Tatsachen… das ist Geschichte… denn dazu gilt die Geschichte und erfüllt einen Sinn… nämlich zu sehen wo die Fehler liegen/waren um es noch besser zu machen… das aber wie es ausschaut konnten die Muslime am besten… den sie haben einen Glauben Namens FRIEDEN dieser in arabischen Islam heißt…
 
Assalam alaikum wr wb Brude arif...
Du hast Recht... die Juden sind äußerst feindlich gegenüber den Muslimen gesonnen... der Prophet Muhammad, sws, war nicht einmal auf dem Weg nach Medina da haben schon diese mad. Juden angefangen Pläne zu schmieden wie sie den Propheten loswerden...
Geschichte zeigt... drei eindeutige (direkte) Attentate wurden auf den Propheten Muhammed, sws, seitens der madinanser Juden verübt... das weist du doch... ich muss dir nichts sagen... das hat alles aber einen universellen Charakter wie der ganze isl. Glaube Bruder...

We alaikumuselam wr wb
 
Also die erste Sache ist das edliche Juden (natürlich) versucht haben, den heiligen Quran zu verändern - das kann man nicht leugnen. Manche Juden habe es sogar zugegeben ... Die 2. Sache ist , das mehrere Juden (natürlich) Imam/Vorbeter "vorgespielt" haben : In der Türkei tah so ei Jude (natürlich- wie immer) als ob ein gläubiger Muslim wäre und spielte den Vorbeter- 14 JAHRE LANG !! Und letztens war ebenfalls ein Jude Vorbeter in Mekka was such ein Jude (die Landschnorrer) in Mekka ... (Ich weiss jetzt kommen die "tastatu-heros" und machen sich über dies natürlich lustig) Ísrael und USA unterstützen den Terror von PKK (Kurden die , die Türkei teilen wollen) ! Wurde ganz klar und offen zugegeben ...

Nicht nur das : Edliche Juden (natürlich-wie immer) lassen sich ein türkischen Namen geben wie zb Orhan Pamuk udn verwirren so die türkischen Bürger ... Sei es Orhan Pamuk, sezan Aksu und viele ... Leider ist der Server/ Seite gesperrt ...



Na und erstmal in Deutschland, da heißen sie Fritz Meier oder Susanne Schulz und in Rußland haben sie russische Namen , in Schweden schwedische, auch in Frankreich laufen sie mit französischen Namen rum.

Ei,ei, ei was sagt uns das? Daß es in diesen Ländern Menschen gibt die deutsche, russische, schwedische,französische Menschen gibt, die gleichzeitig dem jüdischen Glauben angehören. Tj und auch in der Türkei gibt es eben Türken jüdischen Glaubens und wenn einer von ihnen zum Christentum oder Islam konvertiert, bleibt er/sie immer noch Türke, etc.
Und wenn er den jüdischen Glauben behält, ist er immer noch Türke, Deutscher etc, da er/sie die Staatsbürgerschaft dieses Landes hat und die Gesetze des Landes befolgt.
Aber abgesehen davon, Dein Posting hätte ebensogut im "Stürmer" von 1942 stehen können.



Sage
 
Nicht nur das : Edliche Juden (natürlich-wie immer) lassen sich ein türkischen Namen geben wie zb Orhan Pamuk udn verwirren so die türkischen Bürger ... Sei es Orhan Pamuk, sezan Aksu und viele ... Leider ist der Server/ Seite gesperrt ...´

Pamuk ist Jude? Woher stammt diese Information? Komisch, dass die Seite gesperrt ist! :D

Nicht nur das .. sondern ... Atatürk (der Mann der Türkei gründete) wurde von den Juden umgebracht ...


(Ich weiss Sitanka -.-)

Das mit den Links schnallst Du nicht, oder? Soweit ich weiß, kann keiner der Verantwortlichen des Forums türkisch. Die können also nicht nachprüfen wohin da verlinkt wird!
 
Schalom Arif

ich denke, du wohnst in Deutschland oder sonst einem Europäischen Land - somit würde ich, mit meinen geringen Gesetzeskenntnisse sagen, dass dein Letzter Beitrag unter das Antirassimusgesetz fällt und wohl als Volksverhetzung ausgelegt werden könnte

liebe Grüsse

FIST
 
Schalom Arif

ich denke, du wohnst in Deutschland oder sonst einem Europäischen Land - somit würde ich, mit meinen geringen Gesetzeskenntnisse sagen, dass dein Letzter Beitrag unter das Antirassimusgesetz fällt und wohl als Volksverhetzung ausgelegt werden könnte

liebe Grüsse

FIST




Da er aber ein "wahrer Muslim" ist, steht für ihn seine Religion, der Islam, über dem Gesetz des Landes, in dem er lebt.Und deshalb nimmt er sich diese Freiheiten heraus.

@derda salam = Friede Islam heiß doch Aufgabe oder Hingabe. Hast Du Deine Vokabeln nicht gelernt?

Fakt ist, daß der Koran ein ellenlanger Aufruf zum Mord an Andersgläubigen ist. Gott "führt" dem "wahren Muslim" das schwert, so daß nicht der mensch sondern letztendlich Gott die Andersgläubigen ermordet.
Warum aber sollte Gott jemanden, der an ihn glaubt, umbringen? Weil einige Fanatiker sich und anderen einreden, daß sie die einzigen sind, die auf die "richtige Art" glauben...
Daß solche "irrtümer" im Mittelalter oder davor untergekommen sind, mag irgendwie nachvollziehbar sein, aber im 21.Jh.n.Chr.Geb.sollten doch intelligente Menschen in der Lage sein, solchen Agitatoren zu widerstehen und sich von ihnen zu distanzieren, was ja auch von etlichen muslimischen Gruppen getan wird.



Sage
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben