Islamfeindlichkeit der Juden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und deswegen werde ich jetzt mit diesem Thema hier aufhören... mir vergeht die Lust wenn ich sehe wie du zb. sage und andere deines gleichen die Realität nach ihren Wunschen verdrehen... Tatsachenleugner seid ihr und nichts weiter... und wie kann man weiter mit dir und solchen wie dir überhaupt etwas sinnvolles reden?... garnicht!... ihr liebt zu sehr diese Welt.

Ich werde ein neues Thema eröffnen und zwar Wie wir Muslime Jesu Sohn Marias, Allahs Wohlgefallen mit beiden, lieben und ihn respektieren... samt den Qor'an-Versen... lass die Dyna (diese Welt) nicht in dein Herz, nimm diese aber immer nur mit deinen Händen... sind die Worte (parafrasiert) des Propheten Jesu, Allahs Friede seien mit ihm...
Ob Du jemanden findest, der dort mitschreibt? Außer arif? *zweifel*
 
Werbung:
habe die ganze zeit still, mitgelesen, und bin der gleichen meinung wie sage.
ich bin gern bereit zu kommunizieren, dass ist aber wirklich schon
dreist, was arif und derda von sich geben. ausser hass kommt da nichts.
auch diese zeilen, da fällt mir wirklich nichts mehr ein!!!!!!!
alice


Selam Aleyküm Bruder

Es wird nicht lange dauern glaub mir bis die das ganze leugnen ... Guck doch ... Die Christen haben all die Erfindungen von uns geklaut und bis heute verheimlicht ...Guck unter Google : Das geheime Wissen des Islams

PS: Wurde von RTL II //Welt der Wunder ausgestrahlt
 
Dann frage ich doch mal, ob dieser "Club", das Forum, es nötig hat bzw. es noch moralisch vertreten kann, Nazis, egal woher sie kommen, als Mitglieder zuzulassen.



Sage

Nein, dieses Forum hat es nicht nötig. Und Du kannst sicher sein das dieser Thread und ein, oder zwei User sehr aufmerksam beobachtet werden.
 
habe die ganze zeit still, mitgelesen, und bin der gleichen meinung wie sage.
ich bin gern bereit zu kommunizieren, dass ist aber wirklich schon
dreist, was arif und derda von sich geben. ausser hass kommt da nichts.
auch diese zeilen, da fällt mir wirklich nichts mehr ein!!!!!!!
alice


Und ich wundere mich schon die ganze Zeit über diese arabischen Buchstaben auf meiner PC-Tastatur....
Die Gebr.arda werden bestimmt noch über Ayshe und Ali schreiben, die sich in den Sanddünen verliefen, obwohl sie couscous auf den Pfad gestreut hatten, aber die Vögel der Wüste, die Geier hatten alle aufgepickt....
Rottüchlein und der böse Hyänrich wäre auch nicht übel.Oder Sangelchen und Wüstenrot.

Die Nazis und die Hardcore Muslims waren ja schon zu Hitlers Zeiten gute Freunde

Sage
 
Und ich wundere mich schon die ganze Zeit über diese arabischen Buchstaben auf meiner PC-Tastatur....
Die Gebr.arda werden bestimmt noch über Ayshe und Ali schreiben, die sich in den Sanddünen verliefen, obwohl sie couscous auf den Pfad gestreut hatten, aber die Vögel der Wüste, die Geier hatten alle aufgepickt....
Rottüchlein und der böse Hyänrich wäre auch nicht übel.Oder Sangelchen und Wüstenrot.

Die Nazis und die Hardcore Muslims waren ja schon zu Hitlers Zeiten gute Freunde

Sage

Aleikum Salam

Ich glaube es reicht jetzt mit Rassismus. Muslime sind genauso Menschen wie wir Christen Budhisten oder Konfessionslose oder was weis der Teufel.
Ich hoffe das ein Mod sich erbarmt um diese Hassdiskussion zu schließen.

Denska
 
Werbung:
Aleikum Salam

Ich glaube es reicht jetzt mit Rassismus. Muslime sind genauso Menschen wie wir Christen Budhisten oder Konfessionslose oder was weis der Teufel.
Richtig. Darf ich dich nur dezent daran erinnern, daß dieser Thread von zwei Muslimen dazu benützt wird, Haß gegen ein Volk zu predigen und zu extremistisch angelegten türkischnationalistischen Seiten zu verlinken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben