Islamfeindlichkeit der Juden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arif

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
101
Ort
Dortmund
(Mescidi Aksa) wird von den Juden (!) Zerfall, Zusammengebrochen ! Also das gibt es doch nicht warum mischen sich Juden ... in unsere heiligen Ort Mekka



Boahhhhhhhh unverschämtheit ....Als ob es nicht mit Libanon reichen würde .:wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: .
 
Werbung:
(Mescidi Aksa) wird von den Juden (!) Zerfall, Zusammengebrochen ! Also das gibt es doch nicht warum mischen sich Juden ... in unsere heiligen Ort Mekka


Boahhhhhhhh unverschämtheit ....Als ob es nicht mit Libanon reichen würde .:wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: .


Hallo arif

Für Wut ist das ein falcher Ort! Das soll ein Ort des Frieden und der Diskusion sein. Egal welcher Religion oder Nationalitet einer hat, wir sind vor Gott alle gleich. Und streiten uns um seine Wellt, dabei gehört uns Menschen nichts von dieser Welt. Den wir kommen und gehen, wir bringen nichts. Und wir nehmen auch nichts mit wen wir diese Welt verlassen.
So viel zu deiner Wut die ein schlechter Berater eines Menschen ist.

L.G. Maud
 
Hallo arif

Für Wut ist das ein falcher Ort! Das soll ein Ort des Frieden und der Diskusion sein. Egal welcher Religion oder Nationalitet einer hat, wir sind vor Gott alle gleich. Und streiten uns um seine Wellt, dabei gehört uns Menschen nichts von dieser Welt. Den wir kommen und gehen, wir bringen nichts. Und wir nehmen auch nichts mit wen wir diese Welt verlassen.
So viel zu deiner Wut die ein schlechter Berater eines Menschen ist.

L.G. Maud


Sehr schöne und weise Worte liebe Maud!:blume:
 
Ganz abgesehen davon, daß das hier der Religionsabteil ist und nicht das Unterforum für Politik, möcht ich drauf hinweisen, daß das hier ein deutschsprachiges Forum ist. Links zu türkischen Seiten sind nicht so optimal, würd ich sagen. Wer garantiert uns, daß der Text nicht der Aufruf zu irgendetwas ist, was GAR nicht hierher gehört?
 
Schalom Arif

zu den Ganzen Problemen im Nahen Osten gehören zwei Streithähne - und der Hass auf Israel, der in einigen Staaten sogar Staatsdoktrin ist zeugt auch nicht gerade davon, dass man da aufeinanderzugehen wollte...

Liebe Grüsse

FIST
 
(Mescidi Aksa) wird von den Juden (!) Zerfall, Zusammengebrochen ! Also das gibt es doch nicht warum mischen sich Juden ... in unsere heiligen Ort Mekka



Boahhhhhhhh unverschämtheit ....Als ob es nicht mit Libanon reichen würde .:wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: .

In Tunesien habe ich das aber genau anders rum erlebt.... komisch... immer diese Vorurteile, die geschürt werden. Ich wunder mich nur warum es ausgerechnet hier sein muss? Und wie jetzt, soll ich jetzt auch noch türkisch lernen, um diese Hetze lesen zu können?

Ach ja, der Islam ist ja von aller Welt unterdrückt, alle wollen nur Schlechtes für die Muslime *gähn* Die pösen Anderen :nudelwalk Wie wärs mal mit aus der Opferrolle herauskommen?

Ich geh jetzt ins Bett, was ist denn heute hier im Forum nur los? Entweder Stumpfsinn oder aufhetzen gegen wen auch immer... :teufel:
 

achtung, das ist Harter Tobak !!!!!!

wo ist da Gerechtigkeit mein lieber Arif?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aleikum Salam

Hier dümpeln so einige ohne Geschichtskenntnisse geschweige denn über Religionsgeschichte rum. Aber seis drum. Bevor so ein tread überhaupt erstellt wird sollte man sich mal ein Buch zulegen. Ich empfehle hier mal die Die Kreuzzüge von Angnus Kostam erschienen im tosa Verlag.

Islamfeindlichkeit der Juden

Das spotten nun wirklich jeder Beschreibung.

Is grad mal Bildzeitungs level.
Und nun irgendwelche links reinzubringen wo wir uns bilden sollen ist wirklich nicht mein Ding.

Denska :morgen:
 
Werbung:
Ich hab zwar nicht ganz geguckt ... Trotzdem ... Das erreicht nicht mals der Schweinerei der US- Truppen ! Das allerschlimmste ist ja immernoch das man die in Schutz nimmt anstatt mal zu sagen : Mensch, da ist aber was dran ...! oder das ihr mal sagt: Es war nicht richtig ..

Aber NEINN sieht man mal wieder wie "Rechte" hier quasi verteilt werden ... Fehlt nur noch ... Das man schon die schlechte Seite von A.Hitler vergisst und nur noch die guten Aufzählt .. Aber keine Zweifel das kommt auch noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben