1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Islamfeindlichkeit der Juden

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von arif, 6. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arif

arif Mitglied

Werbung:
    (Mescidi Aksa) wird von den Juden (!) Zerfall, Zusammengebrochen ! Also das gibt es doch nicht warum mischen sich Juden ... in unsere heiligen Ort Mekka

Boahhhhhhhh unverschämtheit ....Als ob es nicht mit Libanon reichen würde .:wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: .

2. Maud

Maud Guest

Hallo arif

Für Wut ist das ein falcher Ort! Das soll ein Ort des Frieden und der Diskusion sein. Egal welcher Religion oder Nationalitet einer hat, wir sind vor Gott alle gleich. Und streiten uns um seine Wellt, dabei gehört uns Menschen nichts von dieser Welt. Den wir kommen und gehen, wir bringen nichts. Und wir nehmen auch nichts mit wen wir diese Welt verlassen.
    So viel zu deiner Wut die ein schlechter Berater eines Menschen ist.

L.G. Maud

3. DeeCee

DeeCee Guest

Sehr schöne und weise Worte liebe Maud!:blume:

4. Kinnaree

Kinnaree Guest

Ganz abgesehen davon, daß das hier der Religionsabteil ist und nicht das Unterforum für Politik, möcht ich drauf hinweisen, daß das hier ein deutschsprachiges Forum ist. Links zu türkischen Seiten sind nicht so optimal, würd ich sagen. Wer garantiert uns, daß der Text nicht der Aufruf zu irgendetwas ist, was GAR nicht hierher gehört?

5. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom Arif

zu den Ganzen Problemen im Nahen Osten gehören zwei Streithähne - und der Hass auf Israel, der in einigen Staaten sogar Staatsdoktrin ist zeugt auch nicht gerade davon, dass man da aufeinanderzugehen wollte...

Liebe Grüsse

FIST

6. arif

arif Mitglied

Werbung:
    Made by USA :

Ihr müsst nichts verstehen ein Bild sagt mehr als 1000 Worte// Mann muss zwar etwas warten aber dafür das man die Wahrheit "erkennt" dürfte das keine Redewert sein

Und ebenfalls "Made by USA"

http://images.google.de/images?hl=de&q=Abu ghraib&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sa=N&tab=wi

Made by Israel

http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&q=lübnan

***links die nicht deutschsprachig sind gelöscht***

7. Mariposa

Mariposa Sehr aktives Mitglied

Mitten in einem Mohnblumenfeld auf dem Planeten Ve
    In Tunesien habe ich das aber genau anders rum erlebt.... komisch... immer diese Vorurteile, die geschürt werden. Ich wunder mich nur warum es ausgerechnet hier sein muss? Und wie jetzt, soll ich jetzt auch noch türkisch lernen, um diese Hetze lesen zu können?

Ach ja, der Islam ist ja von aller Welt unterdrückt, alle wollen nur Schlechtes für die Muslime *gähn* Die pösen Anderen :nudelwalk Wie wärs mal mit aus der Opferrolle herauskommen?

Ich geh jetzt ins Bett, was ist denn heute hier im Forum nur los? Entweder Stumpfsinn oder aufhetzen gegen wen auch immer... :teufel:

8. FIST

FIST Neues Mitglied

achtung, das ist Harter Tobak !!!!!!

wo ist da Gerechtigkeit mein lieber Arif?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  9. Denska

Denska Neues Mitglied

Aleikum Salam

Hier dümpeln so einige ohne Geschichtskenntnisse geschweige denn über Religionsgeschichte rum. Aber seis drum. Bevor so ein tread überhaupt erstellt wird sollte man sich mal ein Buch zulegen. Ich empfehle hier mal die Die Kreuzzüge von Angnus Kostam erschienen im tosa Verlag.

Islamfeindlichkeit der Juden

Das spotten nun wirklich jeder Beschreibung.

Is grad mal Bildzeitungs level.
    Und nun irgendwelche links reinzubringen wo wir uns bilden sollen ist wirklich nicht mein Ding.

Denska :morgen:

10. arif

arif Mitglied

Werbung:
    Ich hab zwar nicht ganz geguckt ... Trotzdem ... Das erreicht nicht mals der Schweinerei der US- Truppen ! Das allerschlimmste ist ja immernoch das man die in Schutz nimmt anstatt mal zu sagen : Mensch, da ist aber was dran ...! oder das ihr mal sagt: Es war nicht richtig ..

Aber NEINN sieht man mal wieder wie "Rechte" hier quasi verteilt werden ... Fehlt nur noch ... Das man schon die schlechte Seite von A.Hitler vergisst und nur noch die guten Aufzählt .. Aber keine Zweifel das kommt auch noch

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen