Islamfeindlichkeit der Juden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Muslime sind die letzten 80 Jahren die am meisten pazifistischsten Menschen auf der ganzen weiten Welt überhaupt… es gibt keine friedliebenden Menschen als uns, den Muslims… im Iraq mehr 700.000 tot egal… wir lieben Frieden… macht gar nichts… das was mit Muslimen in Burma und Thailand geschieht (geschehen war und es weiter tut) interessiert keinen… dass dafür die Muslime in Nepal nur so aus Spaß umgebracht werden ist auch egal… die russischen kaltblütigen Mörder die bis jetzt in Kaukasus (Anfang des ersten Krieges in Tschetschenien) mehr als 300 000 tote Muslime getötet haben ist uns den restlichen Muslimen auch egal… wir wollen es schön und friedvoll… das muslimische Volk in China (Xinyxang Provinz, Uyguren) wird unterdrückt und getötet… egal… was an den Philipen mit Muslimen geschah und dies wiederholt es tut interessiert mich noch irgendeinen anderen Muslim… wir lieben und sind gutherzig… Bosnien, 250 000 tote Muslime… egal… Afghanistan, mehr als 1.3 Millionen… auch egal… aber HAUPTSACHE wir, die Muslime, sind friedliebend… dass bei den Ausschreitung (eher Einkesselungen) in Indien Muslime nur so verbrannt werden ist auch egal… Kaschmir,… auch egal…

Schaut…. ein aufrichtiger Beweis unserer Liebe und unseren Friedens… ihr könnt uns abschlachten und wir machen gar nichts… ihr habt keine Ahnung wie pazifistisch das ist…

In Gegensatz zu euch sind wir Friedenstauben…


hallo derda,

du haste es wohl als "lusigste beitrag des jahres" gemeint...oder?:morgen:


shimon, der rabbi
 
Werbung:
hallo derda,

du haste es wohl als "lusigste beitrag des jahres" gemeint...oder?:morgen:


shimon, der rabbi

Na ja, über 100 000 tote Christen im Libanon, 2Millionen ermordete Hindus in Indien,die vergißt man leicht im Angesicht des übermächtigen 5Millionen Menschen zählenden israelischen Feindes(beinhalten Alte, Frauen und Kinder).
Aber dafür sollten wir vielleicht einen neuen Thread eröffnen, da wir hier sonst off-topic werden.



Sage
 
Nö, ich schreibe ja zum Thema, nur wo bitte war irgend eins Deiner Postings zum Thema??
Hab ich´s übersehen?


Sage

Auf genau das Posting habe ich gewartet.
Also meinst du dass Postings die man zum Thema schreibt, es rechtfertigen, off-Topic Meldungen abzulassen?
Wieviele off-Topic Meldungen darf man denn schreiben, pro Posting welches zum Thema passt?

Ja, mach deine Äugerln auf, ich habe auf ein Posting geantwortet, danach wiederum, und nun antworte ich wieder auf ein Posting.
Nämlich auf dein off-Topic Posting, welches du deiner Meinung nach berechtigt bist zu schreiben, da du ja vorher zum Thema auch geschrieben hast.
 
Wer ist bitte euch?

DAS lieber Derda wüsste ich auch verdammt gerne! ich weiss jedenfalls das ich niemals, in meinem ganzen leben nicht, jemanden etwas tun würde! allein wegen dem respekt den ICH PERSÖNLICH gegenüber jedem menschenleben habe!!!

Und genau so ein FUCK wird dann genutzt um massen von menschen abzuschlachten! Das ist die Begründung! Sie haben es verdient sie sind SCHLECHT!
ich könnt kotzen....
DANKE !!!

*fluch*

@Die zwei im offtopic: streitet euch per pn...
 
Das Thema Islamfeindlichkeit der Juden scheint aber eher ein politisches Problem zu sein, allerdings mit pseudo-religiösem Background.
Man könnte da aber auch nach der Ursache für die angebliche Islamfeindlichkeit suchen und würde u.a. darauf stoßen, daß der Islam, z.T. zumindest ,christen-,juden-, hindu-,buddhisten- etcfeindlich ist.
Wie schrieb derda doch:" ...wer behauptet, diese Kuhanbeter(wahrscheinl. meint er die Hindus)sind friedfertig, dem spucke ich ins Gesicht"

Zum Glück habe ich diesen Beitrag nicht gelesen. Warscheinlich hätte man mich für meine Antwort für immer in die Verbannung geschickt. Kuhanbeter - im Islam ist es ja verpönt, Schweine zu essen, daher wird Rind (wohlgemerkt auf üble Weise geschächtet :( ). So jemand wird kaum Verständnis aufbringen, dass ausgerechnet Kühe heilig sein sollen. Vielleicht auch nur deshalb, weil Menschen sich von den Kühen etwas abschauen könnten? Sanfte Wesen sind sie, empfindsame Geschöpfe, die nicht in Haufen durcheinander laufen, sondern gesittet hintereinander weg. Vielleicht stören sie ja nur das muslimische Weltbild?

Dass dabei die meisten Hindus Vegetarier sind, hat er einfach nicht bedacht, gell.

Vielleicht hat er auch nimmer geantwortet, weil ich eine Frau bin. So gleichberechtigt, wie immer getan wird, sind die Frauen in muslimischen Ländern nämlich immer noch nicht.
 
Und genau so ein FUCK wird dann genutzt um massen von menschen abzuschlachten! Das ist die Begründung! Sie haben es verdient sie sind SCHLECHT!
ich könnt kotzen....
DANKE !!!

Das erinnert mich an eine Szene aus dem Film 'Kinder im Kreuzfeuer'. Obwohl dieser Film die Thematik Irlands zwischen Katholiken und Protestanten beinhaltet. Aber eigentlich ist es doch dasselbe, egal, welche Religionen sich bekriegen.

Die Szene: Die Kinder sind in (ich glaube amerikanischen) Austausfamilien und sehen fern. Berichte über die Eskalationen in Irland. Ein Mädchen springt auf und ruft 'wieviele haben wir erwischt!?'
 
Die Muslime sind die letzten 80 Jahren die am meisten pazifistischsten Menschen auf der ganzen weiten Welt überhaupt… es gibt keine friedliebenden Menschen als uns, den Muslims… im Iraq mehr 700.000 tot egal… wir lieben Frieden… macht gar nichts… das was mit Muslimen in Burma und Thailand geschieht (geschehen war und es weiter tut) interessiert keinen… dass dafür die Muslime in Nepal nur so aus Spaß umgebracht werden ist auch egal… die russischen kaltblütigen Mörder die bis jetzt in Kaukasus (Anfang des ersten Krieges in Tschetschenien) mehr als 300 000 tote Muslime getötet haben ist uns den restlichen Muslimen auch egal… wir wollen es schön und friedvoll… das muslimische Volk in China (Xinyxang Provinz, Uyguren) wird unterdrückt und getötet… egal… was an den Philipen mit Muslimen geschah und dies wiederholt es tut interessiert mich noch irgendeinen anderen Muslim… wir lieben und sind gutherzig… Bosnien, 250 000 tote Muslime… egal… Afghanistan, mehr als 1.3 Millionen… auch egal… aber HAUPTSACHE wir, die Muslime, sind friedliebend… dass bei den Ausschreitung (eher Einkesselungen) in Indien Muslime nur so verbrannt werden ist auch egal… Kaschmir,… auch egal…

Schaut…. ein aufrichtiger Beweis unserer Liebe und unseren Friedens… ihr könnt uns abschlachten und wir machen gar nichts… ihr habt keine Ahnung wie pazifistisch das ist…

In Gegensatz zu euch sind wir Friedenstauben…

ich glaube du öffnest deine augen nicht weit genug vor den problemen dieser welt. ich meine sieh dir doch die nachrichten an, überall auf der welt herrscht terrorismus, wo auch moslems im spiel sind. was ist mit dem terror 2001 was ist mit dem was sich tag täglich im irak abspielt, wo jeden tag moslems unschuldige in kaufhäuser auf märkte usw.... in die luft sprengen und du behauptest das.
Die Muslime sind die letzten 80 Jahren die am meisten pazifistischsten Menschen auf der ganzen weiten Welt überhaupt… es gibt keine friedliebenden Menschen als uns, den Muslims…
schon vergessen, der krieg der in den 80er jahren stattgefunden hat zwischen iran und irak.

aber das mal beiseite, wie gesagt das hier ist kein muslime thread sondern es geht um die religion zwischen islam und juden, daher kommen wir wieder aufs thema zurück.

wie ich schon sehr oft geschrieben hab, hat jede religion in ihrer geschichte schon jeder menge schlimmes getan und davor sollten wir unsere augen nicht verschließen, sondern öffnen in dem wir sagen:
he, gut ich bin christ, ich bin moslem oder jude, aber ich für mich selbst lebe meinen glauben friedlich und ich heiße nicht gut was andere tun, doch sollten wir nicht die religion oder den glauben von grund auf schlecht machen, weil es bei allen glaubensrichtungen schwarze schafe gibt.

also auch für dich derda, wach endlich auf, es sind die moslems nicht nur friedlich wie man sieht, aber es sind auch die christen nicht nur friedlich, das wäre naiv und dumm das zu behaupten, es ist wie es ist.
 
Werbung:
schalom Denska



wir geben ihm sogar immer den selben Namen - nur halt auf eine andere Sprache ;)

Eloah - Allah - Gott - dreimal das gleiche Wort in drei verschiedenen Sprachen :)

liebe Grüsse

FIST

Nein falsch ! Eloah - ok richtig -kann sein ; Gott , ja ; Aber nicht Allah sondern heißt das im arabischen ilah !

Hier der Beweis : La (es gibt nicht - wer oder was gibt es nicht) ILAHE !! Aber macht nix ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben