Islamfeindlichkeit der Juden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arif beliebt zu verallgemeinern.
Gerade orthodoxe Juden und "strenggläubige" Musklims haben sehr viele Gemeinsamkeiten in der auslegung der Schrift.
Große Teile des Korans gehen auf die jüdische Thora zurück.
Aus diesem Grunde hatte man ja bereits darüber nachgedacht, die Friedensverhandlungen mit den palistinensern orthodoxen Jüdischen Verhandlungspartnern zu überlassen.
Infolge von Kriegen kommt es auf allen Seiten zu Überreaktionen, diese sind bedauerlich, aber solange es Kriege gibt und Menschen, wird sich dies wohl kaum verhindern lassen.
Allerdings wird auch heutzutage gern mit gefaketem Bild-und Filmmaterial gearbeitet.Die Fälscher liefern so gute Arbeit ab, daß selbst die Reuteragentur über 900, von einem Reporter aus dem Nahen Osten gefälschte Bilder als echt gekauft und in Umlauf gebracht haben.
In den Palistinenser Gebieten gibt es eine regelrechte Filmindustrie, die auf Propagandamaterial spezialisiert ist.
In "Pallywood" entstehen üble Fakes, die angebliche Greueltaten und deren Folgen durch die israelische und die US-Army zeigen.Ein anderer zweig dieser Propagandaindustrie ist, unter Mißbrauch des Glaubens, Kinder als Selbstmordattentäter zu rekrutieren. Das alles im Namen Allahs.
@arif schreib lieber mal über den Haß fanatisch religiöser Muslims gegen ihre eigenen Leute, die sie mit solchen Aufführungen in den Tod treiben.
Wenn jetzt Kritik aufkommt, daß mein Posting nichts mit Religion zu tun hat, sorry, im Nahen Osten ist religion Politik und Politik ist Religion.Der Koran ist nicht nur ein Buch des Glaubens sondern auch die Grundlage für das Gesetz, das in allen Bereichen Anwendung findet zum Lobe Allahs und seines Propheten, der übrigens selber etliche Greueltaten verübte und verüben ließ, da er ein Kriegsführer war und zwar einer der übleren Sorte.



Sage
 
Werbung:
(Mescidi Aksa) wird von den Juden (!) Zerfall, Zusammengebrochen ! Also das gibt es doch nicht warum mischen sich Juden ... in unsere heiligen Ort Mekka



Boahhhhhhhh unverschämtheit ....Als ob es nicht mit Libanon reichen würde .:wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: .

lieber arif,

davon abgesen, dass es "den juden(!)" überhaupt nicht gibt, auch dan nicht, wenn wir juden nur ein volk sind... warum sprichst du hier nicht auch die judenfeindlickeit der "islamisten" an?!

in der "heligen" palestina wird von palesteinser gesagt und gelehrt: "die geschichtliche anrecht der juden auf palerstina ist ein in humbuck. es hat dort niemals in der geschichte ein jüdischers staat existiert und was drüber im geschichtsbücher steht ist nur eine "ziostische erfindung"...." ich habe darüber mit palestinser in wien stundenlang dabatiert, sie wollten mir nicht glauben, dass in jerusalem ein erstes und zweites tempel gegeben hat, oder das ein könogreich judea jemals gab...

ich will dir perölich nicht nahetreten und ich möchte auch dass auch alle israeli
der tatsache bewusst werden, dass nur die 2 staaten lösung in palestina funktionieren kann. dazu wäre es notwendig, dass menschen, wie du, die hier leben und ihre meinung frei äussern können für diese lösung eintreten. damit ist aber unvereinbar die behauptung, das juden islamfeindlich sind. genauso wie in islam tolerante und untolerante gibt, gibt diese "krankheit" auch bei uns juden! ich habe im laufe meiens lebens auch mit der geschichte des islams auseindergestezt und weiss sehr gut, dass in der geschichte des islams grosse kalfien gegeben hat, die in ihrem reich lebenden juden geschützt haben, aber es gab auch in islamischen kalifaten judenverfolgung. den selben geist kannst du auch in heutigen israel erleben. es gibt "jüdische fundamentalisten" die islam am liebsten ausrotten möchten und es gibt juden die für toleranz eintreten. so einfach ist das. auch hier gibt e "christliche querköpfe" die mosche-bauten verhindern wollen .... die welt ist voll von solchen dingen... wie wir in wien sagen : "das leben ist eine baustelle"

shalom, salam,

shimon,der rabbi
 
Dieser Beitrag war ein versehen meiner seits, ich meinte es nicht so wie es von anderen augefasst werden könnte, Danke Paulo das du mich mit der P.N. darauf aufmerksam machtest.

L.G. Maud
 
Ich hab zwar nicht ganz geguckt ... Trotzdem ... Das erreicht nicht mals der Schweinerei der US- Truppen ! Das allerschlimmste ist ja immernoch das man die in Schutz nimmt anstatt mal zu sagen : Mensch, da ist aber was dran ...! oder das ihr mal sagt: Es war nicht richtig ..

Aber NEINN sieht man mal wieder wie "Rechte" hier quasi verteilt werden ... Fehlt nur noch ... Das man schon die schlechte Seite von A.Hitler vergisst und nur noch die guten Aufzählt .. Aber keine Zweifel das kommt auch noch

Na auf unseren vielen tollen Autobahnen werden international gern genutzt :D

So. Darfst auch mal recht haben, lol.
 
bald wird uns das alles nichts mehr nutzen, weil wir ohnehin im begriff sind uns selbst zu zerstören, in dem wir unsere mutter erde zerstören oder so krank machen, dass sie uns abwirft.

wir menschen sind einfach zu dumm, wir scheinen nichts zu kapieren und egal aus welcher sch***** wir kommen, wir lernen nichts daraus, anstatt machen wir weiter wie bisher und bekämpfen uns, sogar in einem esoterikforum.

wir sollten uns alle zusammen was schämen :(
 
hallo derda, ich musste deinen beitrag leider löschen, er gehört nicht ins religionsforum, sondern zu politik.

du kannst im unterforum politik gerne einen thread dafür öffnen.
 
Juden sind nicht ernst und wissen wenn sie hinter sich haben und deswegen gönnen sie sich so viel Arroganz wie sie nur können... nicht aber lange, inshAllah... hoffentlich zerstören sie die Aqsa damit die Muslime endlich sehen was Sache ist...

Jo ne, is klar. Die sind ausnahmslos ALLE so. Aber wehe die Muslime werden in einen Topf geschmissen. Mann überlegt Euch mal, was Ihr so von Euch gebt.
 
Werbung:
weißt du derda was ich nicht verstehe, wie kann man sich so fanatisch ins zeug legen und über andere religionen urteilen.

ich meine mach mal die augen auf, wirklich weit auf.
jede einzelne religion hat eine menge dreck am stecken, jeder religion hat schon im namen gottes eine menge morde usw. begangen.

und trotzdem denkst du nur deine religion ist so toll und grossartig und alle anderen sind schlecht und böse und weiß ich was noch alles.

fang doch mal an ganz scharf nachzudenken.
die einzig wahre religion befindet sich nur in unsere herzen und sonst nirgendwo. also hören wir doch endlich auf mit den gegenseitigen anschuldigungen und beschimpfungen, nehmen wir es wie es ist.

das wichtigste ist ohnehin nicht die religion, sondern einzig und alleine der glaube ist es was zählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben