Islamfeindlichkeit der Juden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, und ich frage mich, wohin das hier noch führt, bzw. wie lange sowas hier noch geduldet wird. Es fing an mit Themen, wie friedlich doch der Islam ist, ellenlange Koranzitate und mantrenartigen Allah und sein Prophet-Lobpreisungen. Nur langsam kommt dahinter doch die wahre Gesinnung einiger Leute hier zum Vorschein. Das ist keine Islam-Kritik generell, aber einiges hier gibt mir sehr zu denken.

LG,

543

Kleiner Buchtipp: http://www.amazon.de/Hurra-wir-kapi...f=pd_ka_1/028-4177226-5134112?ie=UTF8&s=books ;)
 
Werbung:
Die Juden raben seit längerem (mehr als 5 jren) unter dem Bereich der Masjidul-Aqsa "archäologische" Tunnels.. so auf die Art wie waren nicht schuld wenn die Mosche einstürzt wir haben nur unsere Steine des, nebenbei erfundenen, Tempel gesucht die wir wieder aufbauen wollen sodass der Messias kommen kann und alle Nicht-Juden versklavt oder tötet... das ist die Art der Juden...

Ausserdem zeugen sehr viele Beispiele des existenz bedrohten palästinensischen Volkes dass Juden in Palästina kein Frieden wollen... z.B. wollten Juden mit Arafat (PLO) auf keinem Fall ein (ernsthaften) Friedensvertrag... so als die Hamas an die Macht kam wollen diese aufeinmal mit Arafats PLO vehandeln und ein Lösung finden nur um auf die Art die muslimisch islamische Ströumg im pal. Volk zu torpedieren die aber wiederum nur ein Spiel ist... heute sagen die Engländer (Blair) dass er sich für ein zweistaaten Lösung einsetzt übermorgen er aber dies widerspricht... beim nächsten ist es jemand anderer z.B. Chirac... und so weiter... ein Spiel... wieso den auch nicht wenn man sich dieses im Moment leisten kann...

Juden sind nicht ernst und wissen wenn sie hinter sich haben und deswegen gönnen sie sich so viel Arroganz wie sie nur können... nicht aber lange, inshAllah... hoffentlich zerstören sie die Aqsa damit die Muslime endlich sehen was Sache ist...



Soweit ich weiß, gräbt Shimon nicht nach den Steinen und auch Ephraim Kishon hat sich nicht daran beteiligt. Herr Friedmann war auch anderweitig tätig. Liz Taylor ist, soweit ich informiert bin, irgendwo in den USA und wegen ihres Rückenleidens wahrscheinlich gar nicht in der Lage, solche Ausgrabungen zu machen....
Äh, weiß einer was Jerry Lewis und Leonard Nimoy(Spock) gerade so treiben? Oder Peter Falk?
Scheinen also doch nicht alle Juden den Islam und seine Fundamente im wahrsten Sinne des Wortes zu untergraben...:schnl:



Sage
 
Hmm, und ich frage mich, wohin das hier noch führt, bzw. wie lange sowas hier noch geduldet wird. Es fing an mit Themen, wie friedlich doch der Islam ist, ellenlange Koranzitate und mantrenartigen Allah und sein Prophet-Lobpreisungen. Nur langsam kommt dahinter doch die wahre Gesinnung einiger Leute hier zum Vorschein. Das ist keine Islam-Kritik generell, aber einiges hier gibt mir sehr zu denken.

LG,

543

Kleiner Buchtipp: http://www.amazon.de/Hurra-wir-kapi...f=pd_ka_1/028-4177226-5134112?ie=UTF8&s=books ;)

Und die, die schon vor Monaten schrieben, daß es nicht nur den netten Ali und den lieben Mehmet von nebenan gibt, wurden als Rassisten beschimpft oder ggf. gebannt...
Derda und arif outen sich ja wenigstens als das, was sie sind, als Fanatiker, aber wieviele sind raffinierter und reden uns zumunde, obwohl sie in Wirklichkeit genauso denken und handeln? wie die beiden.....



Sage
 
Hmm, und ich frage mich, wohin das hier noch führt, bzw. wie lange sowas hier noch geduldet wird. Es fing an mit Themen, wie friedlich doch der Islam ist, ellenlange Koranzitate und mantrenartigen Allah und sein Prophet-Lobpreisungen. Nur langsam kommt dahinter doch die wahre Gesinnung einiger Leute hier zum Vorschein. Das ist keine Islam-Kritik generell, aber einiges hier gibt mir sehr zu denken.

LG,

543

Kleiner Buchtipp: http://www.amazon.de/Hurra-wir-kapi...f=pd_ka_1/028-4177226-5134112?ie=UTF8&s=books ;)

Stimmt genau. Und auf Fragen, die mal gestellt wurden, und gute Antworten enthielten bekommt man nicht mal ein einfaches Danke. Herzlichen Dank auch.
 
Stimmt genau. Und auf Fragen, die mal gestellt wurden, und gute Antworten enthielten bekommt man nicht mal ein einfaches Danke. Herzlichen Dank auch.



Vielleicht müssen sie erstmal ihren Lehrer in der Koranschule fragen, mit welcher Sure man auf Eure fragen antworten darf, um Allah und seine Propheten nicht zu beleidigen. Ist alles nicht so einfach, wenn man nicht selbständig denken darf.
Und wer weiß, vielleicht sind die Antworten ja im türkischen Link, also lernt mal fleißig....

Sage
 
Werbung:
Vielleicht müssen sie erstmal ihren Lehrer in der Koranschule fragen, mit welcher Sure man auf Eure fragen antworten darf, um Allah und seine Propheten nicht zu beleidigen. Ist alles nicht so einfach, wenn man nicht selbständig denken darf.
Und wer weiß, vielleicht sind die Antworten ja im türkischen Link, also lernt mal fleißig....

Sage
Also mir hätte ein einfaches Danke genügt. Das gehört m.E. zum guten Ton. Hat er wohl in seiner Koranschule nicht gelernt. Na ja, ich zieh aus allem meine Konsequenz für mich. Er kriegt von mir keine Antwort mehr. Pech... nicht für mich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben