Ich kann nicht anders!

und nicht in die Waschmaschine:D

und wo wäscht Du Deine Unterwäsche, welche evtl. mit Mensblut verunreinigt ist, heisst das Ding nicht etwa Waschmaschine:confused:

Normale Reinlichkeit ja, aber nicht übertriebene Hygienehysterie.
Der Mensch in der westlichen Zivilisation ist ja schon echt überfordert mit seinen eigenen Körperausscheidungen wie dieser Thread hier zeigt.
 
Werbung:
hallo,

Zadorra hat doch vollkommen Recht.
Die überragende tolle Tasse gehört nicht in die Spülmaschine, nur vieleicht weil sie Tasse heißt?

In die Waschmaschine klar doch, vorher ordentlich ausgewaschen finde ich dies schon ok.

Zu dieser Hygienegeschichte, ist mir egal wenn jemand es in die Waschmaschine steckt, weil die Kleidung von der Person fasse ich weder an noch "esse" ich sie.

Die Sachen aus der Spülmaschine werden normalerweise zum Essen verwendet, ist ja wohl ein großer Unterschied.

Aber vielleicht möchten einige Damen hier mal zum FrauenArzt gehen, im Warteraum ein "Gläschen" Wasser trinken und später bemerken das in der dortigen Spülmaschine auch gewisse Tässchen mitgewaschen werden.

Dies wäre aus hygienischen Gründen NICHT erlaubt,

Da wohl ESSEN und WÄSCHE TRAGEN ein grosser Unterschied ist.
Zumindest in bezug auf Bakterien usw. und ihre Übertragung!

LG
flimm
 
und wo wäscht Du Deine Unterwäsche, welche evtl. mit Mensblut verunreinigt ist, heisst das Ding nicht etwa Waschmaschine:confused:

Normale Reinlichkeit ja, aber nicht übertriebene Hygienehysterie.
Der Mensch in der westlichen Zivilisation ist ja schon echt überfordert mit seinen eigenen Körperausscheidungen wie dieser Thread hier zeigt.

Ich sehe das auch so, auswaschen und in die Waschmaschine bei Kochwäsche.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,635549,00.html
 
Doch es geht mir nur darum. Ihr scheint es auf mich abgesehen zu haben, mich als seelisch überrein hinzustellen, als religiös verstimmt oder eingestimmt zu sein.

Moooment mal - Du hast den Thread eröffnet und am laufen gehalten. Wenn Du eine Diskussion eröffnest dann ist es ganz natürlich das man sich auf Dich bezieht, also jetzt mal bitte nicht die verfolgte Opferhaltung einnehmen.
Ich vermute inzwischen das es Dir gar nicht um eine Diskussion ging sondern darum Bestätigung zu erhalten und sich gründlich darüber lustig zu machen. Eine andere Meinung war gar nicht gefragt, geschweigedenn erwünscht.
 
Moooment mal - Du hast den Thread eröffnet und am laufen gehalten. Wenn Du eine Diskussion eröffnest dann ist es ganz natürlich das man sich auf Dich bezieht, also jetzt mal bitte nicht die verfolgte Opferhaltung einnehmen.
Ich vermute inzwischen das es Dir gar nicht um eine Diskussion ging sondern darum Bestätigung zu erhalten und sich gründlich darüber lustig zu machen. Eine andere Meinung war gar nicht gefragt, geschweigedenn erwünscht.

Der einzige der hier so reagiert, bist du! Du akzeptiers meine Meinung nicht! Du wertest an mir, möchtest Verbindungen herstellen, möchtest Gründe aufzeigen warum ich keine Menstasse in der Spülmaschine möchte.

Ich denke du fühlst dich angesprochen, weil du selbst Anwenderin bist, und es so mit der Reinlichkeit hast!

Ich war nur erschrocken über diese Anwendung, dann kann ich meinen Katzenklo oder Toilettendeckel auch in die Maschine packen.

Wenn ich mir durch diese Sache überlege, was oder wem ich ahnungslos ausgesetzt bin, finde ich das als Frechheit, denn ich gehe von einer Grundhygiene bei jedem Menschen aus! (ohne religiösen Hintergrund)
 
Moooment mal
Ich vermute inzwischen das es Dir gar nicht um eine Diskussion ging sondern darum Bestätigung zu erhalten und sich gründlich darüber lustig zu machen. Eine andere Meinung war gar nicht gefragt, geschweigedenn erwünscht.

Ich denke, Zadorra125 ging es nur darum sich darüber zu beschweren, warum andere sie nicht verstehen konnten, dass es eklig ist diese Menstruationstasse in den Geschirrspüler zu säubern.

Und ganz ehrlich; Ich finde es auch eklig. Meiner Meinung nach tut man dreckige Dinge die mit Essen zu tun haben in den Geschirrspüler und anderweillige Dinge die mit Blut zu tun haben entweder in den Abguss oder in die Waschmaschine.

Und was ich auch nicht verstehe ist, warum manche das Blut auskochen. Ich finde ja; Einfach die Toilette runter und gut ist. ;)
 
hi,

also mittlerweile werde ich die so nett und hilfsbereit angebotenen Kaffee und Kuchen von Hausfrauen, Müttern auf Märkten, Schulveranstaltungen usw. in großem Bogen meiden.

Wer weiss was diese Spülmaschinen alles gesehen haben......

LG
flimm
 
...ich kann mir nich helfen - ich muss die ganze Zeit an die Prusselise denken...

...und daran wie´s im Frauentausch mir ihr und Helen Memel abginge... :D
 
Also ich würd weder meinen Kindern noch meinem Partner zumuten von Tellern zu essen, sich Besteck in den Mund zu schieben über das mein Blut in der Spülmaschine lief. Grusel

In der Waschmaschine würd ich das auch nur mit Zeugs von mir und Hygienespüler waschen.

Ich bin bestimmt nicht penibel, aber da wohl schon.
 
Werbung:
So jetzt muß ich meinen Senf auch noch dazu geben
Fand den ganzen Thread äußerst witzig, hab noch nie was von dieser Mens-tasse gehört
Wurde aber schon neugierig
Aber ganz ehrlich was haben die Damen für ein Körperbewußtsein?????
Nachdem ich den Mens-pot ja einführe so ähnlich eben wie Tampons, raus nehme ausschütte und dann höchstwahrscheinlich ausspüle und wieder reingebe.
Entweder schütten die Damen das Töpfchen nur aus und geben es in den Geschirrspüler ??? Oder sie sterilisieren das Töpfchen im Geschirrspüler!!!?!
Wenn ich mir so recht überlege weahhhh!!!!! Erst wird das Silikongebilde mit Waschmittel gereinigt, dann mit Klarspüler geschwemmt damits glänzt und dann wirds noch getrocknet. Und dann soll ich das Zeug wieder einführen ist das Steril?????????????
Also da würd ich wohl sagen das ich mich wohler fühlen würde das Teil in klaren Wasser
auszukochen und wenn das Kopfkino es nicht zuläßt eben dafür einen eigenen Topf verwenden.
Wenn ich aber dazu zu faul bin ist doch ein Tampon angebrachter.
Schade das ich nicht schon früher davon gehört habe den gegenüber dem T. ist so ein Töpfchen im Sommer beim Baden oder auch in der Sauna eine feine Sache.

Aber im Geschirrspüler und dann in meinem Körper ein absolutes NO NO , dabei habe ich noc h gar nicht ans Geschirr gedacht. Oder habt ihr schon mal Gehört das der Gyn. seine Arbeitsgeräte im Geschirrspüler reinigt:D
 
Zurück
Oben