humor?

Werbung:
humor ist,wenn alle lachen! wenn alle über einen lachen,ist es gemein,wenn einer über alle lacht,ist es entweder dummheit oder haushohe überlegenheit.was ihn aber dann wieder zum dummen macht. -humor ist was schönes wenn alle was zu lachen haben-
 
Eine gute Portion Humor und eine gute Beherrschung der Deutschen Rechtschreibung sind immer hilfreich.

Humor ist immer positiv, jedoch solltest du bedenken, wann immer du mit den Fingern auf andere Menschen zeigst deuten 3 Finger auf dich selbst (probiere es aus). Nur der perfekte Mensch sollte andere auf ihr Unvermögen hinweisen. Kennst du einen perfekten Menschen? Ich kenne keinen.


Aber nur, wenn du die Hand vor dem Körper hältst.
Soll ja Richter geben, die andere aufgrund ihres Unvermögens, ihre Mitmenschen nicht am Leben zu lassen oder in ihrer körperlichen Unversehrtheit zu schädigen etc. nicht nur auf selbiges hinweisen, sondern sie dafür in den Knast stecken und die Richter sind nicht perfekt.
 
im zweifeslfalle sollte man über sich selber lachen können
gerade in der esoterik ist das meinungsspektrum sehr gedehnt
und ist auch ein weg sich der wahrheit anzunähern
will sagen sie ist für mich nicht immer gleich erkennbar
und auf dem weg zu ihr
muss ich mich oft wundern
welche seltsamen pfade ich da doch geh
um den direkten weg zu vermeiden
da hilft lachen dann schon sehr:D
 
giebt - gibt
esotherik - esoterik
vielethemen - viele themen

da hast du schon für einen brüller gesorgt.:lachen:

ist doch schön!!! bin der meinung das man das mit der rechtschreibung hier nicht so genau nehmen sollte.jeder hat sich schonmal vertippt oder in der eile was falsch gemacht. was ist dabei solange man sich nicht verdruckt ausgekehrt hat?:lachen::lachen:
 
ist doch schön!!! bin der meinung das man das mit der rechtschreibung hier nicht so genau nehmen sollte.jeder hat sich schonmal vertippt oder in der eile was falsch gemacht. was ist dabei solange man sich nicht verdruckt ausgekehrt hat?:lachen::lachen:

Und nicht zu vergessen, gibt es Legastheniker (Menschen mit Lese-Rechtschreib-Schwäche)... und die haben es eh schon schwer in dieser Gesellschaft... Soll denen hier auch noch das Leben schwer gemacht werden? Das ist gemein und nicht witzig...
Hier sollte es auf Inhalte ankommen, nicht auf die Form...

Humor ist immer gut... und kann sehr hilfreich sein...
wenn er sich nicht darauf beschränkt, sich über Andere lustig zu machen...

Liebe Grüsse
Carla
 
Werbung:
ich geb mal ein beispiel #was humor sein kann
und zwar aus meiner heimat
wenn jemand da nicht drüber lachen kann
dann möcht ich mich dafür entschuldigen
kann mich dann auch bei den jungs hier anzeigen
 
Zurück
Oben