Komische Behauptungen über Esotheriker @ viele Threadstarter

proyect_outzone

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. November 2004
Beiträge
1.539
Ort
Bremen
Hallo Leute,
sagt mal, findet ihr euch selbst nicht langsam etwas merkwürdig:

Ich lese hier threads wie:

Maskenball der Esoteriker?
Zwanghaftigkeit der Esotheriker?
Esotheriker die größten Spinner der Welt?
Sind Esotheriker Machtbesoffen?
Selbsternannte falsche Meister?

Glaubt ihr echt, wir Esotheriker rennen mit grünbunten Mumus (Große Umhänge) bunten Hüten und ner Glaskugel durch die Gegend und reden von Frieden und Erleuchtung?

Sagt mal, habt ihr auch nur einmal ein klein wenig von dem Probiert, was wir hier tun? Habt ihr überhaupt gelesen ,was ein sogenannter Esotheriker eigentlich ist? Habt ihr überhaupt nur eine Ahnung, wie der Alltag eiens Esotherikers ist? Habt ihr auch nur einmal jemanden aus der Gruppe der Esotheriker im richtigen Leben kennengelernt? Bislang weiß ich nur eins, mindestens jeder fünfte NORMALE Mensch, den man irgendwo, ob im Job, im Bus, oder an der Imbißbude begegnet ist jemand, der irgendwas mit Esotherik tut oder getan oder erlebt hat, und auch daran glaubt. Und das Beste ist, man sieht es den Menschen nicht an. Dies lässt sich allein daran schon rausfinden, wenn man die Unterhaltungen anderer Leute untereinander mal mitverfolgt (nicht heimlich natürlich, sondern indem man sich z.B. auf Arbeit einfach mal dazustellt ohne selbst viel zu erzählen, oder man hat Glück, und arbeitet in ein Mehrpersonenbüro oder einer Werkhalle, oder im Lager).

Glaubt ihr im ernst, dass eure Arbeitskollegen, Freunde, Familie usw. Machtbesoffen, Asozial oder sonstwie bescheuert sind?

Man, ihr seid so arm, ihr tut nichts anderes als laut rumzubrüllen, zu meckern, zu zerstören, und dass nur, weil ihr zu faul oder desinterressiert seid, euch mit den Sachen zu beschäftigen. Sowas gehört nicht in ein Forum, sondern in den Kindergarten!!!
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
ÄÄHHEM. *räusper*

...daß du hier in der Kritisch-Ecke schreibst ist dir aber schon klar, oder ? ...



aber weil wir gerade dabei sind:
du sagst WIR Esoteriker -

Was hat man sich darunter denn vorzustellen, konkret?
 
Hallo proyect_outzone :)

Nun sind dir aber die Pferde durchgegangen oder ?

Sei dir bewusst das du mit deinen Äusserungen auch Vorurteile bei anderen Menschen ins Leben rufst.

Ich finde es auf keinen fall ok wenn jemand andere Menschen Beleidigt wegen Ihren Interssen oder Veranlagungen oder einfach für Ihren Beruf !

Habt Respekt voreinander, Seid verständnissvoll und tolerant.

Identifiziere dich einfach nicht mit den Angriffen auf die Esoterik. Lass es nicht zu das andere bei dir Knöpfe drücken können die solche Emotionalen
Ausbrüche mit sich bringen. DAmit wirst du sehr schnell zum Speilball der anderen.

Wenn ich deine Liste anschaue die du kopiert hast könnte ich ich aber auch noch mit aufregen....

Ich meine diese:

Maskenball der Esoteriker?
Zwanghaftigkeit der Esotheriker?
Esotheriker die größten Spinner der Welt?
Sind Esotheriker Machtbesoffen?
Selbsternannte falsche Meister?

Hast du dich mal gefragt ob es vielleicht von einer und der selben Quelle herkommt ? Gefakte Mitglieder ?


Gewisse ähnlichkeiten sind doch mit drin in der Fargestellung, da möchte jemand wohl absichtlich Esoteriker ärgern ? ? ?

Esther
 
Hmm, da scheint jemand Kritik nicht ertragen zu können. Überall ist Licht und Schatten, Kritik gehört nunmal auch dazu und nicht nur Lobhudeleien
 
Bingo Esther!

Die Beiträge stammen alle von ein und demselben Forumsmitglied.

Ich denke, das dürfen sie auch sein.
Vorläufig gibt's da noch keine Beschränkung auf so und soviele Threads pro User.

@ JmmyVoice:
ich hab' eher den Verdacht daß da wer nicht aufgepaßt hat "wo" er diese Titel findet (nämlich eben im Kritik-Forum).
 
Jetzt war ich neugierig und hab mir mal die Titel der von MacFly erstellten Threads angesehen.

Megalonomie unter Esoterikern (Grössenwahn)
Maskenball der Esoteriker
Esoterik ist ein Ring des Bösen
Zwanghaftigkeit der Esoteriker
Haben Esoteriker das Stockholm-Syndrom?
Sind Esoteriker machtbesoffen?
Ist dieses Forum eine Geldmaschine für den Admin?
Nutzlosigkeit dieses Forums
Magie ist in der Tat lächerlich


Also ich find ihn meist lustig. Vor allem in solchen Teilen:

Schwarzer dunkler Hass
Das Ego Drama
Der Zorn Gottes
Ich bin vom Satan besessen. Hilfe
Heroin und gewalttätige Pornos
Horrorvorstellung
vom Weltschmerz
Alkohol zur bewussten Beflügelung
Der Mensch als Schwein
Angst vor der eigenen Macht
Mordphantasien
Panik


Der Kerl bringt doch Leben in die Bude *ggg
Soll er sich austoben. Allerdings könnte er mit seinen Beleidungen etwas zurückhaltender werden :)

Grüessli
:zauberer1
 
Hallo proyect_outzone,
Man, ihr seid so arm, ihr tut nichts anderes als laut rumzubrüllen, zu meckern, zu zerstören, und dass nur, weil ihr zu faul oder desinterressiert seid, euch mit den Sachen zu beschäftigen. Sowas gehört nicht in ein Forum, sondern in den Kindergarten!!!
Gruß
proyect_outzone
deine Ausführungen zeugen von Kritikunfähigkeit.

Statt auf die Kritikpunkte einzugehen, attackierst du ad hominem und
pauschal die Kritiker.

Damit erweist du dir und der Gruppe der Esoteriker keinen guten Dienst.

Inhaltlich ist dein Verteidigungargument

"Es gibt viele Esoteriker, also müssen sie recht haben."

in keiner Weise stichhaltig.

Gruss
LB
 
Werbung:
Man, ihr seid so arm, ihr tut nichts anderes als laut rumzubrüllen, zu meckern, zu zerstören, und dass nur, weil ihr zu faul oder desinterressiert seid, euch mit den Sachen zu beschäftigen. Sowas gehört nicht in ein Forum, sondern in den Kindergarten!!!
Gruß
proyect_outzone

Damit meinst du dich aber auch, oder beschäftigst du dich ernsthaft mit den Kritikern und deren Kritik?
 
Zurück
Oben