1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

humor?

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von Laiya, 27. April 2011.

1. Laiya

Laiya Neues Mitglied

Werbung:
    es giebt in der esotherik verdammt vielethemen, aber ist da wirklich humor angebracht?

2. Tarbagan

Tarbagan Sehr aktives Mitglied

Naja, also bei den ganzen Verschwörungstheorien ist auf jeden Fall Humor angebracht, sonst wird man eh deppert.

3. Sadivila

Sadivila Guest

Es gibt ja dieses Sprichwort:

Nimms mit Humor

ja, das hat schon was.

:)

4. premiumyak

premiumyak Sehr aktives Mitglied

habe in meiner ersten Ehe gelernt, wie gut es tut, über sich selbst lachen zu können :) und oft liest man auch, das man alles spielerisch angehen sollte. Der Humor hier im Forum kann manchmal verletzen und geht oft an der ursprünglichen Frage vorbei, aber für mich ist es immer wieder ein Anlaß zum Nachdenken, wofür ich sehr dankbar bin !

5. Jarmin

Jarmin Guest

..........und hier im Forum verdammt viele Beiträge, aber Quantität ist nicht gleich Qualität.
    Vielleicht wäre Schwarzer Humor passender.......:lachen:
    Jarmin

6. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Werbung:
    Humor ist doch etwas schönes und hat für mich auch inder Esoterik Platz. Wenn alles so tierisch ernst genommen wird, wird Fanatismus draus.

7. Pollux

Pollux Aktives Mitglied

Eine gute Portion Humor und eine gute Beherrschung der Deutschen Rechtschreibung sind immer hilfreich.

Humorlose Menschen, egal ob Otto Normalverbraucher, Esoteriker oder Astrologen, sind mir suspekt.

Gruss Pollux :)

8. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Tja und wenn dann der Humor noch auf Kosten anderer geht, dann isses besonders witzisch, gell?:cool:

9. Mondmacht

Mondmacht Mitglied

10. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    warum nicht? als ich Sterbebegleiter war, gab es beim Helfertreffen auch immer humor, bei meinen Sterbebegleitungen, war auch immer mal Humor dabei....daS EINE SCHLIESST DAS ANDERE DOCH NICHT AUS

Mist, wieder feststeltaste erwischt

Diese Seite empfehlen