Komische Behauptungen über Esotheriker @ viele Threadstarter

Hallo,
ja, ich weiß, wir sind hier im Kritikforum. Aber meiner Meinung nach sehen Kritiken anders aus, wie z.B. (Als härtere Fassung)

Astralreisen sind nur Träume
Energie ist Einbildung
Yoga ist eine Lüge

Das sind sachen, die für mich klar und verständlich sind, da sagt jemand, was er denkt.

Die Worte "Uns Esotheriker" habe ich schlicht und einfach von den Threads wiederholt, da der oder die Threadstarter uns Forumsmitglieder so nennen.

Es ist sehr verwunderlich, dass die (ganz)oben genannten Threads nicht einfach gelöscht werden, wie woanders auch. Wer solche Titel benutzt, der will sicher nicht Kritisieren.

Mit diesem Thema möchte ich dass mal einigen Leute die Augen gegenüber Fly_Away und Co. geöffnet werden.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Mit diesem Thema möchte ich dass mal einigen Leute die Augen gegenüber Fly_Away und Co. geöffnet werden.
Gruß
proyect_outzone

Woher willst du wissen, das deren Augen nicht geöffnet sind? Ich denke jeder macht sich seine eigene Gedanken über bestimmte Leute und haben offene Augen.

Warum sollte man solche Threads schliessen? Wenn keiner dort was schreibt, dann sind diese Threads ja bald nicht mehr sichtbar.
 
Hallo,
sicher wissen die meisten das schon. Aber etwas aufmerksamkeit drauf zu lenken, dass einige das Kritikforum mißbrauchen (und durch gefakte kritiken m.E. eigentlich sogar eher den Kritikern schaden(Aber auch dem Forum)), kann nicht schaden, denn das was Fly_Away und co abziehen find ich echt ned korrekt.

Diese themen verstoßen m.E. gegen die Forenregeln, daher sollten sie gelöscht werden. Unser eins namens normaluser wird ja auch auf Verstöße jeglicher Art, auch wenn sie noch so klein aussehen mögen hingewiesen (Was auch rechtens ist). Andere werden (natürlich nicht ohne Grund) gar rausgeworfen. Aber die dreistesten, die sieht man ewig. Und das nur, weil sie ein paar simple "Tricks" anwenden, während sie ihre Beiträge schreiben.
Gruß
proyect_outzone
 
Das sind sachen, die für mich klar und verständlich sind, da sagt jemand, was er denkt.
Für die Bewertung einer Kritik spielt es keine wesentliche
Rolle, ob sie für dich verständlich ist oder nicht.

Es ist sehr verwunderlich, dass die (ganz)oben genannten Threads nicht einfach gelöscht werden, wie woanders auch.
Und entsprechende Bücher verbrennen. Weg damit, stimmt's?

Wer solche Titel benutzt, der will sicher nicht Kritisieren.
Nein, er will wohl provozieren. Was er bei dir offenbar auch
erreicht hat. Ob solche Provokationen noch im Rahmen der
Forumsregeln liegen, müssen die Mods entscheiden, nicht du.

Mir z.B. gefällt dieses Esoterik-Forum u.a. deshalb, weil
hier Kritik offen ausgesprochen werden kann. Das werte ich
als ganz hervorragend und es ist keineswegs selbstverständlich
in Eso-Kreisen.

Mit diesem Thema möchte ich dass mal einigen Leute die Augen gegenüber Fly_Away und Co. geöffnet werden.
Nein, tust du nicht. Du leistest nicht die mindeste Aufklärung, sondern
lässt einfach Dampf ab. Das tust du für DICH, und nicht für andere.

Du verrenst dich hier und machst dich damit angreifbar. Du solltest dich mal
wieder beruhigen.

IdS
Le Baron
 
Diese themen verstoßen m.E. gegen die Forenregeln, daher sollten sie gelöscht werden. Unser eins namens normaluser wird ja auch auf Verstöße jeglicher Art, auch wenn sie noch so klein aussehen mögen hingewiesen (Was auch rechtens ist). Andere werden (natürlich nicht ohne Grund) gar rausgeworfen. Aber die dreistesten, die sieht man ewig. Und das nur, weil sie ein paar simple "Tricks" anwenden, während sie ihre Beiträge schreiben.
Gruß
proyect_outzone

Deines Erachtens, Mod`s scheinen es anders zu erachten. Wie LeBaron angesprochen hat, provozieren Fly und Co zwar, aber Threaderöffnungen sind noch kein Verstoß gegen die Forumsregeln, Verstoße zeigen sich erst innerhalb eines Threads und Fly wurde schonmal gebannt, aber auf Grund seiner Umgangssprache. Ihm wurden seine Grenzen gezeigt. Wenn jemand rausgeworfen wurde, dann weil er trotz Verarnung und Kurzbannung danach so weiter machte.
 
Jetzt war ich neugierig und hab mir mal die Titel der von MacFly erstellten Threads angesehen.

Megalonomie unter Esoterikern (Grössenwahn)
Maskenball der Esoteriker
Esoterik ist ein Ring des Bösen
Zwanghaftigkeit der Esoteriker
Haben Esoteriker das Stockholm-Syndrom?
Sind Esoteriker machtbesoffen?
Ist dieses Forum eine Geldmaschine für den Admin?
Nutzlosigkeit dieses Forums
Magie ist in der Tat lächerlich


Also ich find ihn meist lustig. Vor allem in solchen Teilen:

Schwarzer dunkler Hass
Das Ego Drama
Der Zorn Gottes
Ich bin vom Satan besessen. Hilfe
Heroin und gewalttätige Pornos
Horrorvorstellung
vom Weltschmerz
Alkohol zur bewussten Beflügelung
Der Mensch als Schwein
Angst vor der eigenen Macht
Mordphantasien
Panik


Der Kerl bringt doch Leben in die Bude *ggg
Soll er sich austoben. Allerdings könnte er mit seinen Beleidungen etwas zurückhaltender werden :)

Grüessli
:zauberer1

*lach* :clown: Die Titeln sind ja lustig... Ja, da macht jemand wirklich seine Ansichten sehr deutlich...
Aber ganz ehrlich - man muss sich den Schuh, den er da in den Thread's anbietet, nicht anziehen. Da steht man drüber und grinst amüsiert :weihna1

Grüße
Singar
 
Hi Singar,

Sehe es wie du, freu mich schon fast auf den nächsten Mac Fly Thread,
was wird´s diesmal:weihna1, und er hat ja auch jede Menge Antworten, also gefällt es wohl allen:escape:
 
Die "Ihr-seid-alle-des-Satans"-Threads von fly haben mittlerweile Kult-Status. Niemand möchte sie mehr missen, am wenigsten die, denen sie zugedacht sind.

Im übrigen finde ich "Esoterik kritisch" eine gute Sache. Hier können sich die Kritiker aufpusten und erleichtern, so daß die esoterischen Kernforen weitestgehend entlastet werden.

Ein sehr sinnvolles Konzept, wie ich finde.

:)
 
Die "Ihr-seid-alle-des-Satans"-Threads von fly haben mittlerweile Kult-Status. Niemand möchte sie mehr missen, am wenigsten die, denen sie zugedacht sind.

Im übrigen finde ich "Esoterik kritisch" eine gute Sache. Hier können sich die Kritiker aufpusten und erleichtern, so daß die esoterischen Kernforen weitestgehend entlastet werden.

:)

mich erinnern diese fly-postings an christlichen fundamentalismus (war eine doku am 6.1. im 3sat, wie die leute rekrutieren, besonders unter jugendlichen. infos googlen zu stichworten wie "evangelikal" oder "the call")

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben