Was ist Humor?

Werbung:
Was denkt ihr ist eigentlich "Humor"?

Leider hat auch das Wort "Humor" seine Gültigkeit verloren,
weil es keine Sicherheitsbedeutung mehr gibt.

Wenn ich frage: Was ist Angst? Dann gibt es eine Sicherheitsantwort

Doch beim Humor gibt es viele verschiedene Antworten,
der Humor hat seiner Sicherheitsbedeutung eingebüßt,
es gab eine Zeit, da konnte die Frage auf eine Fülle der
gleichen bzw ähnlichen Antworten hoffen, doch dies ist
längst Geschichte............

Ich kann dir also nicht sagen was Humor ist,
ich kann dir nur sagen, was für mich Humor ist.



Abramith
 
manchmal sagt humor die wahrheit ,die man sich anders nicht auszudrücken wagen würde
der narr durfte die wahrheit sagen ..ohne ,dass er vom könig dafür schlimmste strafen erleiden musste
denn einer muss sich ja trauen ,andere sichtweisen als die geläufigen mal zu präsentieren ..das sind die narren ...mit ihrem wichtigstem werkzeug ...dem humor
wie arbeit humor?...keine ahnung ...die leute wissen einfach wie der zwerg das fell trifft:)
 
Werbung:
Was denkt ihr ist eigentlich "Humor"?

eine brücke zum du.
der wunsch, das leben (mit allem was so dazu gehört) leichter zu nehmen, zu sehen.
vielleicht auch eine gabe?
wahrscheinlich auch etwas, das man verlieren kann.

wunderbar, wenn man einen menschen trifft, der den selben humor hat.

die humorvollen menschen sind nicht unbedingt die, die permanent witze erzählen und possen reißen. so vermute ich mal auf die schnelle.
 
Zurück
Oben