Versteht die Seele Humor?

aristainc

Aktives Mitglied
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
364
Sorry für meine komischen Fragen, aber wir sind doch hier zum lernen oder?

Also Humor ist ja generell eine Funktion des biologischen Körpers, sprich das Gehirn ist der Ursprung.

Aber versteht die Seele, ein Engel (oder ich frage vorsichtig auch GOTT) humor? Lachen?

Ich weiss es ist eine seltsame Frage. Aber Humor ist doch etwas positives.
 
Werbung:
Sorry für meine komischen Fragen, aber wir sind doch hier zum lernen oder?

Also Humor ist ja generell eine Funktion des biologischen Körpers, sprich das Gehirn ist der Ursprung.

Aber versteht die Seele, ein Engel (oder ich frage vorsichtig auch GOTT) humor? Lachen?

Ich weiss es ist eine seltsame Frage. Aber Humor ist doch etwas positives.

Natürlich das machen Sie so gar sehr gerne und freuen sich wenn wir Menschen fröhlich, heiter und aus gelassen sind :)
 
Guten Morgen,

die Seele und die Engel sind Humor. Sie haben so einen phantastischen und skurilen Sinn für Witz und Charme. Es ist einfach wunderbar. Wir sind oft so ernst und so total mit unserem Problemen beschäftigt, aber Lachen, Humor und Liebe war eigentlich "immer" schon ein klasse "Medizin". Die kindliche unbeschwerte Freude ist ein Beispiel, wie viel Freude und Humor in unserer Engelwelt da ist.

Wünsche viele Gelegenheiten zur Freude und zum Lachen
Luna
 
Werbung:
ich frag mich warum sollten sie es nicht??es geht doch auch darum den humor und das lachen immer wieder zu finden
 
Zurück
Oben