Humor & Spiritualität

Werbung:
Schon gut, ich habe verstanden: ich falle um meine Geschichte um. Topper hat nichts zum Lachen. :cry3:

Hui, da muss man ja aufpassen, wenn hier ständig die Rechtschreibkommission mit ihrer Anhängerschaft mitliest. *vorsicht Topper*

Nein, ich hab natürlich nichts zu lachen und genau aus diesem Grund hab ich diesen Thread aufgemacht. Ich brauch Material! Amüsantes und Heiteres ... ich glaub das hat jeder nötig (besonders ich). Also wer will meinen Bauchmuskeln was gutes tun? Ich brauch Bauchmuskeltraining! :D

Alles ist so todernst und die Zeitungen/Medien sind voll damit. :mad:

Kennt jemand Ehrensenf? Ist lustig und gibt tolle Links

http://www.ehrensenf.de

:mad2:

lg
Topper
 
Nein, ich hab natürlich nichts zu lachen und genau aus diesem Grund hab ich diesen Thread aufgemacht. Ich brauch Material! Amüsantes und Heiteres ... ich glaub das hat jeder nötig (besonders ich). Also wer will meinen Bauchmuskeln was gutes tun? Ich brauch Bauchmuskeltraining! :D

Alles ist so todernst und die Zeitungen/Medien sind voll damit. :mad:
Und du glaubst, deswegen reiß ich dir jetzt den Kasparl runter?
:tongue2: Nix da, jetzt wird es ernst, lehrreich.

:kugel: Un uomo di spirito = humorvoller Mann in italienisch
 
Hui, da muss man ja aufpassen, wenn hier ständig die Rechtschreibkommission mit ihrer Anhängerschaft mitliest. *vorsicht Topper*

Nö, dir tu ich nix. Bei dir müsste ich absichtlich suchen, das ist mir doch zu mühsam. Der Fehler war doch hübsch, oder?
 
@Olga
aha ... un uomo di spirito ... ist ja interessant rein sprachlich ... soll das "spirito" etwa humorvoll heißen? Ist ja Wahnsinn, dann ist es ja sogar sprachlich besiegelt, dass "spirit" und "Humor" Hand in Hand gehen.

@Pelisa
Ja der Freud'sche Fehlher war schon hybsch!

Kennst du den Spruch: Wer Fehler in meinem Beitrag findet darf sie behalten? *g* Find ich witzig.

Und was ich irgendwie auch witzig finde ... ich war grad auf einer Feier, da ist ein Hansi Hinterseer-Double gekommen ... schon schräg ... Und mein Sitznachbar hat mir einen bösen Blick zugeworfen, als ich am Ende Zugabe geschrieen hab. (=> Doppel-E is :cool:)

lg
Topper
 
Pelisa schrieb:
Versuchst du gerade, mich zu provozieren?

Wos, I di browozian? Des würd I ma ni draun! Bei uns hod si des iagendwie eingebüagat das ma sogoa Dialekt schreibt. Do is as eigentlich völlig egal wie ma daun wos shreibd. Je umstendlycha desto lustiga, find I. :D

Lässt du dich von solchen Kleinigkeiten provozyren? Bißt du Deutsch-Lerehrin oder sitzt du tätsächlich in der Rechtschreibkomision? *g*
Pelisa schrieb:
Wenn du lachen willst, google mal nach den Cartoons von Gary Larson.
Weisst du was auch witzig ist ... das Wort "googlen" wurde jetzt aus dem Duden entfernt ... aus markenrechtlichen Gründen von Goolge. Sony hatte ja enorme rechtliche Probleme mit ihrer Marke "Walkman" ... was sich ja irgendwie als Grundbegriff für portable Musikabspielgeräte durchgesetzt hat ... und sowas dann zu schützen verursachen Komplikationen ...

Danke für den Tipp, schau ich mir an.

lg
Topper
 
Werbung:
Humor und Weisheit sind nicht das Gleiche,
aber sie sind eng verwandt.
Spirtualität kann zur Weisheit führen,
aber nur, wenn sie mit Humor ausgeübt wird.

Kann aber auch sein, das Gegenteil ist richtig.
 
Zurück
Oben