Was ist Humor?

Werbung:
du, ich steh gerade vollkommen auf der leitung .... ?? ....

Och ganz leicht :D ich stimme beiden Aussagen zu und habe
durch diese Art des Setzschreibens nur noch meine Öffentlichkeit eingebaut ^^

Wenn ich draußen auf dein erstes Zitat treffe, bin ich froh,
wenn ich dann auf das zweite Zitat treffen kann ^^
 
humor ist ...wenn man trotzdem lacht :)
was soll das eigentlich heissen? ...aller tragik wohnt auch der humor inne..der dann heilend und erlösend wirkt
die beste medizin halt
 
Och ganz leicht :D ich stimme beiden Aussagen zu und habe
durch diese Art des Setzschreibens nur noch meine Öffentlichkeit eingebaut ^^

Wenn ich draußen auf dein erstes Zitat treffe, bin ich froh,
wenn ich dann auf das zweite Zitat treffen kann ^^

so, jetzt ist die leitung wieder frei ;) da stand ich aber heute lange drauf...

der gute zeilinger hat übrigens auch einen ziemlich guten humor (das fiel mir mit blick auf deine signatur ein).
 
der gute zeilinger hat übrigens auch einen ziemlich guten humor (das fiel mir mit blick auf deine signatur ein).

Da musst du rüber ins Denkforum gehen ^^

Doch wie ich den Zeilinger erfahren habe, ist diese Aussage mit ernst verfasst ^^

Und es ist dein Humor den du in Zeilingers Zeilen scheinen lässt,
ich erkenne in ihnen auch keinen Humor, da ich es selbst so erfahren habe ^^
 
Werbung:
Da musst du rüber ins Denkforum gehen ^^

Doch wie ich den Zeilinger erfahren habe, ist diese Aussage mit ernst verfasst ^^

Und es ist dein Humor den du in Zeilingers Zeilen scheinen lässt,
ich erkenne in ihnen auch keinen Humor, da ich es selbst so erfahren habe ^^

oh nein, um himmels willen, das bezog sich nicht auf die aussage in deiner signatur, - das wäre ja mehr als geschmacklos!

ich wollte damit nur sagen, dass zeilinger an sich über einen wirklich sehr guten humor verfügt (war mal bei einer veranstaltung, da habe ich das mitbekommen).

ich bezog mich also auf die persönlichkeit von zeilinger, nicht auf das, was in deiner signatur zum ausdruck gebracht wird. letztres ist nicht witzig, es ist bitter-traurig und prägt einem leider etwas ein, das man nur sehr schwer oder gar nicht merhr ausmerzen kann.
 
Zurück
Oben