Dinge die wir an Männern lieben

Werbung:
Werbung:
Du magst Männer, die sich unterlegen fühlen bzw die so "selbstkritisch" sind um anzuerkennen, dass sie in vielen Dingen unterlegen sind xD... Ich finde das zum lachen =)

Ich denke du verstehst nicht. Dazu müsstest du dich mit dem weiblichen und männlichen Prinzip auseinander setzen. Dazu gehört es auch diese Prinzipien anzuerkennen. Verwechsle das nicht mit der Unterlegenheit, die das Ego bestimmt.

Vor Männern, die das verstanden haben (was die Frau ist und was der Mann ist), habe ich den größten Respekt.

"Die meisten Männer sind dumm", schrieb einer der Männer, die es verstanden haben.

Nun, dann lach mal weiter.....jetzt....du hast noch ein wenig Zeit es zu verstehen. Du hast gute Anlagen, wie ich lesen konnte, die solltest du für Erkenntnisse nützen.

LG

Iza.
 
Zurück
Oben