Dinge die wir an Männern lieben

Werbung:
Hmm *nachdenk*... ich lasse jetzt mal alles außen vor, was ich an Menschen generell mag (wie Charme, Humor, Intelligenz, Selbstironie usw) und versuche mich rein auf Männereigenschaften zu kaprizieren:

- Ich mag es, dass Männer sich für so einfach und logisch halten. Bringt mich immer wieder (ohne Ironie, sondern echt fröhlich) zum lachen :)

- Ich mag ihren Beschützerinstinkt (solange er nicht ausartet)

- Ich mag es, dass sie uns mögen, selbst wenn sie uns oft nicht verstehen und damit einhergehend ihre Fähigkeit, mit einem Schulterzucken über Dinge hinwegzusehen nach dem Motto "Naja Frauen halt, die brauchen sowas". :D

... diese Liste könnte wohl ganz schön erweitert werden, wenn ich mal länger drüber nachdenke.

lg
EnergyOfLight
 
Es gibt Momente in denen bei Männern einfach dieses Steinzeitmann-Gen durchkommt.
Einfach Huga-Huga
Also bsp. wenn sie beim Grillen Feuer gemacht haben und darüber sooo stolz sind.:banane:
Das hat echt was...
 
Ich mag an Männern, wenn sie ehrlich,selbstkritisch und respektvoll den Frauen gegenüber sind und anerkennen, dass Frauen ihnen einfach in vielen Dingen von Natur aus überlegen sind.

Leider sind diese Männer sehr dünn gesäht auf dieser Erde, hier im Forum kenne ich nur Zwei.
 
Wenn sie nicht nach Zucker und Vanille und Milch richen.....

Hefe und Brot wäre schon besser.


LG

L.
 
Entity³³;1993314 schrieb:
Es gibt Momente in denen bei Männern einfach dieses Steinzeitmann-Gen durchkommt.
Einfach Huga-Huga
Also bsp. wenn sie beim Grillen Feuer gemacht haben und darüber sooo stolz sind.:banane:
Das hat echt was...

ja das ist gut...:D
 
Werbung:
Ich mag,dass Sie wirklich meiner Erfahrung nach nicht so unglaublich emotional verwirrt sind wie Frauen,sondern "geradeaus".
Es ist doch so,dass bei Frauen oftmals wegen Kleinigkeiten Gefühle hochkochen,:wut1:die für einen Mann nicht erklärbar sind und wenn man dann die Situation aus dem Blickwinkel eines Mannes betrachtet ist alles nur noch halb so schlimm...;)
 
Zurück
Oben