Humor

Waju

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. April 2005
Beiträge
81.888
Ort
...wo ich zuhause bin........
Humor (lat. (h)umor „Saft, Feuchtigkeit“; in der Antike im Sinne von der richtigen Mischung der Körpersäfte,[1] die zu einer guten Stimmung verhilft) gilt auf den ersten Blick als eine Fähigkeit, ein Lachen hervorrufen zu können bzw. selbst zu lachen. Als humorvoll werden daher oft Personen bezeichnet, die andere zum Lachen bringen oder selbst auffällig häufig „die lustigen Dinge einer Situation“ zum Ausdruck bringen. Eine viel engere Auffassung – die Verwechslung von humorvoll mit der Akzeptanz makabrer Situationen – wird jedoch in der im deutschen Sprachgebrauch sprichwörtlichen Wendung „Humor ist, wenn man trotzdem lacht“ ausgedrückt.



wie sieht es aus mit eurem Humor, habt ihr welchen?
wenn ja, wo ist er denn derzeit geparkt?
besitzen Esos überhaupt Humor?
oder ist er irgendwo steckengeblieben wo auch immer?

lg
 
Werbung:
Jeder Mensch besitzt Humor,es muss auch spontan kommen,nicht weil gerade einen danach ist und deshalb andere,die eben nicht im Moment auf Humor stehen erzwingen möchte..auch sind hier mehr oder wenige Themen die nicht gerade Humorvoll sind,die eher zum Helfen und zum Nachdenken bewegen..Trotzdem lachen auch die Esos..Beiträge gibt es dazu genügend..:D
Und ..Humor ist,wenn man trotzdem lacht.
 
wo ich meinen humor verstecke, verrat ich nicht :nono:
bin doch nicht bescheuert.....nacher wird er mir noch geklaut
 
servus
hab einen etwas makabren humor den nicht jeder versteht... doch drunter versteckt sich ein ganz sensibles seelchen *zwinker
have a nice day
 
Rheinländischer Humor versteckt in einem sehr trockenen westfälischen Humor und diesen versteck ich besonders gut. :D
 
Werbung:
wozu gibbet humor eigentlich ?
wenn es ihn denn gibt #dann muss die schöpferische kraft #
die uns alle erschaffen hat zwangsläufig
humor haben....:D
 
Zurück
Oben