Lemurianer und der Humor und anderes .....

S

SammyJo

Guest
Also wenn ich jetzt mal meine persönlichen Assoziationen zu Lemuria und Atlatia zugrunde lege und da gibt es einiges, dann fällt mir jedoch so manches ganz besonders dabei hier im Forum auf.



Die hier ansässigen "Lemurianer" scheinen wenig bis gar keinen Humor zu haben (i.d.S. zumindest, sonst weiß ich nicht)!


>>>>>Die, die ich assoziiere, die strotzten nur so vor Humor, schwarz und bunt und sämtlichen Farben.

>>>>>Bei denen, die ich assoziiere, hört der Humor nicht vor der eigenen Türe auf.

>>>>>Die, die ich assoziiere, waren weniger ein friedliebendes Volk als haben sie vielmehr den ersten Krieg auf diesem Globus (gegen die Atlanter) angezettelt. Allerdings waren sie durchaus spirituell entgegen den Atlantern, welche sehr fortschrittlich, technokratisch und wissenschaftlich orientiert waren und die Lemurianer in Gänze aufgrund ihrer Spiritualität und "Unfortschrittlichkeit" ablehnten.

>>>>>Die, die ich assoziiere, sind i.d.R. nicht "aufgefahren", sondern ganz elendig gestorben.

>>>>>Die, die ich assoziiere, sind nach dem Krieg, also die, die noch übrig waren, Bauern geworden und haben ganz normal weiter gelebt, zwar spirituell, aber nicht außergewöhnlich, als daß es reihenweise "Erleuchtete" gegeben hätte.

>>>>>Die, die ich assoziiere, hatten mit Avalon nichts zu tun oder eine gemeinsame Basis.


Oh, es gäbe da noch einige Assoziationen mehr, wollts nur mal gesagt haben.


Einfach mal so ins Blaue gequakt, ohne Anspruch auf Richtigkeit, Wahrheitsanspruch, geschweige denn als universelle Wahrheit zu verstehen. Mir war grad danach, fragt mich nicht warum.


:zauberer1



Und auch hier noch die "Nebel von Molina" aus der Erinnerung geschöpft sozusagen (muß am neuen Molirum liegen .....):


http://img503.*************/img503/1365/nebelvonmolinaiiigw1.jpg

:schnl:

 
Werbung:
Wie wäre es mit etwas mehr Leichtigkeit?

Dann sind´s auch nicht alles gleich "persönliche Angriffe".


Die, die ich kenne, sind jedenfalls locker und leicht und nicht so immens verbissen. Ein absolutes Muß für den wie auch immer gearteten Aufstieg - egal, ob Bergaufstieg oder Dimensionen, Leichtsein ist gefragt, mit Schwere klappt das nicht, das liegt in der Natur der Sache.


;)


Humor ist eben, wenn mans trotzdem macht .....


:zauberer1
 
Also ich finde sie durchaus witzig und unterhaltsam.
Wenn es sie nicht real gäbe, könnten sie direkt aus der Feder eines Loriot oder eines Ephraim Kishon stammen.


sage
 
Klar, begegnest du ihnen mir ihren gleichen Worten, dann schrein sie auf.

Interactive Comedy. Das ist der neuste Hit.
Wahrscheinlich wird´s in enpaar jahren eine Sendung geben wie DSDSL= Deutschland sucht den Superlemurianer.
Ich mach dann, im Rahmen der Gleichberechtigung, den weiblichen Didi Bohlen.
Galahad wird sich zwar vor Frust in die Füße beißen, daß er nicht die Rolle übernehmen darf, aber that´s show biz.
Es kann nur eine geben.


Sage
 
Also ich finde sie durchaus witzig und unterhaltsam.
Wenn es sie nicht real gäbe, könnten sie direkt aus der Feder eines Loriot oder eines Ephraim Kishon stammen.


sage



Wissen sie das selbst auch?


Ich persönlich finde es ja schon nicht mehr so unterhaltsam, zumal sich mir die Zielsetzung noch nicht geoffenbart hat.

Also wofür ist es wichtig, Lemurianer gewesen zu sein?

Aber vielleich gehts ja mitlerweile auch um Erhärtungen der Hypothesen, nur die Verbindung Atlantis Avalon scheint mir nicht dazu geeignet, obwohl ja interessante Hinweise zur möglichen Realexistenz erschienen sind. Aber darauf wirds scheinbar nicht eingegangen, warum eigentlich nicht?

Worum gehts also?

Fürchte, nixx zu verstehen davon.

:morgen:
 
Wissen sie das selbst auch?


Ich persönlich finde es ja schon nicht mehr so unterhaltsam, zumal sich mir die Zielsetzung noch nicht geoffenbart hat.

Der Weg ist das Ziel

Also wofür ist es wichtig, Lemurianer gewesen zu sein?

Um den Weg zu finden

Aber vielleich gehts ja mitlerweile auch um Erhärtungen der Hypothesen, nur die Verbindung Atlantis Avalon scheint mir nicht dazu geeignet, obwohl ja interessante Hinweise zur möglichen Realexistenz erschienen sind. Aber darauf wirds scheinbar nicht eingegangen, warum eigentlich nicht?

Worum gehts also?

Um LeMUrien. Mu(japanisch) für "das Nichts"

Fürchte, nixx zu verstehen davon.

Du bist eben noch nicht so weit.
:morgen:


:escape:



Sage
 
Interessant, dachte ich klink mich da mal ein.....:weihna1


Also wofür ist es wichtig, Lemurianer gewesen zu sein?

Es geht nur ums Gefühl, was man damit verbinden kann, wenn man damit verbunden ist. (vorausgesetzt) Und dieses Gefühl ist sehr positiv und man kann daraus ziehen. Mehr nicht.

Aber vielleich gehts ja mitlerweile auch um Erhärtungen der Hypothesen, nur die Verbindung Atlantis Avalon scheint mir nicht dazu geeignet, obwohl ja interessante Hinweise zur möglichen Realexistenz erschienen sind. Aber darauf wirds scheinbar nicht eingegangen, warum eigentlich nicht?
In der Tat gibt es ein paar interessante Hinweise auf eine mögliche Existens, allerdings verschwinden die im Sand, als sich der Okkultismus für das Thema interessiert hat und es zweckentfremdet hat. Ausserdem sind da noch ein paar mehr wie Kryon, der dieses Thema ebenfalls für sich zweckentfremdet hat. Schade eigentlich. Daher bleibt es ein Mythos, aber man kann ja einfach aus dem Zusammenhang, der noch überliefert wird, was ziehen. Ob das dann verändert oder nicht verändert wurde mal ausssen vor.
Bei der Bibel ist es ja auch nicht anders. Vieles kann durch Übersetzung oder Manipulation völlig am Sinn vorbei gehen. Aber auch vieles was wir als wahr betrachten. Daher habe ich auch die Aufregung nicht ganz verstanden, aber gut.
Aber daß ihr uns jetzt schon als Zoo seht, das finde ich ja echt mal lustig....:party02::party02::party02:

Bitte nicht füttern...:weihna1

LG
Groovy
 
Werbung:
Zurück
Oben