Lemurianer und der Humor und anderes .....

Werbung:
Ist eigendlich unter den Lemurianern einer darunter, der sich schon mal über die Leute vom Sirius ect. lustig gemacht hat?
 
Wirklich? Dann ab mit dem Thread in die Spielecke zu: "Fragen, die die Welt nicht braucht...:weihna1:


LG
Urajup


Kenn sie zwar nicht , aber ich bemerke dass sie gerne im Mittelpunkt steht.
Vor allem sich sehr gerne lustig über Menschen macht.:weihna1:weihna1
Sich auch dadurch ihre Bestätigungen holt.:weihna1:weihna1:weihna1
Na wenns ihr gut tut , und sie das braucht , bitte gerne
:weihna1:weihna1:weihna1:weihna1
 
Jimmy Voice schrieb:
Die sind doch miteinander verwandt...Lemurianer, Sirianer, Orioner, Atlantisianer, Reptoliden...alles eine Soße..

Das ist dann wohl genauso wie bei Christen, Juden, Buddhisten, Hinduisten, Moslems ec......auch alles eine Sosse....:clown:


Schweden zieht nach, wetten?:)



LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben