Was ist Humor?

ich bezog mich also auf die persönlichkeit von zeilinger, nicht auf das, was in deiner signatur zum ausdruck gebracht wird.

Das kann passieren, doch frage ich mich nun ob wir vom selben
Zeilinger sprechen, denn mir ist er nicht ein einziges Mal humorvoll erschienen sondern immer kalt, sachlich und präzise ^^
 
Werbung:
Das kann passieren, doch frage ich mich nun ob wir vom selben
Zeilinger sprechen, denn mir ist er nicht ein einziges Mal humorvoll erschienen sondern immer kalt, sachlich und präzise ^^

auweia, heute ist nicht mein tag ...
du meinst w.z. und ich habe nicht genau genug nachgesehen, dachte bei zeilinger prompt an den quantenphysiker anton zeilinger.
sorry. da hab ich jetzt total falsch kombiniert und war zu ungenau.
 
auweia, heute ist nicht mein tag ...
du meinst w.z. und ich habe nicht genau genug nachgesehen, dachte bei zeilinger prompt an den quantenphysiker anton zeilinger.
sorry. da hab ich jetzt total falsch kombiniert und war zu ungenau.

Exakt jetzt ist der Humor des literarischen Sherlock Holmes
eingetroffen :D :D :D


Watson: Man könnte denken.... (murmelte Watson mit Blick in die Zeitung vertieft)

Holmes: In der Tat, das sollte man tun.

Watson: Holmes !!!

Holmes: Nicht aufregen, mein lieber Watson.... (Holmes grinst)
 
Exakt jetzt ist der Humor des literarischen Sherlock Holmes
eingetroffen :D :D :D


Watson: Man könnte denken.... (murmelte Watson mit Blick in die Zeitung vertieft)

Holmes: In der Tat, das sollte man tun.

Watson: Holmes !!!

Holmes: Nicht aufregen, mein lieber Watson.... (Holmes grinst)

in der tat, das sollte man ... ich nehme das jetzt als lehrstück mit. hab dank dafür. ;) :)
 
humor ist ...wenn man trotzdem lacht :)
was soll das eigentlich heissen? ...aller tragik wohnt auch der humor inne..der dann heilend und erlösend wirkt
die beste medizin halt



..... der die Spannung aus allem Übel nimmt. Egal wie schlecht und übel es ist und man es nicht versteht, in der Sache immer noch eine gewisse Komik zu sehen. Das ist Humor!

Nicht, ich habe den gleichen Humor wie du ...... das ist billigste Polemik. Solche Aussagen deuten auf Nichtverstehen von Humor.

Humor ist eng verknüpft mit Schlechtem, erst aus dem Schlechtem die Komik zu sehen, zu ziehen und zu verstehen. Eine Grundvoraussetzung für jeden Komiker, der Humor verbreiten will. Ein Komiker muss abgrund tief schlecht denken können, was dann erst den rübergebrachten Humor auszeichnet.

Was wiederum auch bitterböse ist. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben