Exorzismus in DE..(?!)

Hallo, den Exorzismus brauchen vor allem die Menschen, die verflucht sind. Hinter jedem Fluch ist die Wirkung von einem Dämonen. Das verursacht dem Menschen die Depressionen, Pech, finanzielle und gesundheitliche Probleme. Schreiben Sie in den Google das Wort ODROBENIE und Sie finden mich. Ich beschäftige mich mit der Fluchauflösung schon 5 Jahre. Ich hatte tausende zufriedene Kunden.

Hallo,
Ich War gerade auf deiner Website, konnte nicht viel lesen, War alles auf slowakisch.
Ich finde deine Arbeit sehr interessant. wie genau schaffst du es, einen Fluch aufzulösen und wie lange machst du das schon? Was kostet bei dir so eine fluchauflösung und in welchem Land lebst du?
 
Werbung:
Hallo, bestimmt sind die Flüche kein Hirngespinst. Die Wissenschaft hat bis heute keine Messgeräte, um die geistige Aktivität zu messen. Man kann diese Dinge nur mit dem dritten Auge sehen, sonst ist das nicht möglich. Der Mensch ist sowohl materielles, als auch geistiges Wesen. Wir beeinflussen einander auch auf der geistigen Ebene. Bei einem Menschen fühlen wir uns gut, bei einem anderen schlecht. Es hängt nicht nur von den Wörtern, die einer sagt, ab. Bestimmte kennen Sie das Wort die Austrahlung. Ein Fluch ist eine schwarze, negative Energie in der Aura von einem Menschen. Durch diese Energie wirkt auf uns ein Dämon oder ein Geist. Ich helfe den Menschen so, dass ich die negative Energie von ihnen wegnehme, dann kann ein Dämon auf einen Menschen nicht mehr wirken. Man nennt das die Fluchauflösung. Es ist etwas anderes als Exorzimus. Ich finde Exorzimus als etwas Brutales. Es ist ein direkter Kampf mit einem Geist. Die Dämonen sind sehr stark und es ist nicht leicht, sie aus einem Menschen herauszutreiben. Mit einem Dämonen kann ein Exorzist auch viele Jahre kämpfen und muss nichts erreichen. Es ist sehr anstrengend.
Meine Email ist: ocista4@gmail.com
 
Hallo,
Ich War gerade auf deiner Website, konnte nicht viel lesen, War alles auf slowakisch.
Ich finde deine Arbeit sehr interessant. wie genau schaffst du es, einen Fluch aufzulösen und wie lange machst du das schon? Was kostet bei dir so eine fluchauflösung und in welchem Land lebst du?
Ich beschäftige mich damit schon viele Jahre. Um die Fluchauflösung machen zu können, brauche ich nur ein Bild von einem Menschen. Ich hatte tausende zufriedene Kunden. In der Slowakei bin ich der Beste in diesem Fach. Für die Fluchauflösung nehme ich meistens 35 E. Es hängt auch davon ab, wie lange ich mit einem Kunden arbeite.
 
Ich hatte schon Leute auch aus den deutsch- und englischsprechenden Ländern. Ich wollte schon längst auch Ihnen helfen, da Sie keinen Exorzisten haben. Es ist jedoch nicht einfach, sich bei Ihnen zu etablieren.
 
Ich beschäftige mich damit schon viele Jahre. Um die Fluchauflösung machen zu können, brauche ich nur ein Bild von einem Menschen. Ich hatte tausende zufriedene Kunden. In der Slowakei bin ich der Beste in diesem Fach. Für die Fluchauflösung nehme ich meistens 35 E. Es hängt auch davon ab, wie lange ich mit einem Kunden arbeite.
Das ist sehr preisgünstig. Ich finde, du solltest für sowas mindestens 200 € verlangen.
Wenn aber jemand zu dir kommt, der kein oder wenig Geld hat, solltest du es umsonst machen.
Wo hast du die Fähigkeit her, Flüche aufzulösen?
Ich selbst habe glaub ich kein fluchproblem.
 
Exorzismus gibt es immer noch. Leider !
Öfters in Afrika noch, weniger hier in Europa.
Hat nicht die katholische Kirche immer noch Teufelsaustreiber ?
Ich denke schon.

Ja, bei uns heissen die Besessenen eben schizophren und man sperrt sie weg - und die Exorzisten sind dann die Psychiater - nur würden diese nie eine andere geistigen Persönlichkeit als gebgeben vermuten.

Sie betrachten den eigenen Geist als gespalten - als ob dieser das überhaupt sein könnte - so unsinnig dies in einigen Fällen auch sein mag.

lg
Syrius
 
Ja, bei uns heissen die Besessenen eben schizophren und man sperrt sie weg - und die Exorzisten sind dann die Psychiater - nur würden diese nie eine andere geistigen Persönlichkeit als gebgeben vermuten.

Sie betrachten den eigenen Geist als gespalten - als ob dieser das überhaupt sein könnte - so unsinnig dies in einigen Fällen auch sein mag.

lg
Syrius

Vor ein paar Jahren ist ein Mädchen beim exorzieren gestorben. Das war am Main , irgendwo bei Klingenberg?
Ich weiß es nicht mehr. Aber total übel sowas. War überall zu lesen.
 
Ja, bei uns heissen die Besessenen eben schizophren und man sperrt sie weg - und die Exorzisten sind dann die Psychiater - nur würden diese nie eine andere geistigen Persönlichkeit als gebgeben vermuten.

Sie betrachten den eigenen Geist als gespalten - als ob dieser das überhaupt sein könnte - so unsinnig dies in einigen Fällen auch sein mag.

lg
Syrius

Hab es gefunden: https://de.wikipedia.org/wiki/Anneliese_Michel
 
Werbung:
Das sind doch religioten !!!

"Dass in Klingenberg nur die Spitze eines Eisbergs sichtbar wurde, deutet der Exorzismus-Experte Pater Adolf Rodewyk an, der im Auftrag der römisch-katholischen Kirche die “Teufelsaustreibungen” an Anneliese Michel geprüft hatte und diese nicht beanstandete. Und der Jesuit gab weiterhin zu: “Sie können annehmen, dass es immer Fälle von Besessenheit gibt. Sie kommen wenig in die Öffentlichkeit, aber es läuft immer was” (Main-Echo, 7.4.1978). Und auf die Frage, ob es auch schon ähnliche Fälle mit tödlichem Ausgang gegeben habe, antwortete der Exorzist Rodewyk: “Ja, natürlich.”
Mehr: http://www.theologe.de/theologe9.htm
 
Zurück
Oben