Exorzismus !!!! Ein Beweis für die Religionen ?

Werbung:
als geistige und unbewusste wesen schon, aber nicht im materiellen im realen leben, nein daran glaub ich nicht.
glaubst du dann an gar keine wesen, die sich aus anderen wirklichkeiten bei uns manifestieren?
oder ist das speziell auf dämonen, engel und geistführer?

interessierter gruß
lucia
 
glaubst du dann an gar keine wesen, die sich aus anderen wirklichkeiten bei uns manifestieren?

Aus anderen Wirklichkeiten sich bei uns (wohl auf der Erde) manifestieren=sich verwirklichen?
Wie soll das denn gehen,dass ein und das selbe Wesen in zwei Wirklichkeiten sein kann?
Muss das Wesen in der einen Wirklichkeit nicht vorher sterben,bervor es sich bei uns verwirklichen=manifestieren kann?

Grüsse vom Narren
 
glaubst du dann an gar keine wesen, die sich aus anderen wirklichkeiten bei uns manifestieren?
oder ist das speziell auf dämonen, engel und geistführer?

interessierter gruß
lucia


ich glaube einfach daran, dass wenn schon dämonen oder ähnliches, dann ist dieses böse in uns, aber ich glaube nicht daran, dass es sie als lebendige wesen gibt, ein wesen dass in form des bösen z. b. vor mir steht, nein daran glaub ich nicht.

jeder hat zwei seiten in sich, das gute und die böse seite, aber als reales wesen, das auf einmal satan oder so vor mir steht, nein das denke ich nicht, das es das gibt.
 
ich glaube einfach daran, dass wenn schon dämonen oder ähnliches, dann ist dieses böse in uns, aber ich glaube nicht daran, dass es sie als lebendige wesen gibt, ein wesen dass in form des bösen z. b. vor mir steht, nein daran glaub ich nicht.

jeder hat zwei seiten in sich, das gute und die böse seite, aber als reales wesen, das auf einmal satan oder so vor mir steht, nein das denke ich nicht, das es das gibt.
wieso antwortest du jetzt in bezug auf "das böse"?
schließlich stellte ich meine frage in einem völlig anderen bezug. und zwar auf deine antwort an purple haze, die ja nun nicht wegen dämonen oder ähnlich "bösem" nachfragte.
Zitat:
glaubst du an Engel!? an Geistführer!? an göttliche Seelen!?

als geistige und unbewusste wesen schon, aber nicht im materiellen im realen leben, nein daran glaub ich nicht.
und deswegen meine spezielle frage eben.
weil ich mich da eben zusätzlich frage, wie man schamanisieren kann, wenn man gar nicht an die existenz der wesen glaubt, mit denen man arbeitet. weil die sind sehr wohl auch hier in unserer realität aktiv. sonst könnte man gar nicht schamanisieren.
also es sind schon sehr widersprüchliche aussagen deinerseits.
scheint wohl vom jeweiligen unterforum abzuhängen, was du glaubst.
und das ist mir eben unverständlich, sonst würd ich nicht so genau nachfragen, und zu versuchen derlei zu verstehen.

mfg
lucia
 
wieso antwortest du jetzt in bezug auf "das böse"?
schließlich stellte ich meine frage in einem völlig anderen bezug. und zwar auf deine antwort an purple haze, die ja nun nicht wegen dämonen oder ähnlich "bösem" nachfragte.
ist doch egal, ob ich das böse meine, oder dämonen. ich für mich glaube nicht in dieser welt wo ich lebe, wo ich arbeite, wo ich wohne, nicht an dämonen oder ähnlichem. ich glaube nur in der geistigen in der anderswelt daran, aber nicht, dass plötzlich ein dämon in menschlicher gestalt vor mir steht. vielleicht hab ich mich ein wenig schlecht ausgedrückt, aber ich wusste nicht genau wie ich es schreiben soll.

und deswegen meine spezielle frage eben.
weil ich mich da eben zusätzlich frage, wie man schamanisieren kann, wenn man gar nicht an die existenz der wesen glaubt, mit denen man arbeitet. weil die sind sehr wohl auch hier in unserer realität aktiv. sonst könnte man gar nicht schamanisieren.
also es sind schon sehr widersprüchliche aussagen deinerseits.
scheint wohl vom jeweiligen unterforum abzuhängen, was du glaubst.
ich frage mich, wie man mit ständigem kritisieren und besser wissen schamanisieren kann und glaubt man hat die weisheit mit löffeln gegessen hat. außerdem scheinst du nur zu urteilen, machst du das beim schamanisieren auch so. du siehst, kein mensch ist unfehlbar und nur weil ich nicht an das böse oder an dämonen in menschengestalt glaube, heisst das nicht, dass ich deshalb schlechter im schamanisieren bin, oder das es deshalb nicht geht.
das eine ist deine wahrheit und das andere ist meine und ich trotzdem kann ich gut schamanisch arbeiten, trotz meiner einstellung, stell dir vor.

und das ist mir eben unverständlich, sonst würd ich nicht so genau nachfragen, und zu versuchen derlei zu verstehen.
tja die meinungen und einstellungen der menschen sind eben genauso vielfältig wie der schamanismus.

mfg
lucia[/QUOTE]
 
du bist wohl auch einer dieser menschen, die noch nicht kapiert haben, dass es keine dämonen gibt. sie existieren nicht, zumindest nicht in der alltäglichen wirklichkeit.

Nun ich denke auch, daß Dämonen nicht in der alltäglichen Wirklichkeit existieren. Aber ich glaube daran, daß man von ihnen besessen sein kann und die Besessenheit durch sie, die alltägliche Wirklichkeit durcheinander bringt.

Im Übrigen hat Neutral nicht davon geschrieben, wie es in ihm selber aussieht, so daß man unbedingt auf sein unbewältigtes Inneres schließen müsste.
In diesem Sinne und
blessed be

Gandalf der
Graue
 
ich habe di videos gesehn und viel über dieses thema gehört.. hast du ne quellenangabe bruder? intresiert mich und ich glaube an jinns und hamdullah ich bin muslim..

machs gut salam alaykum naïm
 
Werbung:
Zurück
Oben