Exorzismus !!!! Ein Beweis für die Religionen ?

Werbung:
Meine Freundin konnte mir versichern das zB in Marokko solche Jinns leben. Fast jeder zweiter in Marokko hat sie schon mal gesehen.

Die Geschichte die da passieren sind unglaublich. Diese Jinns wissen auch über die Religionen bescheid. Es gibt jüdische , christlich und muslimische Jinns. Es kommt auch schon vor das ein Jinns seine Religion wechselt wie wir das bei der Frau sehen konnten. Man versteht nichts, aber meine Freund konnte mir übersetzen das dieser Jinns das islamsiche Glaubensbekenntnis sagt. Schon hammerhart irgendwie. Und von sowas gibt es unzählige.Deshalb meine Frage ,wenn die Jinns auch über Religionen bescheid wissen Könnte man das nicht als Beweis dafür nehmen das es einen Gott gibt.

Im zweiten Video konnte wir ja auch sehen wie der geist oder dämon erzählt warum er in diesem menschen ist und seit wann und wie er heisst. Ich bin fest davon überzeugt das es eigenständige Wesen sind die mit uns leben aber einfach nur anders sind als wir.

Puh das ist sowas von interessant ich recherchiere noch weiter. Vielleicht reise ich bis nach Marokko um mir das live anzusehen. :)
 
Ja es gibt demone in Islam. Sogar werden sie als eine Gesellschaft definiert.
Ich gebe ihr die Surename und Nummer und die Nummer des Satzs.
Enam (Die Sure Nummer:6) :112,128,130
Araf (7) :38, 179
Hud (11) :40,119
Hicr (15) :27
Isra (17) :88
Neml (27) :17
Secde (32) :13
Sebe (34) :12
Sie können diese Adresse diese interessanten Texte lesen.
http://www.kuran.gen.tr/?x=s_main&kid=7&go.x=7&go.y=5
 
Zitat von Sitanka
als geistige und unbewusste wesen schon, aber nicht im materiellen im realen leben, nein daran glaub ich nicht.

verstehe deine Antowrt nicht ganz...

ist geistig/imateriell für dich etwa unreal!?

Ich bin mal so frei,und gebe eine Antwort vor Sitanka.

Ob Engel oder Dämonen,es sind fiktive Wesen ohne materielle Existenz!

Allerdings heisst es ja,wir schaffen uns unsere eigene Wirklichkeit.
Diese Wirklichkeit schaffen wir aber nicht in der Materie,sondern in unserem Geist.Das heisst wir schaffen Kräfte...im Prinzip einen Geist (keinen personifizierten Geist) der in uns selber zum Leben kommt....dem wir selber das Leben gegen.Aber in und durch uns.
Und nur dort wirken sie!

Geistig ist nicht real,also nicht materiell,aber dennoch real in unserem Geiste.
Wie real uns das geistige erscheint,erkennen wir oft im Schlaf wenn wir träumen.
Der Traum ist alles andere als materiell-real...allderdings sehr geistig-real.

Realität gibt es also in der Materie und im Geist.
Und nur so sind diese fiktiven Wesen,ob Engel,Dämonen oder sogar Satan in der Lage Leben zu bekommen.In uns,und durch uns.

Wenn nun jemand von einem Dämonen,oder sogar vom Satan besessen ist,so hat er dieses fiktive Leben des Dämonen in sich selber aufgebaut,und somit in sich zum Leben gebracht.

Grüsse vom Narren
 
Ja es gibt demone in Islam. Sogar werden sie als eine Gesellschaft definiert.
Ich gebe ihr die Surename und Nummer und die Nummer des Satzs.
Enam (Die Sure Nummer:6) :112,128,130
Araf (7) :38, 179
Hud (11) :40,119
Hicr (15) :27
Isra (17) :88
Neml (27) :17
Secde (32) :13
Sebe (34) :12
Sie können diese Adresse diese interessanten Texte lesen.
http://www.kuran.gen.tr/?x=s_main&kid=7&go.x=7&go.y=5

17;88

Sprich: «Ob sich auch die Menschen und die Dschinn vereinigten, um ein diesem Koran Gleiches hervorzubringen, sie brächten doch kein ihm Gleiches hervor, selbst wenn sie einander beistünden.»


Dschinn =Ermögliche dir aus Deinem Überbewusstsein den Heiligen Geist in
Deine gespiegelte Existenz ( einfließen zu lassen ) .

32;13

13. Und hätten Wir gewollt, Wir hätten jedem seinen Weg zeigen können; jedoch Mein Wort ist wahr geworden: «Füllen will Ich die Hölle mit Dschinn und Menschen allzumal.»


Soso gefüllt werden soll also die Hölle mit dem Heiligem Geist aus dem
Überbewusstsein des Menschen = Adam , Geistseele .... so so ....
.. mei ooh mei. Was für ein pöser pöser Dämon dieser Dschinn. :weihna1

Es wird doch hier glasklar die Erleuchtung / bzw. die Werdung dessen
beschrieben ... oooh tut das weh .. der Mensch eines Tages in der Zeit
an Äonen die Hölle verlassen muß ... richtig dämonisch... :weihna1

Im übrigen ist das Wort auf deutsch übersetzt nur " Gott " " ein Gott " ... heißend.
Und ein Gott ist ja auch automatisch swat von pöse pöse .... :weihna1

:morgen:
 
Ich bin mal so frei,und gebe eine Antwort vor Sitanka.

Ob Engel oder Dämonen,es sind fiktive Wesen ohne materielle Existenz!


Grüsse vom Narren

Aha aha ....

.. bist Du Dir da so sicher ?

Als Schöperkräfte im Menschen san Engel wohlmöglich irgendwie anders
anwesend .. doch ein Dämon ist nichts weiter wie ein Gött.

Ein geöffneter junger Schöpfer in verbundener zeitlicher Existenz < Dämon.
Somit klingt es an wie ein Gott im Jugendstadium .... wäret der normale sich
seines wirklichen Selbstes nicht bewausst ein noch einem Embryo vergleichbaren
Gott darstellt.

:morgen:
 
Zitat von Der_Narr Beitrag anzeigen
Ich bin mal so frei,und gebe eine Antwort vor Sitanka.

Ob Engel oder Dämonen,es sind fiktive Wesen ohne materielle Existenz!
Aha aha ....

.. bist Du Dir da so sicher ?

Ja,da bin ich mir absolut sicher!

Als Schöperkräfte im Menschen san Engel wohlmöglich irgendwie anders
anwesend .. doch ein Dämon ist nichts weiter wie ein Gött.

Natürlich,denn auch ein Engel ist nichts anderes als ein Gott.
Ebenso wie der Dämon,oder?

Ein geöffneter junger Schöpfer in verbundener zeitlicher Existenz < Dämon.
Somit klingt es an wie ein Gott im Jugendstadium .... wäret der normale sich
seines wirklichen Selbstes nicht bewausst ein noch einem Embryo vergleichbaren
Gott darstellt.

Hört sich doch gut an.
Ist ein Gott der im Geiste ein Dämon ist,sich nicht wie ,die erste unoffenabarte Erscheinung in der Offenbarung?
Die Schlange?...an...hört er sich nicht so an?

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Zurück
Oben