Exorzismus in DE..(?!)

Ich beschäftige mich damit schon viele Jahre. Um die Fluchauflösung machen zu können, brauche ich nur ein Bild von einem Menschen. Ich hatte tausende zufriedene Kunden. In der Slowakei bin ich der Beste in diesem Fach.
Na so was Sie können wohl nicht ohne Dich dort auskommen,und der beste der Überheblichkeit in Deinem Fach Du bist wohl der ganze Stolz Deines Fachs...
 
Werbung:
Das ist sehr preisgünstig. Ich finde, du solltest für sowas mindestens 200 € verlangen.
Wenn aber jemand zu dir kommt, der kein oder wenig Geld hat, solltest du es umsonst machen.
Wo hast du die Fähigkeit her, Flüche aufzulösen?
Ich selbst habe glaub ich kein fluchproblem.

Weil die Lebenshaltungskosten in der Slowakei erheblich niedriger sind. Sei froh, daß er für seine Pseudonummer nicht mehr nimmt.
 
Siehst du oben. Bereits das mit den tausenden Kunden innerhalb von 5 Jahren. Dann die Behauptung ein Photo würde ausreichen, ungeachtet der Entfernung. Und natürlich kann der Herr wirklich alles ohne Probleme auflösen.
Das ganze ist eine Witznummer , die keiner ernst-nehmen sollte , denn wenn einer/eine sich so etwas herausnimmt ist er entweder ein Scharlatan oder jemand der auf sich aufmerksam machen will, ohne jeglichen magischen Hintergrund und hier dementsprechend Geld machen will, den sonst müsste er sich nicht so hervorheben das hätte er gewiss nicht nötig, wenn er was drauf hätte.
 
Siehst du oben. Bereits das mit den tausenden Kunden innerhalb von 5 Jahren. Dann die Behauptung ein Photo würde ausreichen, ungeachtet der Entfernung. Und natürlich kann der Herr wirklich alles ohne Probleme auflösen. :rolleyes:
Das mit den tausenden Kunden kommt mir auch komisch vor.
Das mit dem Foto kann ich mit schon vorstellen. Ich hab mal auf youtube ein Video gesehen, das hat von einer Familie gehandelt, die ist in ein ganz simples Einfamilienhaus gezogen, und relativ schnell ham sie gemerkt, dass es da spukt, und zwar richtig böse. Dann ham sie herausgefunden, dass die Mieter davor aus dem Grund alle schnell wieder ausgezogen sind.
Die ham dann Kontakt zu einem Medium aufgenomnen, das aber in einer anderen Stadt lebte. Das Medium hat dann ein Foto von dem Haus angefordert, das würde schon reichen herauszufinden, was da los ist.
Das ham die dann auch gemacht und als das Medium dann das Foto in den Händen hielt, hätte es der Frau beinahe den Boden unter dem Füßen weggezogen, so präsent War die negative spirituelle kraft. Sie hat den Leuten dann gesagt, sie sollen so schnell wie möglich aus dem Haus verschwinden, da in ihrem Haus so viele böse Kräfte seien, dass es ein wunder sei, dass saß Haus nicht explodiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben