Exorzismus in DE..(?!)

Werbung:
Wenn man den Post dazu liest was er dazu schreibt und Erfahrung damit hat in solchen Dingen und hinterfragt das ganze kann man 1 und 1 zusammenzählen das das aus einem Flop besteht.

Hat denn nicht Jesus die Aussätzigen auch aus der Ferne geheilt?

Und Edgar Cayce hat alle Kranken, die ihm schrieben perfekt aufgrund der angegebenen Adrtesse diagnostiziert - ohne Foto - nur die Adresse.

Ist es denn nicht immerhin möglich, dass solches funktionieren könnte?

lg
Syrius
 
Hat denn nicht Jesus die Aussätzigen auch aus der Ferne geheilt?

Und Edgar Cayce hat alle Kranken, die ihm schrieben perfekt aufgrund der angegebenen Adrtesse diagnostiziert - ohne Foto - nur die Adresse.

Ist es denn nicht immerhin möglich, dass solches funktionieren könnte?

lg
Syrius
Möglich ist vieles in dieser Welt, nur ob es der Wahrheit entspricht ist die Kehrseite der Medaille, und in diesem Fall absehbar.
 
Möglich ist vieles in dieser Welt, nur ob es der Wahrheit entspricht ist die Kehrseite der Medaille, und in diesem Fall absehbar.
.
Also was Edgar Cayce betrifft ist kein Zweifel vorhanden - vielleicht liest Du Mal die Bücher von Rudolf Passian - er ist wissenschaftlich allen Dingen nachgegangen und hat sie in Bücher zusammengefasst. Er kam 1955 aus russischer Gefangenschaft nach Hause und überlebte nur dank seines starken Glaubens - über 90 ist er nun und seine Werke kann ich nur empfehlen.
 
.
Also was Edgar Cayce betrifft ist kein Zweifel vorhanden - vielleicht liest Du Mal die Bücher von Rudolf Passian - er ist wissenschaftlich allen Dingen nachgegangen und hat sie in Bücher zusammengefasst. Er kam 1955 aus russischer Gefangenschaft nach Hause und überlebte nur dank seines starken Glaubens - über 90 ist er nun und seine Werke kann ich nur empfehlen.
Ich meinte dies hier,
https://www.esoterikforum.at/threads/exorzismus-in-de.198245/page-5#post-5215067
 
Wieder einmal ist der Exorzismus in die Schlagzeilen geraten:

Hinzu kommt: Eine solch brutale Art der Teufelsaustreibung lehnt die katholische Kirche offiziell ab. Beim katholischen Exorzismus handele es sich lediglich um "eine liturgische Gebetshandlung", sagt der für Weltanschauungsfragen zuständige Studienleiter des Bistums Limburg, Johannes Lorenz.

"Dafür gibt es deutschlandweit gültige Regeln", so Lorenz. Teufelsaustreibungen müssten vom örtlichen Bischof genehmigt werden, wofür ein medizinisch-psychologisches Gutachten nötig sei. "Ohne ärztliche Expertise ist so etwas bei uns undenkbar", sagt er. In Deutschland sei dieses Prozedere aber ohnehin schon seit Jahren nicht mehr genehmigt worden - und bei dem Gewaltexzess in Frankfurt habe es sich keinesfalls um einen katholischen Exorzismus gehandelt.

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/panorama/just...ng-in-frankfurt-tod-und-teufel-a-1067031.html

Was da abgelaufen ist, das ist jedenfalls kein katholisches Ritual.
 
Werbung:
Zurück
Oben