Exorzismus in DE..(?!)

Exorzismus gibt es immer noch. Leider !
Öfters in Afrika noch, weniger hier in Europa.
Hat nicht die katholische Kirche immer noch Teufelsaustreiber ?
Ich denke schon.
 
Werbung:
Wer ist denn "er"? :)

Und: Latein ist nicht tot! :)

Na, der Chefexorzist aus ’m Vatikan. Klang trotzdem verdächtig maffianös italienisch für mich, der gute Mann.

Nö, Latein ist definitiv eine tote (wenn auch noch nicht ausgestorbene) Sprache.
Oder ist Dir schon mal persönlich jemand noch lebendiges begegnet, dessen Muttersprache Latein ist? :)
 
Für mich ist Latein definitiv eine lebende und lebendige Sprache. :) :cool:
Möge sie noch lange leben! (y)
Ceterum censeo linguam Latinam NON(!) esse delendam! :) (y)

Ich will sie (diese Sprache) ja auch gar nicht kaputt machen.
Wenn Latein aber wirklich so lebendig (in Dir) ist - wie übersetzt man dann z.B. den Satz „ich habe gerade ein Übersetzungsprogramm aus dem Internet zu Rate gezogen“ ins Lateinische? :)
 
wie übersetzt man dann z.B. den Satz „ich habe gerade ein Übersetzungsprogramm aus dem Internet zu Rate gezogen“ ins Lateinische?

Man kann alles das auch ins Lateinische übersetzen. Doch das ist nicht meine Aufgabe.

Jedenfalls: Latein ist nicht tot.

Doch wir sind hier langsam off topic.

Eröffnet wer mal einen Thread zum Thema Latein - oder gibt es schon einen?
 
Hallo, den Exorzismus brauchen vor allem die Menschen, die verflucht sind. Hinter jedem Fluch ist die Wirkung von einem Dämonen. Das verursacht dem Menschen die Depressionen, Pech, finanzielle und gesundheitliche Probleme. Schreiben Sie in den Google das Wort ODROBENIE und Sie finden mich. Ich beschäftige mich mit der Fluchauflösung schon 5 Jahre. Ich hatte tausende zufriedene Kunden.
 
So lange die Exorzismus-Szene etwas anbietet dass auch in der Psychiatrie mit der Versorgung von entsprechenden Medikamenten behandelt werden könnte- wird der Exorzismus praktiziert- hinzu kommt wie tief die christlichen Wurzeln liegen&in den meisten Fällen unterstützt der Exorzismus- wenn er von der Szene ausgeführt wird- die übereifrige fanatische gläubige Anhänger.
Exorzismus und dämonenglaube gibt es nicht nur im christentum, sondern auch im Judentum und im Islam. Da muss doch jedem klar sein, dass das ganze nicht nur ein Hirngespinst des Christentums ist.
 
Werbung:
Der einzige Fluch, mit dem Bekannte von mir belegt sind, ist der Stress-Fluch :D
An Flüchen gibt es rein gar nix zu lachen, sie sind übrigens auch nicht mit verwünschungen zu verwechseln. Wenn ein Mensch verflucht wurde, dann ist ist das ganze Leben langfristig im arsch.
So ein Fluch durchdringt alle Lebensbereiche und es funktioniert dann rein gar nix mehr. Eine folge davon kann auch dämonische Besessenheit sein. Ausserdem führt so ein Fluch zu schweren krankheiten, jobverlusten, finanziellen desastern, plötzliche Schwierigkeiten mit mitmenschen.
Natürlich kann ein Fluch auch aufgehoben werden, aber das ist sehr schwer.
Die gute Nachricht ist das echte Flüche sehr selten sind.
Denn nur ein Mensch, der enorme magische Fähigkeiten hat kann so einen Fluch ansetzen, auch ist ein Fluch für den, der ihn ausspricht sehr gefährlich. Ich sage nur Gesetz der Resonanz. Mittlerweile habe ich herausgefunden wie man das Gesetz der Resonanz umgehen kann, aber da muss man schon extrem böser Mensch sein und man muss magisch sehr versiert sein.
Wie das geht verrate ich nicht, ich will die Welt nämlich nicht noch schlechter machen.
 
Zurück
Oben