Eine Frage an Euch + Meinung dazu

Hallo ihr Lieben!

Muss ehrlich sagen,heute geht es mir richtig gut. :)
Ich denke mal,das ihr alle daran mitgewirkt habt und deshalb ein :kiss4: .

Aber dennoch ist eine Frage aufgetaucht.So wie Diddi bereits schrieb,es geht um die eigene Entwicklung ....

Nehmen wir mal die Geschichte von Weißer Taube her.
Sie muß bereits 25 Jahre darauf warten,das sie ihn trifft.
Auch sie durchmacht ein Wechselbad der Gefühle,diese tiefe Sehnsucht etc.und das schon eine sehr lange Zeit.
Ich sehe darin keinen Sinn,das sie so leben muß und so "leidet".
Sorry,das kann ich nun wirklich nicht verstehen.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Werbung:
Hallo Deepblue...

Deine Worte sprechen aus meinem Herzen. Erlebe auch einen Hochschaubahn die sich fast schon fast minütlich abwechselt. und die Erschöpfung mich zu erreichen. Heute ist es besonders schlimm, es ist als wär mir heute die Kraft ausgegangen :-(
werde mich nun in die Arbeit stürzen und hoffen mich etwas ablenken zu können..
wolky ganz down heute :bwaah: :autsch:
 
DeepBlue schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Muss ehrlich sagen,heute geht es mir richtig gut. :)
Ich denke mal,das ihr alle daran mitgewirkt habt und deshalb ein :kiss4: .

Aber dennoch ist eine Frage aufgetaucht.So wie Diddi bereits schrieb,es geht um die eigene Entwicklung ....

Nehmen wir mal die Geschichte von Weißer Taube her.
Sie muß bereits 25 Jahre darauf warten,das sie ihn trifft.
Auch sie durchmacht ein Wechselbad der Gefühle,diese tiefe Sehnsucht etc.und das schon eine sehr lange Zeit.
Ich sehe darin keinen Sinn,das sie so leben muß und so "leidet".
Sorry,das kann ich nun wirklich nicht verstehen.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:



Hallo Mädels!

Ganz einfach!
Hört auf zu warten.........
Ihr seid OK........

Er ist schneller da, als ihr glaubt......... :kiss3:




Eine, die`s jetzt weiß........ :kiss3:
Super Karuna........ging mir genau so..........
:) :) :)

L.G. Himephelien
 
Hallo Himephelien,
du sprichst in 'Orakeln'.
Eine Frage dazu: Du meinst, nicht mehr warten. Hmm?
Was soll man sonst machen, davonrennen? :escape:
(DAS würde ich oft liebend gerne machen. Aber schaffe es nicht.)

Liebe Grüsse
:)
 
triton schrieb:
Hallo Himephelien,
du sprichst in 'Orakeln'.
Eine Frage dazu: Du meinst, nicht mehr warten. Hmm?
Was soll man sonst machen, davonrennen? :escape:
(DAS würde ich oft liebend gerne machen. Aber schaffe es nicht.)

Liebe Grüsse
:)
:) grins ich mag deine Beiträge...ich warte nicht mehr, ich bin einfach nur traurig..
wolky
 
:danke: :guru:

Aber bitte nicht traurig sein.
(Mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Sorry.)

Warte doch mal ab, was passiert. (Sorry ans Orakel, die irren sich hoffentlich auch mal.)

Ich wünsche einen nichttraurigen Tag. Die Sonne scheint, das heisst: :escape:

Gruss
t.
 
triton schrieb:
Hallo Himephelien,
du sprichst in 'Orakeln'.
Eine Frage dazu: Du meinst, nicht mehr warten. Hmm?
Was soll man sonst machen, davonrennen? :escape:
(DAS würde ich oft liebend gerne machen. Aber schaffe es nicht.)

Liebe Grüsse
:)


Nein, statt warten in dir selbst ruhen, und dir selbst alles erdenklich Schöne schenken.........

Irgendwann erkennst du dann , daß dein Glück in dir liegt.......und du es nicht im Außen zu suchen brauchst.....du schöpfst aus der Seele.......dann suchst du nicht mehr, erwartest nichts mehr, bildest dir auch nicht mehr ein was finden zu müssen, ruhst einfach in dir selbst in Heiterkeit...........und beobachtest das Treiben um dich herum aus deiner inneren Kraft..........

Und dann kippste kurz raus, denn er ist schneller da, als du denkst.......aber da du in liebevoller Heiterkeit inzwischen geübt bist, siehe oben....... :)


So, wer `s jetzt immer noch nicht versteht, muß (nein SOLL) es erfahren, das ist das Beste, was ich wünschen kann...... :kiss3:


L.G. Himephelien

Wolky: Starte dein ultimatives Wohlfühlprogramm - Jetzt!
Was immer dir einfällt, was dir gut tun könnte, gönn´s dir - Jetzt!
 
Nun, ich weiß nicht ob ich an diesen Seelenpartner glauben soll, manchmal klingt es wie "Ich kann ohne Dich nicht leben" und entspringt eher der Tatsache, dass das Alleineleben Angst macht und nach einer längeren Phase des erzwungenen Alleinseins eine neue Partnerschaft einfach überwältigt.
Andererseits wurde mir in einem Traum vor rd. 12 Jahren ein solcher Partner übergeben und in der Realität stand er dann kurz drauf tatsächlich vor mir. Übrigens auch in einer Phase in der ich garkeinen Wunsch nach Partnerschaft hatte, mit mir allein sehr gut zurecht kam.
Wir sind seit dem ein Paar und ich habe in dieser Zeit über mich gelernt als jemals zuvor. Es war sau- schwer und immer wieder von dem Wunsch gekennzeichnet abzuhauen, weil es weh tat und aus vielen anderen Gründen.
Zur Zeit kommt in mir genau das hoch, was ich in den letzten Jahren nicht für möglich gehalten habe, nämlich die Angst ihn zu verlieren, ohne ihn leben zu müssen. Ich halte solche Ängste nämlich für Abhängigkeit und will dieses Gefühl nicht tse tse :rolleyes:
Ich bin mir immernoch nicht sicher ob das tatsächlich ein Seelenpartner ist, aber wird wohl, oder nicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Insbesondere die Geschichte von Diddi und Kristalllicht rühren mich sehr an.
LG
Elke
 
Werbung:
@ Himephelien

Du sagst es !!! :kiss4:

Letztendlich werden wir irgendwann be-greifen, ja WISSEN, dass alles unserem inneren Reichtum, unserer inneren Liebe, entspringt !
Es gibt keine Trennung zwischen Außen - Innen ~ und schon gar nicht in der Liebe . . .
Man kann nicht erfahren, was man nicht in sich trägt.

Wenn du gestreichelt wirst,
ist es nicht ein anderer Mensch,
der dich streichelt,
sondern du bist es SELBST,
die sich streichelt.
Wenn du geliebt und umarmt wirst,
umarmt dich kein anderer,
sondern du bist es SELBST !!!

Das ist all-umfassende Liebe, zu verstehen, zu FÜHLEN, dass es keinen Unter-schied gibt . . . und somit auch niemanden den man 'braucht', sondern lediglich die Bereitschaft, sich selbst zu lieben, Liebe zu schenken und diese Liebe auch durch einen Menschen "von außen" zu erfahren.


Liebe ist . . .
Sterngeborene
 
Zurück
Oben