Aufgeben - ja oder nein?

wolky schrieb:
Warum bin ich gegangen? Ich bin noch immer da! Ich bin bereit was zu riskieren, ich bin bereit meinen Beitrag zu geben und zu investieren.Wenn ich eines weiss, liegt das Gehen nur an den nicht gelösten Aufgaben von seiner Seite und ich wäre auch bereit den steinigen Weg gemeinsam zu gehen, aber alleine brauche ich mir das nicht antun dazu fehlt die Sinnhaftigkeit.
wolky

Hallo wolky!

Schön das Du wieder da bist! :banane:

Ich kenne Dein Gefühl genau, Du möchtest den Weg beschreiten, er aber nicht!
Die Frage ist nur, muss er vielleicht noch eine andere Erfahrung machen?

Ich weiß auch, dass es nicht einfach ist den Weg weiter zu gehen, aber ich habe für mich erkannt, dass ich wieder zu Kräften gekommen bin. Manche Dinge durch den Abstand lockerer sehen kann etc.
Auch ich habe noch diese Hochs und Tiefs und oft denke ich, es ist besser den Kontakt nie mehr aufzunehmen und alles so zu lassen wie es ist und wenn ich dann fest entschlossen bin mein Vorhaben in die Tat umzusetzen, dann kommen diese Träume nachts und ich stehe wieder am Anfang.

Alles Liebe

Mali :kiss4:
 
Werbung:
schön das du wieder hier bist.:banane:

Und ich drück dich mal ganz feste :umarmen:

Ich denke mal,das momentan die Fragen "Warum"? "Wieso"? nicht wichtig sind.
Wichtig bist jetzt DU.
Versuche dich zu beschäftigen,mit Arbeit,irgendwas.
Lenke dich ab - somit gibts du deinen Kopf keine Chance nachzudenken,zu grübeln.
Denn diese Gedanken tragen auch dazu bei,down zu sein.
Wandle sie um in positiven Gedanken.

Wolky,du bist nicht alleine,ich bin bei dir! :kiss4:

Liebe Grüße
DeepBlue
 
DeepBlue schrieb:
schön das du wieder hier bist.:banane:

Und ich drück dich mal ganz feste :umarmen:

Ich denke mal,das momentan die Fragen "Warum"? "Wieso"? nicht wichtig sind.
Wichtig bist jetzt DU.
Versuche dich zu beschäftigen,mit Arbeit,irgendwas.
Lenke dich ab - somit gibts du deinen Kopf keine Chance nachzudenken,zu grübeln.
Denn diese Gedanken tragen auch dazu bei,down zu sein.
Wandle sie um in positiven Gedanken.

Wolky,du bist nicht alleine,ich bin bei dir! :kiss4:

Liebe Grüße
DeepBlue

hi, danke für die lieben Worte,
ich verstehe sie auch in der Theorie, aber ich kann sie nicht umsetzen ich bin so leer und traurig und sitze da und tue meine Arbeit (ist genug nach der langen Zeit) aber ich fühle nichts in mir und das ist keine gute Sache. ich finde keine Verbindung zu mir. Hülle und Geist sind getrennt. Es machen sich schon alle Sorgen und es tut mir leid, das ich nicht selber meinen Kopf rausziehen kann. nichts ist interessant, alles ist leblos und tränen. Der Urlaub war so anstrengend und ist an meine körperlichen Grenzen gegangen, dass ich keine Zeit hatte über das Nachzudenken was ich wollte und jetzt fällt mir alles am Deckel.Als wenn der Lebensatem geraubt worden ist, oder vielleicht habe ich ihn versteckt und finde ihn selbst nicht mehr.
Es gefällt mir überhaupt nicht.
wolky
 
Mali17 schrieb:
Hallo wolky!

Schön das Du wieder da bist! :banane:

Ich kenne Dein Gefühl genau, Du möchtest den Weg beschreiten, er aber nicht!
Die Frage ist nur, muss er vielleicht noch eine andere Erfahrung machen?

Ich weiß auch, dass es nicht einfach ist den Weg weiter zu gehen, aber ich habe für mich erkannt, dass ich wieder zu Kräften gekommen bin. Manche Dinge durch den Abstand lockerer sehen kann etc.
Auch ich habe noch diese Hochs und Tiefs und oft denke ich, es ist besser den Kontakt nie mehr aufzunehmen und alles so zu lassen wie es ist und wenn ich dann fest entschlossen bin mein Vorhaben in die Tat umzusetzen, dann kommen diese Träume nachts und ich stehe wieder am Anfang.

Alles Liebe

Mali :kiss4:

Hi,
meine Lieblingsbanane ;-) Jede Art es Kontakt bringt mich am Rande des Wahnsinns..es ist furchtbar so eine Abhängigkeit zu haben. Es widerstrebt mir und ist mir zutiefst zu wider und dennoch ist es eine magische Anziehung der ich mich nicht entziehen kann. noch nie war mein Leben so strukturiert und dennoch so chaotisch. Ich bin total ruhig und ausgeglichen und auf der anderen Seite ein lebendes Chaos das nicht mehr weiss wo es ist und hingehört.Das ist nicht mehr normal.
wolky
 
Liebe wolky!

DU bist ein sehr wertvoller Mensch! Und DU hast es auch nicht verdient in diesem Loch zu sitzen und so schwer über alles zu grübeln.

Ich weiß es ist schwer, aber es gibt im Moment nur einen Menschen der Dir am meisten bedeuten sollte. Und das bist Du selbst.
(ha, und das aus meinem Mund, wo ich doch auch immer am hadern bin *gg*)

Alles Liebe


Mali :kiss4: :umarmen:
 
Mali17 schrieb:
...Auch ich habe noch diese Hochs und Tiefs und oft denke ich, es ist besser den Kontakt nie mehr aufzunehmen und alles so zu lassen wie es ist und wenn ich dann fest entschlossen bin mein Vorhaben in die Tat umzusetzen, dann kommen diese Träume nachts und ich stehe wieder am Anfang.
Alles Liebe
Mali :kiss4:
Hallo Mali, du hast die Träume also auch noch. Ich habe durch meine Rückführung den Zwang verloren. Das ist sehr positiv. Auch ich habe meine Träume noch. Sie sind ein Zeichen von Seelenverwandtschaft. Meine Heilerin hat mir gesagt, dass ein Teil meiner Seele bei ihr ist, und einTeil ihrer Seele bei mir ist. Das kann man nicht loslassen oder trennen. Wir hängen einfach seelisch zusammen ob man es wahrhaben will oder nicht.
Heute Nacht hatte ich wieder einen Astraltraum mit ihr. Ich genieße jetzt das Ganze. Auch das mit dem Kribbeln. Ich weiß, dass sie viel an mich denkt. Es kribbelt ja auch ganz viel. Aber mir gehts genau so. Meine Gedanken, kann ich auch nicht abstellen. Es macht langsam Spaß, dass ich so viel über mich und den unsichtbaren Energien erfahren kann.

Liebe Grüße von Bärchen
 
ich kann mir schon vorstellen,das du so nicht sein möchtest,so wie du jetzt bist.
Du fühlst dich wahrscheindlich wie in Trance.Ist wie ein Nebelschleier um dich.Deine Arbeiten werden gemacht,aber du bist nicht wirklich mit dem Kopf dabei.

Deine Seele verlangt zu trauern,dann lass es zu!

Liebe Grüße
DeepBlue :kiss3:
 
bärchen schrieb:
Hallo Mali, du hast die Träume also auch noch. Ich habe durch meine Rückführung den Zwang verloren. Das ist sehr positiv. Auch ich habe meine Träume noch. Sie sind ein Zeichen von Seelenverwandtschaft. Meine Heilerin hat mir gesagt, dass ein Teil meiner Seele bei ihr ist, und einTeil ihrer Seele bei mir ist. Das kann man nicht loslassen oder trennen. Wir hängen einfach seelisch zusammen ob man es wahrhaben will oder nicht.
Heute Nacht hatte ich wieder einen Astraltraum mit ihr. Ich genieße jetzt das Ganze. Auch das mit dem Kribbeln. Ich weiß, dass sie viel an mich denkt. Es kribbelt ja auch ganz viel. Aber mir gehts genau so. Meine Gedanken, kann ich auch nicht abstellen. Es macht langsam Spaß, dass ich so viel über mich und den unsichtbaren Energien erfahren kann.

Liebe Grüße von Bärchen

Hallo bärchen,

schön von Dir zu hören. Ja ich habe diese Träume immer noch. Ich habe auch von Deiner Rückführung gelesen und fand es sehr spannend und total toll.

Mittlerweile versuche ich nur noch die positiven Seiten der Verbindung zu sehen. Ich selbst wachse und beschäftige mich sehr mit mir. Themen die mich früher nicht berührt haben, werden in mein Leben integriert und es ist einfach toll.

Es freut mich wie gut es Dir jetzt geht! Auch Deine Einstellung und Gelassenheit zu Deiner Seelenverwandten bewunder ich. Du gibst ihr die Zeit die sie braucht, bist aber trotzdem für sie da! Das nenne ich Stärke!

Alles Liebe

Mali :kiss4:
 
Werbung:
Mali17 schrieb:
Hallo bärchen,
schön von Dir zu hören. Ja ich habe diese Träume immer noch. Ich habe auch von Deiner Rückführung gelesen und fand es sehr spannend und total toll.
Mittlerweile versuche ich nur noch die positiven Seiten der Verbindung zu sehen. Ich selbst wachse und beschäftige mich sehr mit mir. Themen die mich früher nicht berührt haben, werden in mein Leben integriert und es ist einfach toll.
Es freut mich wie gut es Dir jetzt geht! Auch Deine Einstellung und Gelassenheit zu Deiner Seelenverwandten bewunder ich. Du gibst ihr die Zeit die sie braucht, bist aber trotzdem für sie da! Das nenne ich Stärke!
Alles Liebe
Mali :kiss4:
Mittlerweile wundere ich mich selber über mich. Wie gelassen ich eigentlich geworden bin. Die Rückführung hat doch erheblich was gebracht! Das war's mir wert. Ich empfinde zur Zeit gar keine Hast/Angst mehr, sondern nur Liebe. Aber die Tränen kommen immer noch. Aber es sind irgendwie Freudentränen, weil ich auch die Liebe vom Himmel spüre, die mich bei diesem Prozess begleitet. Auch dafür bin ich den Menschen dankbar, durch den ich diese tiefen Gefühle erleben darf. Meine Seelenverwandte - ein wunderbarer Mensch. - Wie man es auch nennen mag Liebe/Freundschaft oder besser gesagt - S E E L E N L I E B E -
Liebe Grüße an alle von Bärchen
 
Zurück
Oben